Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 10 von 11  
8
9
10
11
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

V.A. - A Street Tribute to Bud Spencer & Terence Hill
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als kleiner Panz fand ich nicht nur die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme genial, ich fand auch die Anfangslieder spitze. Also habe ich damals immer den Kassettenrekorder an den...

V.A. - A STREET TRIBUTE TO BUD SPENCER AND TERENCE
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Man, was hab ich mich auf diesen Sampler gefreut. Schon beim ersten Lesen der Vorankündigung lief mir das Wasser im Munde zusammen. Als ich dann letztes Wochenende auf einem Festival zufällig an...

THE NEGATIVES - At the end of the Rope
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
YEAH! Hier schmettern gerade 14 Streetpunknummern aus meinen Boxen und ich verspüre Lust heute richtig einen drauf zu machen. Mensch, in nullkommanix ist meine Langeweile verschwunden. Und das...

HDNX - Attention! deficit hyperactivity disorder
Vom 12.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
hattnix.hahaha ...HDNX sind eine junge band aus der alpenrepublik. geboten wird melodischer punkrock der ab und zu sehr hardmoshcorelastig und sehr sehr emotional ist. heisst. hier wird auch schon...

RENTOKILL - Antichorus
Vom 04.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Diese vier Herren aus Österreich bringen hiermit ihre dritte Offizielle Platte (nach 3 Demos) ans Tageslicht, die am 18. Mai 2007 über RUDE Rec. & NO REASON Rec. und BROKEN HEART zu erwerben...

HIRAX - Assassins Of War
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Underground-Thrash Metal wird hier ganz groß geschrieben. HIRAX eröffentlichten schon 1985 ihre erste Platte "Raging Violence" und bislang ist das jetzt die 11te Platte und diese Ausgabe ist...

ALL OUT WAR - Assassins in the house of God
Vom 02.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Obwohl die fünf Jungs aus Newburgh New York schon vier Scheiben rausbrachten, stoße ich erst mit ihrer jetzt fünften auf sie, wobei sie doch in ihren Texten die größte Scheiße der Welt...

THE TOSSERS - Agony
Vom 16.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich die CD in der Hand hielt, dachte ich erst an Gothic oder Metal, aufgrund des düster, mystisch erscheinenden Covers. Aber weit gefehlt! Als der erste Song "NEVER ENOUGH" anlief, gingen mir...

DARKBUSTER - A Weakness For Spirits
Vom 13.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Musikalisch ne Topnummer, so scheint es auf den ersten Blick. Und auf den ersten Blick sehe ich auch das Cover mit Gitarre und allerlei Punkrockattitude…. Dosenbier, (nicht brennende!) Kippe in...

MERCY KILLERS / ENEMY ROSE - And To Become One
Vom 13.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf der Split gibt es je vier Stücke von den MERCY KILLERS aus Kalifornien und ENEMY ROSE aus Belgien. Naja, Splitplatten und Livealben, es gibt Wichtigeres. Die Newcomer aus Belgien gefallen...

PALEHORSE - Amongst the Flock
Vom 06.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Dass es das noch mal gibt, ist doch mal sehr angenehm. Dieser fiese schlag in die Fresse. Man spürt das Warme Blut aus dem Mund laufen und dann fangen wir mal an los zu legen. BRIDGE9 Records...

CLAUDIUS - Angel For Us
Vom 15.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Diese CD scheint ein Beleg zu sein, dass THE FINEST NOISE PROMOTION eine große Bandbreite an Musikstilen anbieten. CLAUDIUS RIETH, der ursprünglich aus Lima, Perú stammt, in Deutschland...

PASSAROUNDERS - Audition At The Whorehouse
Vom 04.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder einmal eine Scheibe, die ich nicht verreißen kann (buhuu)... Aber darum geht es ja nicht, wenn eine Band was gutes produziert hat, soll sie auch ihre Würdigung erfahren. 1,2,3,4 - vollgas...

HORNA - Ääniä Yössä
Vom 27.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Den Titel soll mir erstmal einer vorsprechen und mir dann sagen, was er zu bedeuten hat. Wer das lesen kann, wird dann Wissen, dass diese von mir unbekannte Band aus Finnland kommt. Sie spielen...

3RD ALLEY - after school spezial
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
2005 entschlossen sich in Californien an der Westküste Zack Walter (Gitarre,Gesang)und Greg Lowther(Schlagzeug) Musik zu machen sie setzten noch Tyson Parrish an den Bass und los ging´s. Seit...