Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 9  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

OUT OF ORDER - better days
Vom 28.07.2015, 18:08     (0 Kommentare)
OUT OF ORDER , einen noch gängigeren (Band-) Namen gibt es wohl kaum. Das fing schon in den 90ern, in meinen - jüngeren - Jahren an, da gab es in der Nachbargemeinde ein Oi-Punkband namens OUT...

KISSING CANDICE - blind until we burn
Vom 10.07.2015, 17:12     (0 Kommentare)
Auch nach dem 50sten mal hören von "Blind Until We Burn" fällt mir immer noch die Kinnlade runter. Was für ein fettes geiles Debütalbum der 5 Jungs von New York Citys vorgelagerten Insel Long...

DR. RING DING SKA - VAGANZA - BINGO BONGO
Vom 02.04.2015, 19:49     (0 Kommentare)
Hello, good evening… So beginnt die neue Scheibe von DR. RING DING SKA-VAGANZA. Dr. Ring Ding vorzustellen, erspare ich mir hier. Er ist schlichtweg ein Großmeister. Wo Dr. Ring Ding seine...

KORA WINTER - blüht (E.P.)
Vom 31.03.2015, 12:23     (0 Kommentare)
Wie heißt es passenderweise auf der KORA WINTER Infoseite: "Die Texte zeichnen eine düstere, angstdominierte und paradoxe Welt. KORA WINTER ist die dazu passende...

EMSCHERKURVE 77 - BUCH DES LEBENS
Vom 15.01.2015, 14:58     (0 Kommentare)
Welche Band hat ihre Wurzeln im Ruhrpott und bekennt sich auch zu diesen? Die Lokalmatadore, Die Kassierer, 4 Promille, Pöbel & Gesocks und…, und EMSCHERKURVE 77. Die Emscher ist eine der...

BARB WIRE DOLLS / RATHER RACCOON
Vom 24.12.2014, 11:42     (0 Kommentare)
Die viel gefeierten BARB WIRE DOLLS aus den USA haben sich mit der deutschen Band RATHER RACCOON zusammen getan und eine gemeinsame 7“ auf den Markt gebracht. Die Gigs der Band aus den USA sind...

WEEKLY CAROUSE - BACK TO CALIVOERDIA
Vom 10.12.2014, 20:15     (0 Kommentare)
Wie oft trennen sich Bands und kommen dann doch wieder zusammen. Es ist dieser Virus den man in sich trägt. Der Virus, Musik machen zu wollen. Der Virus, was sagen zu wollen. Der Virus der...

AGGRESSORS - BELFAST CITY
Vom 10.12.2014, 20:07     (0 Kommentare)
Manchmal denke ich, dass es kaum noch gute neue Bands gibt. Die Roots von damals werden von den alten Bands zelebriert und Konzerte von denen erinnern ein wenig an Heimatabende aber nicht an...

(THE) NO TOMORROW BOYS - bad lucky bady put the jinx on me
Vom 27.11.2014, 13:28     (0 Kommentare)
Heilige Fuzzbox, was ist das denn für geile Mucke aus Portland - Oregon ??? Portland - Heimat vieler Independent- und Alternativbands wie den WIPERS , POISON IDEA und Courtney Love . Und...

GASOLINE THRILL - burn
Vom 23.11.2014, 19:10     (0 Kommentare)
3 Frauen - 1 Kerl, ob das als Bandbesetzung gut geht ? Muss wohl, denn die vier Londoner ziehen seit 5 Jahren musizierend durch Europa. Mit Ihren Mischung aus Metal und (Horror-) Punkrock hätten...

Gasoline Thrill - Burn
Vom 23.11.2014, 00:13     (0 Kommentare)
GASOLINE THRILL ist eine Band aus England die mit 3-facher Frauenpower und einem Knüpelknaben am Schlagzeug aufwartet. Das Debutalbum, welches mit dem Titel "Burn" aufwartet, enthält 13 Tracks....

SCENE MADE Vol. 1 - Buchteil "Rock und Metal"
Vom 22.10.2014, 17:23     (0 Kommentare)
Nach dem SCENE MADE Teil "Punk und Hardcore" kommt nun die Fortsetzung "Rock und Metal" und Danny B. lässt wieder in vielen interessanten Interviews, die Szeneprotagonisten selbst zu Wort...

The Sigourney Weavers - Blockbuster
Vom 31.07.2014, 15:49     (0 Kommentare)
Wer seine Band wie die Hauptdarstellerin in "Alien" nennt hat doch schon irgendwie gewonnen oder? Naheliegend ist es da auch, dass das Debüt schlicht und einfach "Blockbuster" heißt....

KEEP ME ALIVE! - BEAR ATTACK
Vom 08.05.2014, 18:45     (0 Kommentare)
Seit 2 Jahren treibt die Marburger Metalcore - Band KEEP ME ALIVE! ihr Unwesen. In dieser Zeit hat die Band eine EP raus gebracht und einige Konzerte absolviert. Da die EP und die Konzerte gut...

REDSKA - BELLA CIAO EP
Vom 11.02.2014, 21:59     (0 Kommentare)
Diese EP ist schon ein paar Tage alt und trotzdem möchte ich ihr ein paar Zeilen widmen. “Bella Ciao“ ist einer der bekanntesten Songs aus Italien. Unzählige Bands haben den Song schon...