Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

"Huch, die fangen ja schon um 19 Uhr an. Jetzt aber pronto!!"  Schnell noch fertig gemacht und rein in mein Höllengefährt zur Show des Jahres. Mit dabei mein Kumpel Mateusz, der eine Karte für...

Ich hab mich heut super, super spontan dazu entschlossen, nach Ingolstadt zu rasen um mir Michael Schenker reinzuziehen. Genauer gesagt dürfte da bereits die Vorband die ersten Noten angeschlagen...

Masked Intruder, Pale Angels - Cassiopeia, Berlin
Vom 19.09.2014, 12:29     (0 Kommentare)
An einem Donnerstag Abend im Cassiopeia, das ist ja nun für die unhippen unter uns eher ein Kompromiss, wenn sie am nächsten Tag früh raus müssen. Jedoch begibt sich eine Band bei so etwas ins...

Mikey Erg, North Alone - Petersburg "The Hell" Osnabrück
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Eher kurzfristig und zufällig bekam ich einen Anruf mit der Frage ob ich Lust hätte ein Konzert mit Mikey Erg zu machen. Hui, etwa der Mikey Erg der Schlagzeug (oder auch Gitarre) bei grandiosen...

Es gibt Bands, da wartet man darauf, dass sie sich trennen und es gibt Bands, da findet man es schade, wenn sie sich auflösen. Letzteres war am 14. April 2012 im Bielefelder „JZ Kamp“ der...

Da entschlossen wir uns im Winter 2009 im März 2010 ein paar Tage naCh Krakau zu fahren und uns dort die Stadt anzuschauen. Als wir dann erfuhren, dass MAD SIN im März 2010 auch in Krakau...

MOUTHGUARD, THE RUCKERS im Wild at Heart Berlin am 24.07.2009
Vom 29.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Freitag Ende Juli, genauer gesagt, der 24.07.2009 in Berlin. Die Großstadt ist im Sommer ja immer so eine Sache. Stickig, zu heiß, aber irgendwie auch relaxt, den es ist Sommer, und den muss...