Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 117 von 134  
115
116
117
118
119
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NOFX - They've actually gotten worse LIVE
Vom 15.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
so denn. der zweite streich der sympathischen kalifornischen nachwuchscombo. wenn die so weiter machen werden die eines tages noch international erfolgreich . you'll see. weiter so jungs. na dann...

ELECTRIC WIZARD - Witchcraft Today
Vom 14.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Treffen sich drei Satanisten und eine Frau. Das könnte ein guter Anfang für einen Witz sein. Was sich dann aber gut eine Stunde durch meine neuen Supersonic Kopfhörer in Richtung...

THE SLAPSTICKERS - Rocket
Vom 13.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
12 Songs befinden sich auf diesem sechsten Rohling der Band, die mit einer sagenhaften Soundqualität daher schippert. Live zimmern diese 9 Leute, bestehend aus Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre,...

VEAGAZ - New Suburban white trash soul music
Vom 12.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn Mann eine schöne Frau elegant mit cooler Gelassenheit rumkriegen will, sollte er mit ihr in eine kleine verrauchte Rockkneipe (solange es noch geht) gehen und den DJ bitten, diese CD laufen...

FULL SPEED AHEAD - All in me
Vom 12.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Mmmh..lecker Cover. Sieht aus wie ein Oberkörper eines Menschen den ein großer roter Ball im LSD Rausch voll erwischt hat. So volle Rakete. Böse, derbe und unheimlich. So beginnt auch die CD....

THE TRASH TRILOGY
Vom 11.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, bei Trash ist das ja immer so eine Sache. Eine objektive Kritik ist bei solchen Geschichten immer schwer möglich. Was für mich der beste Trash der Welt ist, könnte für meinen Nachbarn...

SPERMBIRDS - Me And My People
Vom 09.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, wo soll man bei dieser Band bloß anfangen zu erzählen? Als erstes, hier die Hausaufgabe sich dieses geile DVD Teil mal ganz schnell zu sichern! Gleich 2 DVDs rollen da an und ehrlich...

THEE FLANDERS - GRAVEROBBING CD + Freakshow DVD
Vom 07.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Potsdamer Psychobilly Band hat mit diesem schönen Doppelpack sich und seinen Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht. 10 Jahre treiben THEE FLANDERS aus dem schönen Potsdam schon ihr...

LORD BISHOP ROCKS - Dirty Jams
Vom 07.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Fakt ist erstmal, was ich hier ab und an so für nen Mist verpackt bekomme, also für ein Punkrock Fanzine wohl gemerkt, muss ich mir bei aller Liebe ja nicht alles geben oder? Da ich aber...

ZAUNPFAHL - Warum sind schöne Tage so schnell um?
Vom 06.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn man Leute nach der Band Zaunpfahl fragt, gibt es in der Regel nur zwei Kategorien von Antworten. Für die einen sind sie die das Maß aller Dinge, geradezu gottgleich im undogmatischen...

LUSTFINGER - Achtung Heilig
Vom 06.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band Lustfinger wurde schon 1981 in München gegründet, hatte in der Bandgeschichte durchaus einige Erfolge zu verzeichnen und hat hiermit ein neues Album draußen. Wobei "Band" hier eine...

AMBITIONS - Stranger
Vom 02.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder mal ein guter Kracher kommt hier aus dem Hause BRIDGE NINE. Jedoch nicht so auf die Glocke der aggressiven Art, eher melodisch kommen hier die 13 stücke sehr seicht rüber, und so ab und...

PUNK'D ROYAL - Bellyfeel
Vom 02.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hilfe... Düsseldorfer machen sich breit! (*fg) Hey Indierocker und für alle, die es noch werden wollen, sind hier mit dieser Scheibe gut bedient! Nicht ganz so originell wie THE PEACHES oder...

THE HIVES - The black and white Album
Vom 20.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die HIVES gibt´s ja auch noch. War ja recht ruhig um sie geworden und das letzte, vor drei Jahren erschienene Album gehörte nun auch nicht unbedingt zu meinen meistgehörten Alben des...

A Life once Lost - Iron Gag
Vom 15.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Leben, das einmal verloren gegangen ist macht wohl ziemlich sauer. Denn die Metallkante der Jungs aus den Vereinigten Staaten unseres verehrten George W. hört sich schon angepisst an. Die...