Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WIZO im PLUTONIM CLUB Straßkirchen
Vom 22.12.2014, 20:50     (0 Kommentare)
Wer konnte bei der Veröffentlichung des Songs "Unpoliddisch" vor ein paar Jahren erahnen, dass sich unter dem Pseudonym TOTAL VERBOILT kein geringerer als Axel alias der WIZO versteckt....

Wizo Tour 2014 (Teil III) // Lindau, Club Vaudeville
Vom 27.11.2014, 22:39     (0 Kommentare)
Mikki hatte mich also doch noch überredet, die Show in Lindau auch noch mit anzuschauen. So waren wir also von Nürnberg unterwegs nach Lindau und es war schon dunkel. Wir waren echt spät dran...

Wizo Tour 2014 (Teil II) // Nürnberg Löwensaal
Vom 27.11.2014, 00:35     (0 Kommentare)
Etwas verkatert gings dann von Stuttgart Richtung Nürnberg. Richard war bei mir dabei und Mikki und Den fuhren mit ihrem Wagen. Auf der A8 Blechgerinnsel mit lauter Fettärschen auf der Bahn....

Wizo und Schmutzki im Astra, Berlin
Vom 25.11.2014, 15:02     (0 Kommentare)
Nachholbedarf? Ich hatte in ihrer Hochphase während der 90er verpasst, WIZO zu sehen, und das, obwohl sie damals Maßstäbe in ihrem Genre setzten. Jetzt kamen sie mit einem guten Album in alter...

Mit einem Riesenknall kam Mitte des Jahres die neue Scheibe. Ohne Vorankündigung. Nicht der kleinste Mucks im Vorfeld. Keiner glaubte mehr, dass WIZO noch aktiv sind. Man nahm an die liegen jetzt...

WILDE ZEITEN & THE BOTTROPS im WB13 Berlin am 10.04.2009
Vom 15.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Am 10.04.2009 sollte es nach zwei vergeblichen Anläufen endlich soweit sein. THE BOTTROPS spielen im sympathischen Jugendclub WB13 in Berlin – Hohenschönhausen. Damit wir dort sehr...

Weltraumschrott,Hammerfezt,Fußpils,M.V.D
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
05.04.08 Wieder mal Wochenende und in Hamburg ist konzertmäßig nix los, was sich anbieten würde zu machen. Da trifft es sich doch gut, dass die Jungs von Fußpils ein Auswärtsspiel in Berlin...