Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BARONS BALL - CHANGES
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand ist der Tod. Veränderung ist Leben. Das haben sich wohl auch die Macher von STF Records gedacht. Ein Label welches sich in erster Linie durch Metal - Veröffentlichungen einen Namen...

SAMAVAYO - COSMIC KNOCKOUT
Vom 09.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Berlin, Hauptstadt, arm aber sexy. Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau. Berlin, Stadt der Musiker und der Szene. Als Berliner kann ich sagen, dass die Aussagen stimmen...

THE BAND APART - CREEPY STORIES FOR PARTY NIGHT GLORIES
Vom 26.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal hab sogar ich Angst, wenn ich lese und sehe was draußen in der Welt so abgeht. Da muss ich nicht weit schauen, da reicht es zu sehen, was da vor kurzem auf dem Bahnhof Friedrichstraße...

CLASH OF THE MONSTERS So wird diese Split-CD angekündigt. Für diese Scheibe haben sich die beiden eng befreundeten Bands THEE FLANDERS ( aus Potsdam ) und BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE...

GOOD RIDDANCE - CAPRICORN ONE
Vom 03.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
GOOD RIDDANCE bringen mit “Capricorn One“ ein letztes Lebenszeichen und Schmankerl für alle Jäger und Sammler heraus. Es handelt sich bei dem Album mit seinen 21 Tracks natürlich nicht um...

BANDA BASSOTTI - CHECK POINT KREUZBERG -LIVE AT THE S.O. 36 BERLIN-
Vom 21.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BANDA BASSOTTI, zu dieser Band muss man eigentlich nichts mehr sagen. Jeder politisch interessierte in der Szene und vor allem jeder Aktivist kennt diese Band. BANDA BASSOTTI ist die...

NECK - COME OUT FIGHTING!
Vom 10.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band wird im Promobeiblatt als nichts Geringeres angekündigt als der grandioseste Folk-Punk-Act des Planeten. Ich weiß zwar nicht ob man grandios noch steigern kann, aber sei es drum. Da...

HEARTBREAK STEREO - CARRIED THROUGH THIS WALTZ
Vom 09.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
HEARTBREAK STEREO sind mir noch gut in Erinnerung. In 2009 sah ich diese Band aus Finnland, genauer gesagt aus Turku, das Wild at Heart in Berlin-Kreuzberg rocken. Das wusste zu gefallen und da...

LORD BISHOP ROCKS - CONSTRUCTION PLANET
Vom 23.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Von LORD BISHOP ROCKS aus New York hatte ich dann und wann schon mal was gehört, aber noch nie einen Tonträger der Band in der Hand gehalten oder eine Show besucht. Diese Lücke wird nun...

NO FX - COKIE THE CLOWN
Vom 01.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
NOFX sind schon eine kreative Band. Da sind doch glatt bei den Aufnahmesessions des aktuellen Albums “Coaster“ noch fünf Songs übrig geblieben, die irgendwie nicht auf das Album raufpassten....

BANNER PILOT - COLLAPSER
Vom 24.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam habe ich das Gefühl das FAT WRECK CHORDS einen zweiten Frühling erleben, oder Fat Mike im Lotto gewonnen hat. Was in letzter Zeit an Output kommt ist schon erstaunlich, und immer sind...

TERRORGOD - COMING HOME
Vom 07.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Urlaubszeit scheint langsam ihrem Ende zuzugehen, nachdem einige Wochen das e-mail Fach nur sporadisch gefüllt war, und der Gang zum Briefkasten sich auch nur einmal die Woche lohnte. Auf...

ASTRO ZOMBIES - CONVINCE OR CONFUSE
Vom 05.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die ASTRO ZOMBIES gibt es seit 1996. Seit 13 Jahren ist die umtriebige Band auf zahllosen Bühnen der Welt unterwegs gewesen, um Psychobillys, Punkrocker und Rock´n´Roller zu vereinen....

Batmobile & Peter Pan Speedrock - Cross Contamination
Vom 12.01.2009, 00:00     (0 Kommentare)
PETER PAN SPEEDROCK / BATMOBILE SPLIT – CD “Cross Contamination “ Hollands älteste Psychobilly – Band in Original – Besetzung hat sich hier mit den gestandenen Männern von PETER...

OPEN THE SKIES - Conspiracies
Vom 01.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schick aufgemacht ist sie ja die Scheibe, sieht fast wie eine Punk Platte aus, mit netten Illustrationen und durchgängigem Layout, ist aber, der Bandname lässt es erahnen, eine knackige...