Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 116 von 134  
114
115
116
117
118
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GASLICKER - CD/EP
Vom 12.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenig ist aus den Infos über diese Band zu erfahren, nur dass sie sicher im Jahr 2006 zusammenkamen um dem Rock seine Unverfälschtheit wieder zu geben. Die vorliegende CD - EP möchte dies in 4...

BABYLON UNDERGROUND - Spread The Word
Vom 09.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
seit nunmehr drei Jahren unter diesem Namen unterwegs, veröffentlichte die Dreierkombo im Juli 2007 ihre vierte CD. Grunchrock, der, wenn man Halleffekte dazu mischt, an THE VERVE erinnert. Dass...

TAUGENIX Fanzine #3
Vom 06.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das Taugenix-Fanzine kommt in großer Auflage und professionellem Layout daher. Erhältlich ist es nahezu überall, da der Vertrieb auch über die Kioske läuft. Und so ein Mega-Heft widmet sich...

TYING TIFFANY - Brain for Breakfast
Vom 06.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ich glaub ich werde alt. Seit einiger Zeit lass ich zunehmend Sachen auf dem Plattenteller rotieren, die nicht mehr nur mit reinem Punkrock zu tun haben und find’s zunehmend besser. Also ich...

TECH9 - Nine Lives
Vom 05.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Hause I SCREAM RECORDS kommen dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke. NINE LIVES heißt das neue Album von TECH9 und ich glaub', wenn die Band so weiter macht, steht jedes dieser neun Leben...

INHUMAN - Last Rites
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ganz klares 80er Geballere im neuen Gewand präsentiert sich diese Scheibe aus dem Hause I SCREAM Records. Die Band selber gibt es scheinbar schon seit 1995 und das ist ihr vierter Longplayer....

M.O.D. - Red, White & Screwed
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wer denkt bei dem Bandname nicht gleich an S.O.D. und der denkt hier auch völlig richtig, genau gesagt eher an Billy Milano, der dieses Kind vor Ewigkeiten (ich glaub das war Ende der 80er) ins...

JAYA THE CAT - More Late Night Transmissions with…
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Jungs kommen aus der Hauptstadt der Niederlande und spielen einen wahnsinnig guten Punk/Ska/Reggae a'la RANCID, SUBLIME, THE CLASH!!! 13 Songs die genau zur richtigen Zeit kommen, um Dir die...

DANGERBOY - s/t
Vom 01.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"Du bist Dangerboy" wie die vier aus Essen uns hier zuteil werden lassen. Woher sie das wohl haben? Nun denn, diese Scheibe wurde von den Jungs selbst produziert und ist ihr erstes Debüt, das am...

STROM - Nr. 1
Vom 25.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band, die seit ihrer Gründung recht viel und auch zurecht erreicht hat. Mit ihrem ersten Gig 2002 in Berlin schaffte es die Dreierkombo in Kürze deutschlandweit mit Bands wie EXTRABREIT,...

DEAN DIRG - Raus!
Vom 23.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die nüchternen Fakten: 14 Songs. Davon 13 im typischen Dean Dirg Stil und Einer erinnert mich ein bisschen an sehr, sehr alten Oldschool-Rap. Die LP muss man auf 45 laufen lassen und kommt so auf...

OHL - Im Westen nichts Neues
Vom 17.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Doppel-CD der Obersten Heeresleitung als Neuauflage mit alten Klassikern bietet die Gelegenheit mal wieder jede Menge Deutschpunk durch die Ohren zu pusten. Zugegeben auf Platte konnte ich...

THE DOPE - Deaf and blind but with a smile
Vom 17.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Leute aus Bayern die Indie machen, kann das gut gehen für mich? Indie ist mir meist zu lasch und irgendwie nervt es mich recht schnell. So bin ich dann auch an die CD rangegangen, nahezu...

V.A. - Deutschpunk Gewitter II
Vom 16.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Der Deutschpunk Gewitter-Sampler kommt aus dem Hause Nix Gut und wurde von Einhorn von Atemnot und Kalte Krieger zusammengestellt. Bei der zweiten Ausgabe der Serie wird das geboten, was man...

ESKIMO BABY - Actors Suicide
Vom 16.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
37 Minuten Spielzeit und 8 Songs. Als Punkrocker muss ich da mal sagen: "Puh..." Laut Promo-Waschzettel existiert die Band aus Brandenburg schon seit 1990 - ob sie da auch schon so hieß, kein...