Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Ein Wochenende mit TALCO. Schon seit Wochen freute ich mich auf das italienische Wochenende im S.O. 36 in Kreuzberg. Am Freitag und Samstag waren TALCO jeweils mit wechselnden Vorbands in den...

An einem kühlen Frühlingsabend am 10.04.2010 fanden sich auf dem alten Reichsbahnausbesserungswerk-Gelände in Berlin-Friedrichshain zum letzten Sonnenschein die feierwütigen Skinheads und...

EAT THE RICH Festival in Trondheim (Norwegen)
Vom 02.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
29 & 30 August 2008 Ja Kinders, da bin ich nun und lebe in Norwegen und auch hier geht gut die Post ab, wenn mal kein Elch, oder Murmeltier dazwischen hüpft. In Trondheim gibt es ein kleines...

Ein Bericht über 3 Tage live-Musik in Flensburg
Vom 17.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Akoustic - Punk bis hin zu derben Hardcore und sogar Soulrock... Angefangen hat die Flensburg-tour am Freitag den 11.4. in der Q-bar, gleich am Hafen. Drei Bands, wovon mir aber nur eine so...