Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE METEORS - 40 DAYS A ROTTING
Vom 08.04.2024, 18:44     (0 Kommentare)
Preisfrage: A ) Wie viele Alben haben THE METEORS bisher raus gebracht? B ) Wie viele Alben hat THE METEORS - Mastermind P. Paul Fenech bisher, unter seinem Namen also als quasi Solo-Scheibe...

Kaum gegründet, so schmeißen die 4 Hauptstädter von THE LOVE ROCKETS schon ihre Debüt-EP auf den Markt. 5 Rock`n`Roll Songs die mich stark an die Skandinavischen Giganten HELLACOPERS , ...

TWO STAR REVIES -  ...obsolete, out of date... (Download / Stream)
Vom 16.01.2023, 17:24     (0 Kommentare)
Der Name ist Programm.... Ein Review mit 2 (von 5 möglichen) Sternen . Mehr kann ich für diese 3 Songs auch nicht geben, bzw. es gibt 4 Sterne, weil das RamTatTa ja maximal 10 Sterne...

JOYCE MANOR - 40 oz to Fresno
Vom 18.07.2022, 18:08     (0 Kommentare)
JOYCE MANOR kommen aus Kalifornien und bringen mit “40 oz to Fresno“ ihr mittlerweile sechstes Album heraus. Das Album erschien am 10.06.2022 bei Epitaph. Dieses Label ist immer auch ein...

ALARMSIGNAL - ÄSTHETIK DES WIDERSTANDS
Vom 22.01.2022, 13:53     (0 Kommentare)
ALRAMSIGNAL aus Celle sind seit Jahren als eine deutschsprachige Punkband bekannt die Geschwindigkeit, Melodie und klare Texte mit eindeutigem politischem und sozialem Statement paart. ...

ZAP – Nr. 157 - (Sommer2021 – 60 Seiten – 5€)
Vom 25.08.2021, 18:19     (0 Kommentare)
Der / dem eifrigen RamTatTa – Leser*in wird es vielleicht noch in Erinnerung geblieben sein, dass mir die „Neuzeit“ ZAP´s Nr. 1+2 (also die Nr. 155+156) nicht so wirklich gefielen....

Bitte folgen Sie mir in den DeLorean und begleiten Sie mich „Zurück in die Zukunft“ 25 Jahre zurück.... Die Zeitmaschine schreibt nun das Jahr 1996, wir sind Anfang 20 und die Welt stand uns...

THE SCREENSHOTS - 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
Vom 12.10.2020, 18:57     (0 Kommentare)
THE SCREENSHOTS veröffentlichen mit “2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee“ am 16.10.2020 ein neues Album. Es ist ihr zweites (oder streng genmommen ihr 1 1/2) Album in ihrem...

VISIONS 11/2018 (Nr. 308) - 164 Seiten, 2 CD, 6,90€
Vom 13.11.2018, 12:26     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

Sampler gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, einige absolut hörenswert, viele jedoch... naja... Dieser Sampler jedoch ist nicht nur hörenswert, er dient auch einen guten Zweck, da der...

SPANDAU - 20 Jahre - für momente wie den einen
Vom 09.01.2017, 11:09     (0 Kommentare)
Es gibt Platten, die gehen sofort ins Ohr und nach wenigen Sekunden weiß man, die Platte ist der Brüller. Und es gibt Platten, die muss ein paar mal hören um die Qualität der Veröffentlichung...

20 YEARS SKA MADNESS
Vom 06.07.2016, 18:53     (0 Kommentare)
Ich war noch niemals in New York, Ich war noch niemals auf Hawaii. Und außerdem noch niemals in Rosslau... Ich war im Leben wohl noch niemals echt dabei. Zumindest wenn ich mir die Liste der...

"Sie sind immer noch da!"
Vom 21.04.2016, 09:27     (0 Kommentare)
Was sind Nazis und gibt es sie seit Mai 1945 überhaupt noch? Mit Blicken in die Vergangenheit und die Gegenwart wird in diesem Film versucht dieser Frage eine Antwort zu geben. Was für den einen...

THE MÆNSION - ævolution
Vom 30.12.2015, 16:40     (0 Kommentare)
WOW ! Nun habe ich aber wirklich mal ein bombastisches Debütalbum vor mir liegen ! Pompöses bis in die Haarspitze und verdammt genial ! Eigentlich liegt es ja schon länger hier, weil mir...

68FL:OZ - 4KTION:SORG3N:K1ND
Vom 31.07.2015, 19:05     (2 Kommentare)
Auch wenn es 68FL:OZ  nun schon über 10 Jahre gibt, mit "4ktion:sorg3n:k1nd" kommt an diesem Wochenende erst Ihr zweites Album der lippischen Crossoverband auf dem Markt. So bezeichnen die 4...