Design wechseln

Start » Musik » Downloads

Downloads

Eigene Downloads eintragen
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

 

Hardcore Crust aus Raleigh, North Carolina

Hardcore Punk Thrash aus Israel.

Blurrcore aus Charlotte (North Carolina)

Veröffentlicht auf Grindcore Karaoke. Will Butler am Bass, der Gitarre und Noise, Andres Wade am Schlagzeug und Matt White am Gesang.

Grit - Demo (2011)   Album
Veröffentlicht bei To Live A Lie Records
Hialeah, FL grind jams.


Split-Album der beiden Bands.

Purgen - God Of Slaves   Album
Punk, Hardcore auf RamTatTa
Dieses Album wurde von der russischen Band Purgen freundlicherweise für den kostenlosen Download auf RamTatTa frei gegeben. Die Dateien hierzu liegen auf dem Server von RamTatTa und dürfen nur...

Stage Disaster - Landmark Of Hate   Album
Hardcore, Metal, Punk auf RamTatTa
Das mittlerweile berühmt berüchtigte Trio aus Helmstedt/Niedersachsen. Es gründete sich an dem Tag, an dem du wusstest, dass es uns gibt. Wem ist schon wichtig seit wann wir existieren, viel...

Rabid Pigs - Demo MMXII   Album
Powerviolence, Hardcore auf To Live A Lie Records
Straight Edge Powerviolence aus Pittsburgh in den Vereinigten Staaten.

Jeder Titel steht für die Richtung, die die Band auch in künftigen Veröffentlichungen einschlagen wird. Cinabrio ist keine Musik und wird auch nie welche sein, Cinabrio ist Noise.

19 Minuten von den portugiesischen Punk-Pionieren, ursprünglich veröffentlicht 2003.

Hürle - Demo   Album
Punk, Thrash auf Nación Libre
Punk Thrash Band mit weiblichem Gesang. Einige Texte sind in spanischer Sprache gehalten.

Das Album umfasst 27 Stücke voll energetischen Pop-Punks mit anarchistischen Texten.

Das Trio mixt in seiner Musik Punk, Hardcore und Ska. Auf dieser Zusammenstallung sind die Songs der beiden Alben "Házlo Tú Mismo" von 2010 und "Ponle Play al Sonido Bastardo" von 2012...