Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 10  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DEADEND IN VENICE - A VIEW FROM ABOVE
Vom 27.10.2013, 13:09     (0 Kommentare)
Was für ein Bandname! Das lässt Aufhorchen, und die Ohren spitzen. Die Band hat sich in 2008 gegründet und in den fünf Jahren ihrer Bandgeschichte bereits zwei Demos veröffentlicht sowie ein...

AEON SABLE - Aequinoctium
Vom 18.10.2013, 20:35     (0 Kommentare)
Es ist Herbst, die goldgelben Blätter hauchen Ihre letzten Atemzüge an den Bäumen und die Sonne kommt erst am späten Vormittag über den Horizont um nach gefühlten 2 Stunden auch schon wieder...

CONTINENTAL - ALL A MAN CAN DO
Vom 15.10.2013, 19:15     (0 Kommentare)
Ach Kinder! Können einfach nicht die Finger von Sachen lassen, die sie vielleicht gar nichts angehen. Nun haben wir den Salat. Diese drei Sätze sind sinnbildlich für das Album, sind...

DIE SKEPTIKER - AUFSTEH´N
Vom 06.10.2013, 15:43     (0 Kommentare)
Wann oder wie gewann ich deine Sympathie? Das fragen DIE SKEPTIKER auf ihrer neuen Scheibe “Aufsteh´n“ die seit dem 27.09.2013 erhältlich ist. Genau kann ich die Frage selber nicht mehr...

TOM TOXIC UND DIE HOLLSTEIN ROCKETS - AUF IN´S NÄCHSTE GEFECHT
Vom 24.07.2013, 22:04     (0 Kommentare)
Oben in Schleswig Holstein da ist irgendwann nicht mehr viel. Jede Menge Natur und Ruhe, aber was Musik angeht ist es doch eher ein weißer Fleck auf der Landkarte. Zumindest Kiel hat seit einiger...

BACKSLIDE - a dark and blackened night
Vom 21.07.2013, 16:03     (0 Kommentare)
Freiburg (im Breisgau) mausert sich ja langsam zu einer Rockhochburg…. Habe ich vor 2 Wochen mit SELFISH HATE die erste Freiburger (Hardcore) Band seit Jahren besprochen, liegt mir nun mit...

CELEB CAR CRASH - AMBUSH!
Vom 18.06.2013, 21:03     (0 Kommentare)
Bands aus Italien sind immer für eine Überraschung gut. Sie haben häufig einen eigenen Stil, der einem zwar irgendwie bekannt vor kommt, der aber beim genaueren Hinhören doch anders, eben...

The Prosecution - At the Edge of the End
Vom 10.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
THE PROSECUTION aus dem idyllischen, bayerischen Abensberg haben sich bereits als 12-jährige dem Skapunk verschrieben und sind bis heute ihrer Musik treu geblieben. Genauso wie ihrer...

The High Hats - And Then Came Cancer
Vom 29.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Titel „And Then Came Cancer“ kann vielleicht etwas verwirren und erinnert eher an irgend eine Metalband, aber die schwedischen Surf Rocker „The High Hats“ machen von der ersten Sekunde...

Andreas Kieling - Auf Spurensuche
Vom 18.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Andreas Kieling absolvierte neben einer Ausbildungen zum Forstwirt auch jene zum Berufsjäger. Also zunächst keine guten Voraussetzungen, dass man ihm zutrauen könnte über längere Zeit das...

Ruhrschrei - Aufruhr
Vom 10.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der RUHRSCHEI hat mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgeweckt, und zwar sofort nach dem ersten Hören der Platte. Hier haben wir es mit knallhartem, auf die Fresse gehenden Punkrock zu tun! Ein...

KATRIANA - ABER KLAR DOCH
Vom 22.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
KATRIANA war mir kein Begriff, bis mir ihr drittes Album zugesandt wurde. Beim Hören merkte ich, dass ich die Stimme irgendwoher kannte. Nach ein paar Minuten intensiven Überlegens fiel mir...

THE HOWLING WOLFMEN - ASYLUM ROCK
Vom 19.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
THE HOWLING WOLFMEN aus Dresden gibt es seit 2006. Die heulenden Wolfsmenschen, oder besser die jaulenden Werwölfe, sind junge Männer die sich seit Gründung der Band dem alten Sound...

THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY - anti world music
Vom 08.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Vor einem halben Jahr habe ich die fünf Norweger noch getadelt (wegen den kümmerlichen 2 Songs auf der Single), aber auch gelobt (was für ein geiler Scumfuck Punkrock). Erstes kann nun bei...

LOZ TINITOZ - auf der suche nach aletheia
Vom 25.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe lange gesucht, etwas Positives beim dritten Album der Cuxhavener Band LOZ TINITOZ zu finden. In einem Arbeitszeugnis würde wahrscheinlich stehen: LOZ TINITOZ haben sich bemüht ihre...