Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 114 von 134  
112
113
114
115
116
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

EKOTREN - Light the Fire
Vom 07.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Hause Blind Prophecy Records kommt dieser Silberling mit 11 Songs, den es ab dem 25. Februar zu kaufen gibt. Freunde der Metal-Screamo Bands, kommen meiner Meinung nach am besten zurecht,...

EASTSIDE BOYS - The Boys are back in Town
Vom 30.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Eastside Boys aus dem schönen Berlin, oder eher ehemaligen Ostberlin liefern mit dieser Scheibe ihr wohl reifstes Werk ab. Die Band ist erwachsener und reifer geworden. Musikalisch sind die...

THE LOVED ONES - Build & Burn
Vom 29.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem Fat Wreck Europe seine Pforten in Berlin - Kreuzberg geschlossen hat, war für mich lange nicht klar wie und ob es mit dem amerikanischen Kult - Label FAT WRECK CHORDS weitergeht....

Black Cargo - Black Cargo
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
This is for you Babe... - und es ist Hardrock aus Cologne. BLACK CARGO heißt die Band, die mich gerade zu unterhalten versucht. Mann, wann hab ich dat letzte mal richtigen Hardrock gehört?...

NONPOINT - Vengeance
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf BIELER BROS. RECORDS erschien 2007 das neue Album von NONPOINT, den momentanen Durchstartern in Sachen New/Modern-Metal. Laut Label-Info haben die vier, die schon mit Linkin Park, Disturbed...

SCOTT REYNOLDS AND THE STEAMING BEAST - Adventure Boy
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Review zu schreiben, ist ja immer nicht so einfach, ist man doch an seinen eigenen Geschmack gefesselt. Und Geschmack ist ja bekanntlich Glückssache. Als musizierender weiß ich, wie schwer...

THE TRADITIONALS - Generation of Today
Vom 23.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe der Oi - Punkrocker aus Pittsburg USA. Die Erwartungen sind da natürlich hoch gesetzt. THE TRADITIONALS sind eine Band, die es schafft den Spirit of Oi in Hardcore - Punk /...

GWEN STACY - The Life I Know
Vom 22.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Interessierte Comicleser fragen sich jetzt vielleicht, was der Name soll. Ist doch der Name Gwen Stacy fest mit SPIDERMAN verbunden. Es könnte durchaus sein, den so wütend wie die Musik klingt,...

LOMBEGO SURFERS - pagan thrills
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wer sich in der Underground-Musikscene bewegt, wird mit Sicherheit schon auf die Dreiercombo gestoßen sein, die schon seit mittlerweile 20 Jahren unbeirrt durch die Lande rockt. Eine von vielen...

ALCHEMIST - Tripsis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der Bandname läßt schon auf ein psychedelisches Spektakel deuten und ich muß schon sagen, diese, ihre siebte Scheibe ist schon sehr aufwendig produziert. Die Musik der Australier, auf...

MATT ROEHR - Barra Da Tijuca
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dieses erste Solowerk von MATT "GONZO" Roehr verfehlt wahrlich bei weitem so manche Erwartungen, der Sound läßt nicht an den einstigen ONKELZ-Gitarristen erinnern. Eine Mixtur aus Rock, Soul,...

MINIPLI - Love is for the fishis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
...wohl mit ein Grund, weshalb das Keyboard so verhasst ist... Monotone Keys, drum-machine, plastischer Sound, alles in allem wohl auf Acid produziert. Haben die in Luxemburg nix besseres zu...

TRUSTGOD SIMON - Pils in Kopp!
Vom 12.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Veröffentlichung aus dem Hause Scumfuck, dem Label von Willi Wucher. Dem ein oder anderen auch als Sän-ger von Pöbel & Gesocks bekannt. Wie der Titel schon vermu-ten lässt geht es...

TAINT - Secrets And Lies
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich bei Eskimo Baby über 8 Songs in 37 Minuten rumnörgelte, wusste ich noch nicht was mich bei Taint erwartet: 9 Songs in 66 Minuten. Oha. Macht eine Durchschnittssonglänge von gut 7...

GUAJIRO - Material Subversivo
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da ich mich schon länger für Lateinamerika und vor allem auch die lateinamerikanische Politik interessiere, war ich sehr gespannt, als ich diese CD in den Händen hielt. Auf dem Cover des...