Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE OFFENDERS - HEART OF GLASS
Vom 27.12.2017, 16:13     (0 Kommentare)
Wir Menschen mit Lederjacken, hartem Blick im Gesicht und Attitüde in der Seele, wir haben auch ein Herz, ein meist sehr sensibles Herz, ein Herz aus Glas. Herz aus Glas “Heart of Glass“,...

SLIME - HIER UND JETZT
Vom 14.09.2017, 14:22     (0 Kommentare)
SLIME bringt ein neues Album heraus. Es ist das erste Album der Hamburger Band seit 1994, mit eigenen Texten! Nach 23 Jahren gibt SLIME wieder ein Statement ab. Eine Analyse. 23 Jahre ist eine...

YELLOW UMBRELLA - HOOLIGANS OF LOVE
Vom 29.11.2016, 19:59     (0 Kommentare)
6 Jahre ist es her, dass die Dresdner Band YELLOW UMBRELLA ihr letztes Album veröffentlicht hat. In den sechs Jahren hat sich viel getan. In der jüngsten Vergangenheit hat sich die Band aktiv...

DESCENDENTS - Hypercaffium Spazzinate
Vom 01.09.2016, 19:01     (0 Kommentare)
Wie lange ist es her, dass die DESCENDENTS ihr letztes Album herausgebracht haben? 10 Jahre? Länger? Es waren tatsächlich 12 Jahre! 12 Jahre! Und dann legen sie so ein Brett hin. So als...

Cold Cold Hearts - Heartware
Vom 17.03.2016, 21:28     (0 Kommentare)
CD rein, und es kracht! COLD COLD HEARTS hauen einen melodischen Punkrock mit kräftigem Hardcore-Gesang hin, der keinen Zweifel lässt – this is heartware. Ein amtlicher Opener, und das Album...

KLOTZS - hinweis in eigener sache
Vom 27.02.2016, 18:16     (0 Kommentare)
Das Phänomen kennt wohl jeder, je häufiger man eine Platte hört, desto besser gefällt sie einem. So ergeht es mir auch beim dritten (Mini-) Album des Siegener Duos KLOTZS . Nicht das mein...

3 Gründe um 3 Bonuspunkte für diesen musikalischen Rückblick auf die DDR - Punkrock - Geschichte zu vergeben: 1. Klassisches schwarzes Polyvinylchlorid in doppelter Ausgabe (!), dafür muss ich...

Hofmanns Elixier Oder: Die Welt Ist Perfekt
Vom 23.01.2016, 20:47     (0 Kommentare)
Eigentlich war es nur ein Zufallsprodukt eines seiner vielen Versuche bei der Forschung nach einem Kreislaufstimulans. Dennoch ist das Lysergsäurediethylamid (besser bekannt unter dem Kürzel...

UNANTASTBAR - hand aufs herz
Vom 15.01.2016, 10:11     (0 Kommentare)
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr das erste Mal etwas von UNANTASTBAR gehört habe, in Form Ihrer Live-CD "10 Jahre Rebellion" ( http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/7121/ ),...

NO FUN - HOW I SPENT MY BUMMER VACATION
Vom 26.11.2015, 21:19     (0 Kommentare)
Was passiert wenn man ein Jahr in Kalifornien war und dann wieder ins heimische Bayern zurück kommt? Es hat sich wahrscheinlich kaum was in der Heimatstadt Nünrberg verändert, aber man selber...

LEO & THE LINEUP - HIT THE STREETS
Vom 23.11.2015, 19:21     (0 Kommentare)
Die große weite Welt der Musik ist doch immer wieder faszinierend. Da denkt man, man kennt (fast) alles und dann kommt diese dänische Band mit dem schönen Oldschool-Namen LEO & THE LINEUP um...

Der Sommer ist vorüber und wenn es eine Platte gibt, die mich an die vergangenen Wochen, Pools, Partys, Strände und Bikinis erinnert, dann die "Homesick / Roadsick" von VERSUS THE WORLD . Ich...

Fat Mike & Friends - Home Street Home
Vom 15.02.2015, 22:58     (0 Kommentare)
Musicals sind ein so essentieller Bestandteil amerikanischer Unterhaltungskultur wie wenig anderes. Wer also schon immer genervt war, wenn in Disney-Filmen die Figuren plötzlich ohne erkennbaren...

PLASTIC BOMB - Herbst 2014 No. 89
Vom 18.12.2014, 13:53     (0 Kommentare)
Nach fast 10 Jahren (!!!) halte ich mal wieder eine BOMBE in meinen Händen ! Damals war es die goldene 50ste Jubiläumsausgabe, die wie heute 3,50€ kostete, allerdings hatte sie damals über...

LAGWAGON - hang
Vom 23.11.2014, 17:01     (0 Kommentare)
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von LAGWAGON , einer meiner Musikgötter der 90er..... Und dann war nach dem 2005 Album "Resolve", welches sich hauptsächlich um den Suizid von...