Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Koeter - Caribbean Nights
Vom 19.02.2015, 21:48     (0 Kommentare)
Ein Köter, vom einen Ende beißt er, vom anderen Ende stinkt er, und zwischen beiden Enden kann man ihn im besten Fall ein Bisschen streicheln. Ich gebe zu, dass ich mit bestimmten Erwartungen an...

Spizzenergi - City of Eyes 7" / CD
Vom 05.12.2014, 08:34     (0 Kommentare)
So ziemlich jeder der mit Punkrock und New Wave in den 80igern gross geworden ist dürfte die all-time-Hymne „Where is captain Kirk?“ kennen. Mit „City of Eyes“ veröffentlichen...

Gut, Punkpuristen und Scheuklappenträger sollten hier die nächste S-Bahn zum AJZ nehmen. Hier schläft Euch nur das Gesicht ein. Jetzt wirds folkig, jetzt wirds bluesig, jetzt wirds ruhig und...

MAYDAY - COMME UNE BOMBE
Vom 11.03.2014, 21:48     (0 Kommentare)
Was soll man von einer Band halten die sich MAYDAY nennt und ihr Album “Comme une Bombe“, was übersetzt heißt “Wie eine Bombe“? Der erste Song heißt auch noch “Hooligan“ und ist...

MALIA & BORIS BLANK - CONVERGENCE
Vom 05.01.2014, 18:48     (0 Kommentare)
Schöne Stimmen können einen verzaubern und in eine andere Welt führen. Schöne Musik schafft es Stimmungen zu erzeugen, denen man sich gerne hingibt. Was eine schöne Stimme oder schöne Musik...

BAD RELIGION - CHRISTMAS SONGS
Vom 17.11.2013, 16:04     (0 Kommentare)
Leute! Es weihnachtet sehr! Bald ist Weihnachten! Auch wenn die Festtage vielleicht noch weit weg erscheinen, sie sind es nicht. Und bevor jetzt wieder gestöhnt wird, weil zu den Festtagen wieder...

PREACHER - COUNTERFEIT PENITENCE
Vom 06.11.2013, 20:23     (0 Kommentare)
PREACHER kommen aus Wales und bringen mit “Counterfeit Penitence“ ihr erstes Album, nach Veröffentlichung einer EP heraus. Aus Wales finden nicht so viele Bands und Tonträger den Weg auf das...

THE HEX BOMBS - COLLECTED WORKS 2006 - 2013
Vom 07.10.2013, 19:14     (0 Kommentare)
Wer kennt was aus Michigan? Ja, mir ist da auch nicht so viel eingefallen. THE HEX BOMBS kommen aus Michigan. Sie machen seit über sieben Jahren Musik und sind sehr aktiv auf den Brettern die...

BOUNCING SOULS - comet
Vom 28.06.2013, 21:03     (0 Kommentare)
Vorab der Hinweis, man findet das neue Album der vier Herren aus New Jersey nicht immer unter B wie BOUNCING SOULS im Plattenregal sondern durchaus auch mal unter T für THE BOUNCING SOULS, da...

THE HOLY KINGS - CAN YOU HEAR ME ?
Vom 31.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE HOLY KINGS aus Regensburg sind uns bei ramtatta.de schon Anfang des Jahres 2012 aufgefallen, als die Split 7“ mit WHITE FLAG erschien ( zu lesen bei ramtatta.de unter: ...

Led Zeppelin - Celebration Day
Vom 11.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da meine super ausführliche Kritik leider verlustig gegangen ist, hier nur eine kurze Review im Stenostil: Die Legende tritt mit ihren alten Mitgliedern auf, Robert Plant (Vocals), John Paul...

SAMIAM - complete control session 12" EP
Vom 04.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten grandiosen Album „Trips“ liegen mir nun 6 Klassiker der Band als Download vor, mit dem Hinweis, das eben diese 6 Klassiker auf einer 12“ Vinyl-EP...

Alcoholator - Coma
Vom 07.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Coma ist das erste richtige Album dieser erst seit 2010 existierenden Band aus Kanada. Bis dato hatte die Band erst ein Demo „Drunker than thou“ veröffentlicht, welches gratis verteilt wurde....

Basanos - Cracking The Sledge
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Scheibe von „Basanos“ wurde als „wütend“ beschrieben, als ich den Link zur Hörprobe vor mir liegen hatte. In etwa so wütend, wie es schon die Administratoren bei mir sind,...

KRUM BUMS - CUT THE NOOSE
Vom 23.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
KRUM BUMS aus Austin in Texas haben ein neues Album am Start. Es ist ein Album, was nach eigener Aussage nicht nur das beste Album bisher ist, sondern vor allem das erste Album das den...