Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 2 von 13  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ASTRO ZOMBIES, SEWER RATS Wild at Heart Berlin am 16.05.2009
Vom 20.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Am Samstag den 16.05.2009 luden mal wieder zwei ordentlich rockende Psychobilly – bzw. Punk´n´Roll Bands ins Berliner Wild at Heart. Der Club hat sich in letzter Zeit mit guten Bands zu einer...

also wir sind mit dem Zug nach München ins Backstage gefahren, da haben ein paar Ska und Skinhead-Reggae Bands gespielt... ca. 80% Skins waren dort... dann noch ein paar schwule Hippies und noch...

BAMBIX, JOHNNIE ROOK & BLUE ROCKIN´ im Tommy Haus am 01.03.2013
Vom 06.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das Konzert war fast der Abschluss einer Jubiläumswoche die das Thomas-Weisbecker-Haus mit allerlei Veranstaltungen beging. Es wurde 40 Jahre Tommy Haus gefeiert. 40 Jahre sind eine lange Zeit,...

BAMBIX,JOHNNIE ROOK & THE HITS Tommy Haus Berlin
Vom 28.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
25.10.2008. Samstag. Im Tommy Haus, einem der ältesten Hausprojekte Berlins waren heute drei Bands angekündigt. THE HITS aus Berlin, JOHNNIE ROOK aus Berlin und die großartigen Melodiepunker...

Das letzte Konzert von BANDA BASSOTTI in Berlin ist schon mehr als zwei Jahre her. So war ab der Veröffentlichung dass die Band endlich mal wieder in Berlin spielen wird, die Vorfreude groß. Dem...

Am Tag vor Nikolaus war ein heißer Abend im Berliner S.O. 36 geplant. Die Ska-Punker von BANDA BASSOTTI aus Rom luden mit ihren Gästen CISCO und KOP ein, und wie immer in Berlin, wenn diese...

Vor nicht ganz einem Jahr war die italienische Ska-Punk-Legende BANDA BASSOTTI im Kreuzberger S.O. 36 zu Gast, nicht nur um eine fantastische Show zu spielen sondern auch um eine Aufnahme dieses...

BERLIN ROCK CITY FESTIVAL
Vom 06.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Den ersten Tag dieses mittlerweile in die fünfte Runde gehenden Festivals hab ich leider verpasst, da am gleichen Tag auch die mächtigen Kassierer spielten, aber am zweiten Tag konnte ich nach...

BERLINER WEISSE + THE BUSINESS im S.O. 36 in Berlin am 08.06.2010
Vom 10.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es geschah an einem Dienstag. Es war ein warmer Sommertag und zum Abend lud die Berliner Band BERLINER WEISSE mit THE BUSINESS in das S.O. 36. in Kreuzberg. Der Beginn war um 21.00 Uhr...

Kurz vor dem Jahreswechsel gab es mit BERLINER WEISSE, THEE FLANDERS und RIOT COMPANY noch mal ein Konzert für alle Punks, Skins und Psychobillys in Berlin. Da an diesem Tag kaum eine andere...

Konzerte der italienischen Band TALCO sind in Berlin seit Jahren Höhepunkte. Die Band hat viele Fans in Berlin und die Begeisterung ist entsprechend groß wenn die Band auf der Bühne steht. Im...

BETONTOD - TRAUM VON FREIHEIT TOUR @Backstage München
Vom 04.05.2015, 11:05     (0 Kommentare)
Es sollte für mich das allererste Mal sein, BETONTOD mal live zu sehen. Irgendwie hat es sich in der Vergangenheit bei mir nie ergeben, sie mal live zu sehen. Nun soll es endlich nach vielen...

Es macht Spaß, Bands über die Jahre zu beobachten. Gestern wurde mir dieses Vergnügen zuteil, als ich ein Konzert von KILL YOUR KITTY und DELUSIVE UTOPIA besuchte, im Jugendclub Maxim in...

Blitzkid, Asscontrol
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Damen und Herren, Die Stadt Düsseldorf hat echt viel zu bieten, vor allen Dingen bemerkt man so langsam auch wieder, das sich im subkulturellen Bereich etwas tut. Ein Paradebeispiel gab...

Bollock Brother, Jolly Roger, Cashbar Club
Vom 06.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Haus der Jugend, 26.03.2011 Lina, Ca$hbar Club, Jolly Roger, Bollock Brothers Die Bollock Brothers um ihren Sänger Jock McDonald waren nie die typische Punk-, eher eine Rockband mit großem...