Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE KINGS OF NUTHIN´ - OLD HABITS DIE HARD
Vom 09.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
THE KINGS OF NOTHIN´ haben ein neues Album am Start. Die Band aus Boston die sich mit ihrer irren Mischung aus Swing, Rock´n´Roll und einer ordentlichen Portion Street-Punk in den letzten...

The Pharao's - Open Fire
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Wow – hier wird mit sehr viel Fett gebraten. Ein musikalischer Mischmasch in Ohrwurmqualität à la Motörhead und AC/DC. Als würde der gute Bon Scott mit Lemmy und Konsorten in einer Band...

GREEN.FROG.FEET - On Top Of The Bottom
Vom 02.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Immer wieder interessant, was alles so in meinem Briefkasten landet. Hier nun die CD „On Top Of The Bottom“ von „GREEN.FROG.FEET“. Interessant deswegen, weil nach erstem kurzem Hören eine...

THE REAL MC KENZIES - OFF THE LEASH
Vom 15.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 14 Jahren gibt es nun die kanadische Punkband mit schottischen Wurzeln, THE REAL MC KENZIES. 14 Jahre die voll gelebt wurden. Auf der Bühne, und danach sowieso. Der Scotch Whiskey floss und...

DISCIPLINE - Old Pride, New Glory
Vom 10.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
DISCIPLINE haben ein neues Album veröffentlicht !! Endlich, werden viele sagen. Existieren die immer noch, murren die anderen. DISCIPLINE sind nicht unumstritten, aber eins sind sie trotz allem,...

DEVICE - Obstacles and Playgrounds
Vom 21.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im Suff Dinge zu beurteilen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen denkt man sich "Hey super Alter!" und am nächsten Tag ist es mehr so " Nüchtern siehst Du furchtbar aus!" Zwar hätte...

BOOZING TRUCKERS - One More
Vom 19.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das alte Spiel: Scheibe ausgepackt, angeschaut und losgemeckert! Soviel Photoshop kann ich auch noch um einen Schriftzug mit Feuer zu verzieren. Naja, die leere Schnapsflasche auf dem Cover wirkt...

WE INSIST - Oh! Things Are So Corruptable
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Brian Eppstein sagt man, er habe einfach eine 10 Pfund Note in das Plattencover geschoben, um den Pressemenschen gnädig zu stimmen; andere wiederum versuchen, die Herren Editoren durch das...

POISON IVVY - Out for a Kill
Vom 17.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das die drei Herren aus der Umgebung von Zürich mal wieder ne neue Scheibe in die Lande hauen, hat mich doch sehr gefreut. Eine Schande, dass die Band noch keinen großen Bekanntsheitsgrad hat,...

HROMOVLAD - Ohňa hlad, vody chlad
Vom 21.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band die nicht gleich jeden ein Begriff sein wird kommt hier daher und das mal mit anständig bösen Sound! Auch nicht jeder mag den düsteren Metal Sound den man hier mit aller Ruhe in die...

CLARK - Our Best 2nd Album
Vom 08.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die seit 2001 bestehende schwedische Band spielt Rock/Pop, der aber eher nach Britpop klingt. Ein Album und diverse Singles haben sie in dieser Zeit produziert und scheinen gut abzuräumen, mit...

ALABAMA THUNDERPUSSY - Open Fire
Vom 05.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hmm, das Cover sieht aus, wie so`n typisches Metal-Klischee und wenn man sich die langhaarigen Typen hinten auf der Promo-CD mal ansieht, hat man als Nichtmetaller irgendwie immer `ne Ausrede...

VINDICATOR - On and On
Vom 04.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Hause Streetjustice Records kommt dieser Silberling und wird am 27. April 2007 zu haben sein. 16 Kracher + 1 Video vom Albumtitel, gehen hier ab wie Sau. Old School Hardcore aus Hamburg,...

I DEFY - On The Outside
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Damen und Herren - aufgepasst! Ich verspreche hier 14 Granaten, 120% Vollgas und einen Faustschlag in die Visage nach dem anderen! Diese Jungs kommen aus Hannover und setzen mit dieser...

BITTER ORANGE - One Foot in the...
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt schweres Fett aus Osnabrück, wo gleich 5 Mitglieder "Two fingers in the air"-Punkrock'n'Roll spielen und das ganz und gar nicht mal so schlecht. Beim letzten "KÖLN KOTZT"-Festival...