Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 11  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DREI METER FELDWEG - DURAK
Vom 14.08.2022, 12:59     (0 Kommentare)
3 METER FELDWEG, wenn es eine Kategorie der sinnhaftesten Bandnamen im Punk gibt, dann ist die Band aus der Lüneburger Heide ganz weit oben dabei. Spätestens seit Feine Sahne Fischfilet wissen...

ZYMT - DAS PRIVILEG DER MISANTROPHIE
Vom 14.07.2022, 18:38     (0 Kommentare)
Ist das die neue Platte der legendären The Shocks aus Berlin? Nein! Es sind ZYMT, mit Y...wie die Yeti Girls aus Köln. Wer oder was ist ZYMT? Das sind fünf Männer aus dem größten...

SPANDAU - die ästhetik des zerfalls (CD / Download / Stream)
Vom 01.06.2022, 17:27     (0 Kommentare)
Jetzt gibt es SPANDAU schon seit `nen ¼ Jahrhundert, wow.... Die Band natürlich, nicht die Stadt... Und ich kenne die 4 Hamburger schon seit Anfang an.... Hier mein Review ihrer ersten...

VERSTÖRTE BECKER - DIESER MANN TRINKT VIEL...
Vom 22.03.2022, 18:11     (0 Kommentare)
Störtebeker...nee, VERSTÖRTE BECKER! Nicht ganz ein Anagramm, aber fast. Genauso unperfekt wie VERSTÖRTE BECKER. Hinter VERSTÖRTE BECKER verbergen sich vier nicht ganz unbekannte...

KEEGAN - DAYLIGHT ROBBERY
Vom 09.03.2022, 19:12     (0 Kommentare)
Was machst du, wenn du von einer Person mit einer Banane angegriffen wirst? Diese Frage ist Teil eines Sketches aus dem Film “Die wunderbare Welt der Schwerkraft“ der Monty Pythons und auch...

PARCELS - Day / Night
Vom 29.10.2021, 12:11     (0 Kommentare)
Alle wollen nach Berlin, schon seit Jahren. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören, denn was wurde aus Berlin seit die Mauer fiel? Ja, es gab ein paar wirklich tolle, wilde Jahre, aber danach...

WEBER & KNECHTE - dunkelheit (CD, Stream)
Vom 06.06.2021, 19:12     (0 Kommentare)
Mit "Dunkelheit" haben die 5 Ostwestfalen von WEBER & KNECHTE nun ihr zweites Album raus gebracht, was es echt in sich hat. Aber drehen wir das Rad der Geschichte erst einmal 4 Jahre zurück. Im...

DANGER DAN - DAS IST ALLES VON DER KUNSTFREIHEIT GEDECKT
Vom 04.05.2021, 14:34     (0 Kommentare)
“ Lauf davon, lauf davon, so schnell du kannst...“ Wer denkt nicht daran, wenn er an die aktuelle und seit Monaten bestehende Situation denkt? Und auch ohne die momentane Situation, wer hat...

DISARSTAR - DEUTSCHER OKTOBER
Vom 06.03.2021, 16:07     (0 Kommentare)
Jeder Mann der Hip Hop und Rap macht, möchte reich und berühmt werden. Ein großes Haus mit noch größerem Garten besitzen, ein dickes Auto und viele gut gebaute, sexy gekleidete, hörige...

Christian Y Schmidt - Der Kleine Herr Tod
Vom 18.01.2021, 01:30     (0 Kommentare)
Ein fucking Kinderbuch? Ja. Habt ihr auch schon mal bemerkt, dass manche Frauen dazu neigen, auf Kinderbücher abzufahren, die sie feinsinnig finden? Wenn ihr euch als feinfühlig und tiefgründig...

GET DEAD - DANCING WITH THE CURSE
Vom 05.10.2020, 19:15     (0 Kommentare)
Die neue Scheibe von GET DEAD reiht sich in die bereits jetzt schon sehr lange Reihe der Veröffentlichungen von Fat Wreck Chords ein, die dieses Jahr das Licht der Welt erblickt haben. Es scheint...

THE BOMPOPS - Death in Venice Beach
Vom 02.03.2020, 20:51     (0 Kommentare)
Manchmal kommen Sie wieder... Wer dachte Pop-Punk mit catchy Melodien, Chören, Frauengesang und einem Hang zur guten Laune wäre tot, der irrt! THE BOMPOPS bringen in diesem Jahr ihr zweites...

TOMAS TULPE - der mann im pfandautomat (CD, Download, Stream)
Vom 22.08.2019, 20:55     (0 Kommentare)
TOMAS TULPE der workaholic vom Berliner Ostkreuz (da bin ich doch schon mal umgestiegen, als ich von Gesundbrunnen zur Alten Försterei mit der S-Bahn gesurft bin) schmeißt mittlerweile alle 2...

FRONT - DISSONANZ UND WAHNSINN
Vom 27.04.2018, 19:48     (0 Kommentare)
2013 erschien das dritte Album von FRONT aus Wiesbaden. Nun, nach fünf Jahren erscheint Album Nummer 4. Eigentlich sollte das Album schon früher erscheinen, aber durch eine krankheitsbedingte...

GANKINO CIRCUS - DIE LETZTEN IHRER ART
Vom 12.01.2018, 10:05     (0 Kommentare)
And now, something completely different. Heute mal kein Punkrock, Ska oder artverwandtes. Heute gibt es Volksmusik. Ja, richtig gehört. Volksmusik ist, nach Aussage von GANKINO CIRCUS,...