Design wechseln

Start » Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neuer Eintrag
Seite 311 von 317  
309
310
311
312
313
  Gehe zu:  

 

Ex-Nirvana-Star Krist Novoselic wird sich weiter politisch engagieren. Auf das Amt eines US-Vize-Gouverneurs aber verzichtet er nun doch. US-Musikfans warteten mit Spannung auf seine...

Ex-Judas-Priest-Drummer wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt
Vom 16.02.2004, 22:06     (0 Kommentare)
Wegen versuchter Vergewaltigung und mehrfachen sexuellen Mißbrauchs eines 17-jährigen Schlagzeug-Schülers, ist David Holland, Ex-Drummer der Hardrock-Band Judas Priest von einem Gericht im...

Jenoah EP zum kostenlosen Download
Vom 14.02.2004, 18:42     (0 Kommentare)
Drive-Thru Records möchte einen fairen Weg zwischen dem kostenlosen Download von Musik und den Interessen eines Labels gehen. So bietet das Label Hörproben seiner Bands zum herunterladen an, so...

Heideroosjes in schweren Unfall verwickelt
Vom 12.02.2004, 10:07     (0 Kommentare)
Der Tourbus der Heideroosjes wurde am 8. Februar in einen schweren Unfall verwickelt, als die Band auf dem Weg zur Release-Party ihres neuen Albums "Sinema" (kostenlose MP3s zum Probehören: ...

"Monsters Of Rocco" Festival
Vom 10.02.2004, 15:03     (0 Kommentare)
Vorletztes Wochenende verstarb ganz unerwartet der ehemalige VIVA-News Anchorman, Musiker und Familienvater Rocco Clein im Alter von 35 Jahren an den Folgen von Hirnblutungen. Viele Freunde und...

Bad Religion: Neues Album
Vom 09.02.2004, 14:35     (0 Kommentare)
In den letzten Tage gab es einige Gerüchte, laut denen auf der neuen Platte "The Empire Strikes First" von Bad Religion satte 20 Songs zu hören sein sollten. Das waren allerdings wirklich...

Einstürzenden Neubauten: Neues Album
Vom 08.02.2004, 16:27     (0 Kommentare)
Unter dem Titel "Perpetuum Mobile" haben die Einstürzenden Neubauten in der Besetzung Blixa Bargeld, Alexander Hacke, N. U. Unruh, Jochen Arbeit und Rudi Moser nach "Silence Is Sexy",...

Prüde Amis
Vom 07.02.2004, 20:55     (0 Kommentare)
Soviel Popularität hätte Janet Jackson sich und ihrem Busen wohl nicht zugetraut. Die entblößte Brust der Popsängerin ist aber mittlerweile im Internet ebenso gefragt wie Informationen über...

Johnny Rotten verläßt Dschungelcamp
Vom 06.02.2004, 17:13     (7 Kommentare)
Medienberichten zufolge hat sich Sex Pistols Sänger Johnny Rotten vorzeitig aus der englischen Version des TV Dschungelduells "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" verabschiedet. Johnny Rotten...

www.kritikmaschine.org
Vom 04.02.2004, 14:57     (3 Kommentare)
www.kritikmaschine.org , die offizielle Homepage von Marcus mit c und das ist Punkrock aus Lippstadt und noch viel mehr. Reinklicken und mehr erfahren!!! Zum Beispiel, warum Punk unsterblich ist...

Pro-Pain
Vom 04.02.2004, 12:12     (0 Kommentare)
Pro-Pain haben eigentlich bereits im letzten Jahr sämtliche eventuell noch vorhandenen Sympathien in der Hardcore-Szene durch ihren Support für die Böhsen Onkelz verspielt. Jetzt gehen sie noch...

Vor drei Jahren hatte Green-Day Frontman Billie Joe Armstrong das Gerichtsurteil kritisiert, das das Ende der Online-Musiktauschbörse Napster bedeutete. Es gehe ihm vor allem darum, seine...

Audio-CDs sind out - was kommt danach?
Vom 31.01.2004, 22:36     (0 Kommentare)
Die CD wird langsam alt: Schon mehr als 20 Jahre hat der Silberling auf dem Buckel. Doch wer die Nachfolge der Compact Disc antritt, ist weiter unklar. Mit der Super Audio Compact Disc (SACD) und...

Bad Religion auf Europatour
Vom 29.01.2004, 12:44     (1 Kommentar)
Bad Religion haben erste Daten für eine große Europatour bekannt gegeben. Während die meisten Deutschland-Daten noch angekündigt werden sind Auftritte auf den Zwillingsfestivals Rock im Park...

Kurt Cobain als Comic-Held
Vom 28.01.2004, 20:02     (0 Kommentare)
Zehn Jahre nach seinem Selbstmord wird Nirvana-Sänger Kurt Cobain zum Comic-Helden. Unter dem Titel "GodSpeed" bringt der Berliner Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf das Buch am 1. März auf den...