Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

POWER - overthrown by vermin
Vom 09.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Mit „Overthrown by Vermin“ bringen die fünf Kieler der Hardcore - Fraktion POWER Ihr erstes Album auf den Markt. Während ich vor 2 Jahren Ihre erste E.P. „Not For Sale“ noch etwas...

GUNS OF GLORY - on the way to sin city
Vom 17.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Alter Schwede, schon beim ersten GUNS OF GLORY Song „El Savior“ geht mächtig der Rock´n´Roll ab ! Moment, „alter Schwede“ muss hier in „alter Finne“ geändert werden, schließlich...

MOFAKETTE - OHRENGOLD
Vom 26.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album von MOFAKETTE wird in Kürze auf die Menschheit losgelassen. Nach ihrem Debüt-Album “Restschluck“ welches bei uns bei ramtatta.de sehr gut weggekommen ist (Review unter ...

OFF! - Off
Vom 07.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schrammelgitarren, dumpfer Hardcore-Punk-Gesang wie Ende der 70 / Anfang der 80er. Als ich die Songs von OFF! zu ersten mal höre, fällt mir als erstes BLACK FLAG ein, als zweites meine Punk...

Tulus - Olm Og Bitter
Vom 20.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das Leben ist manchmal wirklich schön. Man hat Feierabend, ein freies Wochenende und kann sich genüsslich in seinen Stuhl, Sessel oder seine mühsam zusammen gesoffene Bierkistensammlung hinein...

THE CONVOIS - OCEAN´S TALE
Vom 10.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Beim ersten Hören des Albums “Ocean´s Tale“ war ich echt überrascht, das es solche Musik noch gibt. Grunge a la Nirvana gepaart mit cleanem Gesang, einzelnen Screamo - Attacken,...

Bender - Of Ghosts And Travelers
Vom 01.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich so den Namen „Bender“ sehe, denke ich automatisch an graue, biertrinkende und kettenrauchende Roboter, die mich in regelmäßigen und scheinbar akribisch gemessenen Abständen auf den...

WASTED - OUTSIDER BY CHOICE
Vom 17.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
15 Jahre finnischer Punkrock, und ich hab´s verpasst. Wie konnte das passieren? Man kann nicht immer alles mitbekommen, sonst würde der Kopf platzen, aber in diesem Fall bereue ich es...

GUMBLES VS. BERLINER WEISSE - OI VISION SONG CONTEST SPLIT - CD
Vom 27.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was habe ich mich gefreut, als die Split - CD den Weg von der Wahrschauer - Redaktion in meine Anlage gefunden hatte. Auf dieser CD geben sich zwei Oi - Punk Bands die Ehre, die beide auf ihre...

Psypirinha - Offene Worte
Vom 14.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Da bläst ein frischer Punkrockwind aus Norden! Zugegeben, die letzte Platte der drei Hamburger Jungs von Psypirinha fiel mir nicht erst gestern in die Hand, sie verweilt schon ein Weilchen auf...

DUKES OF CUMSHOWER - ONE STEP CLOSER TO HELL
Vom 19.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Na, wie ist der Name der Band? Klingt wie ein Titel eines Gangbang-Pornos. Bekloppt? Sexistisch? Provokant? Ja natürlich, aber es macht Spaß. Bei den DUKES OF CUMSHOWER reden wir von...

Ox-Kochbuch 1-4
Vom 03.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wer kennt das nicht? Man beschließt so mir nichts dir nichts einfach mal vegetarisch oder vegan zu leben. Das ist ein gutes Anliegen, aber man steht selber vor einem großen Problem: „Was kann...

BUSTER SHUFFLE - OUR NIGHT OUT
Vom 09.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Als Vorband zu den BROILERS im Huxley´s in Berlin sah ich die Band aus London zum ersten Mal. Gefallen hat sie mir dort nicht. Ihre Musik passte nicht zu den BROILERS und vom Auftritt her machten...

BOB WAYNE - OUTLAW CARNIE
Vom 19.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
BOB WAYNE ist ein Countrysänger, aber nicht die Art von Country bei dem der aufgesetzte Kitsch aus jeder Pore wabert, sondern einer, der Country, Rockabilly und Hillbilly zu einer ehrlichen...

NEW BORN HATE - OBSESSED
Vom 17.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
NEW BORN HATE kommen aus Heidelberg und machen… Nein, keinen Studentensound a la Sportfreunde Stiller oder Die Sterne. Erstens ist ihr Name unpassend für den Sound und zweitens steht die Band...