Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Lustfinger mit Ralf und Snumen // JUZ Zoom in Schrobenhausen
Vom 25.10.2015, 22:07     (0 Kommentare)
"Hast Du Lust im Finger" Fragte mich mein alter Kumpel Denni, als ich ihm gesagt habe, dass ich meinen Bleistift anspitzen werde und einen Bericht über sein Konzert schreiben wolle. Denni...

Lagwagon, The Flatliners, Western Addiction im SO36, Berlin
Vom 05.04.2015, 21:08     (0 Kommentare)
Ich glaube, mein kleiner Bruder hörte damals Lagwagon. Und zwar die erste Platte, „Duh“, die man sich auch weiterhin gut geben kann. Gesehen habe ich die Band vermutlich 1999 einmal, und...

Lange musste ich bei Ankündigung der Veranstaltung nicht überlegen. Hatte ich schon aus dem Vorjahr nur Positives über die Ruts DC gehört, gesellten sich diesmal noch Plan B und die daran...

Lulu & die Einhornfarm, Terrorgruppe - SO36, Berlin
Vom 31.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Reunions, Comebacks und Great Rock 'n' Roll Swindles gab es in letzter Zeit so viele, dass ich mich nicht einmal wundern würde, wenn Paul McCartney nochmal mit Ringo und Aushilfsmusikern als THE...

Live on Stage 2010 - 2012 Teil 1.
Vom 24.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hallo Freunde der Musik, es folgt nun mein Konzertbericht über mehr als 2 Jahre ! Ich hoffe, dass dieser Bericht vollständig wird, > 2 Jahre ist `ne lange Zeit, exakt sind es 26 Monate bzw....

Live on Stage 2010 - 2012 Teil 2.
Vom 24.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
8 Tage später, zu Pfingsten, gab es dann schon wieder eine Premiere, meine erste Exkursion nach Leipzig ! Zu einem Festival, welches 2011 den 20 Geburtstag feierte und nicht wie üblich am...

Lazy Bombs, Cobra Jim und Marshmallow Muschis @ ak47 Düsseldorf
Vom 24.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Lazy Bombs...ein Stück Düsseldorf geht. Lazy Bombs, eine Düsseldorfer Punkrock Kapelle der ganz besonderen Art löst sich einfach auf. Es gibt nicht viel Düsseldorfer Bands, die so viel...

Am Samstag den 24.10.2009 waren zwei ganz besondere Bands zu Gast im S.O. 36 in Berlin-Kreuzberg. Die Leipziger von LOIKAEMIE spielten mit ihren Freunden von LOS FASTIDIOS aus Verona in Italien...