Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 116  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE TURBO AC´S - RADIATON
Vom 07.06.2018, 21:34     (0 Kommentare)
HE TURBO A.C.´S bringen ein neues Album heraus. Der Fünfer die für mich vor Jahren der Inbegriff einer tourenden und ständig Alben veröffentlichenden Band war, hat sich sieben Jahre Zeit...

STRUNG OUT - BLACK OUT THE SKY
Vom 26.05.2018, 11:07     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist das letzte Album von STRUNG OUT jetzt alt. Aus Sicht des Musikbusiness wird es also wieder Zeit ein Album zu veröffentlichen. Genau das haben STRUNG OUT getan und weil es schon...

PENNYWISE - NEVER GONNA DIE
Vom 15.05.2018, 21:19     (0 Kommentare)
Jetzt ist das Dutzend voll. Und doch ist es das erste Mal. PENNYWISE haben mit “Never gonna die“ am 20.04.2018 ihr zwölftes Album über Epitaph veröffentlicht. Es ist das erste Album mit...

THE MOVEMENT - FOOLS LIKE YOU
Vom 02.05.2018, 20:55     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

FRONT - DISSONANZ UND WAHNSINN
Vom 27.04.2018, 19:48     (0 Kommentare)
2013 erschien das dritte Album von FRONT aus Wiesbaden. Nun, nach fünf Jahren erscheint Album Nummer 4. Eigentlich sollte das Album schon früher erscheinen, aber durch eine krankheitsbedingte...

P. Paul Fenech - THE F-FILES
Vom 25.04.2018, 18:49     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Der Frontmann und Kopf von THE METEORS hat ein weiteres Soloalbum veröffentlicht. Es ist schon sein 10.!! 1992 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum, angedacht als...

THE MOVEMENT - REVOLUTIONARY SYMPATHIES
Vom 22.04.2018, 13:13     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

LOVE A - NICHTS IST NEU
Vom 16.04.2018, 19:11     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des dritten Albums von LOVE A ist schon ein bisschen her, aber ein Urteil über die vierte Scheibe der Band aus Trier, Köln und Wuppertal möchte ich euch nicht...

Man nehme zwei Hände voll deutschen Punkrock der ersten Stunde, a la Slime , Razzia , Canal & Daily Terror , Toxoplasma , Hass usw. Füge drei Finger breit NDW / Punkrock mit...

CONCRETE JUNGLE RECORDS - LUCKY 13
Vom 12.04.2018, 13:52     (0 Kommentare)
Im Jahr 2005 wurde das Label CONCRETE JUNGLE RECORDS gegründet. Man ist somit im 13. Jahr. Und was liegt da näher, als dieses Jubiläum mit einer neuen Labelcompilation zu feiern und zu zeigen,...

THE MOVEMENT - move!
Vom 05.04.2018, 18:32     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

PLEITE - IM GANG VOR DIE HUNDE
Vom 28.03.2018, 19:17     (0 Kommentare)
Der neue heiße Scheiß aus Berlin. So steht es im Informationsblatt der Plattenfirma die diese Veröffentlichung auf den Markt gebracht hat. Das ist ganz schön hoch gestapelt. Der neue...

Auch wenn die Lieblingsplatten der vier HUELSE n von MUTTER , THE NOTWIST , TURBOSTAAT und DACKELBLUT sind, ich würde die Hessen eher in die Depro-Punk Ecke schieben. Und ich mag...

BERLIN DISKRET - ARBEITEN UND WOHN EN
Vom 21.03.2018, 20:35     (0 Kommentare)
Es gibt wenige Bands die man kaum googlen kann. BERLIN DISKRET gehören dazu. Wo man da überall landet, wenn man die Combo im Internet sucht.Menschliche Abgründe tun sich da auf. Aber irgendwann...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - s / t
Vom 13.03.2018, 19:55     (0 Kommentare)
“Ihr könnt schon mal ohne misch anfangen...“, ertönt die Stimme einer Berliner Göre, nachdem die ersten Takte Musik zu hören waren. Dann haut der Drummer uff seine Töppe, und dann geht...