Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 4 von 13  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Nach ca. 10 Jahren Abstinenz besuchte ich am Dienstag mal wieder ein Konzert meiner alten Jugend - Punkrockgötter Die Toten Hosen in der Bielefelder „Seidenstickerhalle“. Das ich in den...

Ich hatte die Karte schon lange im Voraus gekauft und freute mich auf den anstehenden Abend. Die Sputnikhalle gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsorten, wenn es um Konzerte geht. Aber gut,...

Mikey Erg, North Alone - Petersburg "The Hell" Osnabrück
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Eher kurzfristig und zufällig bekam ich einen Anruf mit der Frage ob ich Lust hätte ein Konzert mit Mikey Erg zu machen. Hui, etwa der Mikey Erg der Schlagzeug (oder auch Gitarre) bei grandiosen...

The Spider Babies - Petersburg "The Hell" Osnabrück
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Welch eine Freude! Die Amerikanischen Garagepunker "Spider Babies" sollten nach vielen, vielen Jahren wieder nach Europa zurück kommen. Bereits 1998 und Anfang 2003 sah ich die Band jeweils in...

The Live Ones, Razor Smilez - Haus Kassel
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das schlicht und einfach betitelte "Haus" in der Kasseler Nordstadt ist eines der besten und sympathischsten Plätze in Sachen Punk Rock in ganz Deutschland. Seit Jahren kümmern sich nette und...

Nobunny, Bad Sports - Gleis 22 Münster
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Tage begann wie bereits das ganze halbe Jahr davor mit viel grau und Schnee. So sieht es also im März hier aus. Ätzend! Erst im _Laufe des nachmittags entschieden wir und trotzdem nach...

Konzerte der italienischen Band TALCO sind in Berlin seit Jahren Höhepunkte. Die Band hat viele Fans in Berlin und die Begeisterung ist entsprechend groß wenn die Band auf der Bühne steht. Im...

BAMBIX, JOHNNIE ROOK & BLUE ROCKIN´ im Tommy Haus am 01.03.2013
Vom 06.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das Konzert war fast der Abschluss einer Jubiläumswoche die das Thomas-Weisbecker-Haus mit allerlei Veranstaltungen beging. Es wurde 40 Jahre Tommy Haus gefeiert. 40 Jahre sind eine lange Zeit,...

Das letzte Konzert von BANDA BASSOTTI in Berlin ist schon mehr als zwei Jahre her. So war ab der Veröffentlichung dass die Band endlich mal wieder in Berlin spielen wird, die Vorfreude groß. Dem...

Hardcore – Party der drei fragenden Ärzte im Vollplayback
Vom 06.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hardcore – Party der drei fragenden Ärzte im Vollplayback (oder was hatte der Herbst 2012 zu bieten)  3 Tage nach dem Soulfly Gig in Bielefeld zog es mich am 13.10.2012 in die nächste...

Französisch für blutige Anfänger -
Vom 06.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schön, wenn man an alte Wirkungsstätten wieder zurückkehrt. Man ist jedes Mal aufs Neue gespannt, was es für Neuerungen gibt oder was für alte Sachen immer noch existieren, um...

Nach längerer Zeit zog es uns an diesem Abend mal wieder ins S.O. 36 nach Kreuzberg um uns Live-Musik der härteren Gangart anzutun. Als wir gegen 20.30 Uhr in den Saal kamen war dieser mit...

SOULFLY + INCITE + LODY KONG – Bielefeld „Forum“ 10.10.2012
Vom 11.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
SOULFLY nach langer, langer Zeit mal wieder in OWL !!! Vor Vorfreude sprang ich schon Wochen vor dem Konzi von einen Bein auf das andere und dachte dabei an das letzte SOULFLY Konzert, auch...

RESIST TO EXIST - Festival 2012, Berlin-Marzahn
Vom 02.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn so vieles dagegen sprach, das RESIST TO EXIST auch 2012 wieder stattfinden zu lassen, ließen sich die Veranstalter um Thommäs und sein Team nicht unterkriegen, und so wurde auch 2012...

Live on Stage 2010 - 2012 Teil 1.
Vom 24.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hallo Freunde der Musik, es folgt nun mein Konzertbericht über mehr als 2 Jahre ! Ich hoffe, dass dieser Bericht vollständig wird, > 2 Jahre ist `ne lange Zeit, exakt sind es 26 Monate bzw....