Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 9 von 11  
7
8
9
10
11
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WILDE ZEITEN - Aufgeräumt wird später
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
CD in den Player und ab... - Aber was ist das?! Hab ich da ausversehen ne Toten Hosen-Scheibe eingelegt? - Nein, wird mir aber auch klar, als ich lese, dass diese Scheibe vom Hosen Livemischer Dr....

N`AM HAMMANIT - Adé
Vom 29.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eines mal vorneweg: Bevor mir jetzt nachgesagt wird, dass ich nur aufgrund meines Daseins als Stadtionalsozialist diese CD abfeiere, muss ich sagen, dass mir diese CD schon gefallen hat, bevor ich...

AKPHAEZYA - Anthology II
Vom 03.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Heutzutage ist abstarkte und individuelle Kunst an manchen Ecken echt gefragt. Das Debüt Album von Akphaezya fängt damit bei dem, für den unbedarften Erstmalshörer, kaum zu merkenden Namen an,...

THE MINUTE BETWEEN - Action and reaction
Vom 26.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Hart und aggressiv knüppeln die Österreicher rein, ohne Zeit zu verlieren, den Sound einzutexten. Eine Einladung zum Massengenikbruch, denn Verschnaufpausen lassen die Songs nicht. Von Anfang...

WAFFENBRÜDER - A Tribute to OHL
Vom 20.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Legende sind sie ja nunmal. Und deswegen gibts es auch einen Tributsampler. Ich tat mich als gebürtiger Leverkusener immer sehr schwer mit der Band und tue es auch immer noch. Um allen...

ORIGIN - ANTITHESIS
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
ORIGIN – “ANTITHESIS“ Manch einer wird aufspringen, weil er denkt der CD-Player hackt, aber es ist fakt: Origin legen hier ein Wahnsinnstempo an den Tag. Umso erstaunlicher die klar...

THE GO SET - A Journey For A Nation
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ja, das ist doch mal was. Schöner Folkpunk zwischen den Dropkick Murpheys und den Pogues. Steht so in der Beschreibung und ist es auch. Die Jungs aus Melbourne/Australien sind mir bisher nicht...

TOTAL CHAOS - Avoid All Sides
Vom 27.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach dem desaströsen Konzert im Berliner Wild at Heart habe ich kurze Zeit später die CD bekommen. So richtig Lust reinzuhören hatte ich nicht. Zu frisch war der enttäuschende Abend im...

SCOTT REYNOLDS AND THE STEAMING BEAST - Adventure Boy
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Review zu schreiben, ist ja immer nicht so einfach, ist man doch an seinen eigenen Geschmack gefesselt. Und Geschmack ist ja bekanntlich Glückssache. Als musizierender weiß ich, wie schwer...

TODAY I WAIT - Already dead in their eyes CD
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das vierte Album der Detroiter Hardcore - Schergen ist draussen, und hätte mein Rechner nicht so lange gestreikt, wäre das Review auch schon viel eher online gewesen. Den dieses Album ist das...

ESKIMO BABY - Actors Suicide
Vom 16.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
37 Minuten Spielzeit und 8 Songs. Als Punkrocker muss ich da mal sagen: "Puh..." Laut Promo-Waschzettel existiert die Band aus Brandenburg schon seit 1990 - ob sie da auch schon so hieß, kein...

FULL SPEED AHEAD - All in me
Vom 12.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Mmmh..lecker Cover. Sieht aus wie ein Oberkörper eines Menschen den ein großer roter Ball im LSD Rausch voll erwischt hat. So volle Rakete. Böse, derbe und unheimlich. So beginnt auch die CD....

LUSTFINGER - Achtung Heilig
Vom 06.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band Lustfinger wurde schon 1981 in München gegründet, hatte in der Bandgeschichte durchaus einige Erfolge zu verzeichnen und hat hiermit ein neues Album draußen. Wobei "Band" hier eine...

Tephra - A Modicum of Truth
Vom 13.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tephra, eine Doom Metal Band aus Braunschweig haben eine neue Scheibe draußen. Sie heißt: a modicum of truth. Und um ein bisschen mit der Wahrheit rauszurücken: Jeder der den letzten Kick...

ASTERIOD - Asteriod
Vom 02.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Also vielleicht habt ihr es schon bemerkt aber in Schweden ist momentan 1970, oder man bemalt sich die Gesichter und brennt Kirchen ab. Zurück zu Asteroid und Ihrer um alles schon mal...