Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 112 von 134  
110
111
112
113
114
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BURNTHE8TRACK - DIVISION
Vom 29.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Kreuzberger Label “Grapes of Wrath“, eine Tochter von CORE TEX, dem weltberühmten Laden und Label in Kreuzberg 36, veröffentlicht mit “Divison“ eine EP der Band BURNTHE8TRACK die...

Punk & Disorderly
Vom 28.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Punk & Disorderly Festival ist mittlerweile eine feste Größe in Deutschland und hat jedes Jahr hochkarätige Bands auf Lager. Schade wenn man wie ich nie die Zeit gefunden hat mal...

NO USE FOR A NAME - THE FEEL GOOD RECORD OF
Vom 28.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Urgestein des melodischen Kalifornia Punk meldet sich zurück. Nein, nicht nur einfach zurück, man schlägt ordentlich auf den Tisch, und nennt das neue Album “ The feel good Record of the...

SUN EATS HOURS - TEN YEARS
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
SUN EATS HOURS – “TEN YEARS” In Händen halte ich ein dickes Package aus CD + DVD, das einen Rückblick auf 10 Jahre “super melodic hardcore“ bietet. Die vier Italiener haben hier 17...

ORIGIN - ANTITHESIS
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
ORIGIN – “ANTITHESIS“ Manch einer wird aufspringen, weil er denkt der CD-Player hackt, aber es ist fakt: Origin legen hier ein Wahnsinnstempo an den Tag. Umso erstaunlicher die klar...

PRESENCE OF MIND - WORLDS COLLIDE
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
PRESENCE OF MIND - “WORDLS COLLIDE” Nach ca. sieben Jahren Musik und etwa 200 Gigs kommt diesen Monat mit “ Worlds Collide” das dritte Album dieser Emo-Rockband auf den Markt: Emo- Rock...

KEEGAN - Looking out for No. 1
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Labelneuheit von Rookie Rec., die mich mit dem ersten Song "Pleased to meet you" zuerst an FISCHER Z erinnert, obwohl diese Band eigentlich recht wenig bis garnichts davon hergibt. Waren es...

Paul Epic - South of heaven, north of hell
Vom 25.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, denn was P.E. hier produziert hat, ist für seine Verhältnisse als Neueinsteiger sehr professionell. Aber ob man es als Vorteil sehen kann, wie...

BAD LUCK CHARMS - Bad Luck Charms
Vom 16.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste amtliche Album dieser US-amerikanischen Band auf I Scream Records. Rock’n’Roll steht groß auf den Fahnen der Jungs aus Brooklyn und dem Rock’n’Roll Gott wird auch ordentlich...

RED I FLIGHT - The Years
Vom 13.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Angepriesen als geniale Verschmelzung aus Hardcore und Deathmetal erschien im März das Debütalbum von RED I FLIGHT. Also ich sitz noch und sollte ich meinen Hocker verlassen , dann nur um die...

SNIFFING GLUE - We are… Sniffing Glue... Fuck You!
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Jawoll, das ist doch mal ein Album nach meinem Geschmack. 18 Songs in 32 Minuten runtergebolzt. Schöner, schneller Hardcore, der einen direkt zurückversetzt in die 80er Jahre. Vergleiche mit den...

RADIO DEAD ONES - s/t
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es komisch. Da gibt es Bands, von denen man noch nie gehört hat, und diese Bands veröffentlichen fleißig ein Album nach dem anderen. Und dann gibt es Bands wie die Berliner RADIO...

OIRO - Vergangenheitsschlauch
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach drei Jahren ist die Düsseldorfer Band mit einem neuen Album am Start. Drei Jahre sind eine lange Zeit für eine Band. So war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Das Cover der Scheibe ist...

VERSUS YOU - This is the sinking
Vom 03.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat unser aller Chef dieser Homepage es doch tatsächlich geschafft und mir eine Scheibe einer Indierock– Band untergejubelt. Wollte vielleicht mal testen wie weit er gehen kann ? Nun ja, was...

I WALK THE LINE - BLACK WAVE RISING !
Vom 02.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die finnische Band I WALK THE LINE waren mir bisher nicht bekannt. Aufgrund des Namens dachte ich erst, da will jemand von der Bekanntheit von JOHNNY CASH profitieren, und spielt vielleicht sogar...