Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 9  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SDP - BUNTE RAPUBLIK DEUTSCHPUNK
Vom 22.01.2014, 20:43     (0 Kommentare)
Wenn man schon jahrelang Musik hört und darüber schreibt, dann denkt man, dass man alles kennt. Wenn man dann aber trotzdem auf Empfehlungen von Freunden hört, dann ist man selber Schuld, denn...

Hellgreaser - Bloody Moonshine Dance
Vom 28.11.2013, 15:52     (0 Kommentare)
Wie Forrest Gump schon richtig sagte, ist das Leben eine Pralinenschachtel. Man wisse nie, so sagt er, was man bekäme, bediene man sich der kleinen Leckereien innerhalb der – meißt...

Borrachos - Bomben für den Frieden
Vom 08.11.2013, 14:56     (1 Kommentar)
„Weniger ist mehr“, „Heißkalt“ oder „Rasender Stillstand“ sind Oxymora, die wir aus unserem Sprachgebrauch kennen. Oxymoron: Ein rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei...

Ostbrut - Blut geleckt
Vom 04.11.2013, 13:13     (0 Kommentare)
OSTBRUT aus Burg bei Magdeburg waren mir bis dato kein Begriff, doch das soll sich nun mit "Blut geleckt", dem neuen Album des Punkrocktrios ändern. Komplett DIY produziert und für jedermanns...

THE BOOZE BROTHERS - BAD MEDICINE
Vom 25.10.2013, 15:27     (0 Kommentare)
2009 lief mir die Band das erste Mal mit ihrem in dem Jahr veröffentlichten Album “Rock´n´Roll Mutiny“ über den Weg. Ich hatte sie in meinem Kopf als ordentliche Band abgespeichert, die...

DOCUMENT 6 - blut e.p.
Vom 18.10.2013, 17:29     (0 Kommentare)
Wer kennt es nicht, das geile Intro von "Too many puppies" von PRIMUS... So beginnt auch das neuste Werk der Trash-Hard-Metalcore Band DOCUMENT 6 aus Heinsberg, das kurz vor dem Ende der Welt...

GET DEAD - BAD NEWS
Vom 20.08.2013, 22:05     (0 Kommentare)
GET DEAD, bedeutet so viel wie “Geh sterben“ oder “Verrecke“. Ein schöner, romantischer Bandname also. Fast so gut wie Terrorgruppe. Schön Punkrock, voll mit Hass. Mit so einem...

JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES - BACK FOR BRAINS
Vom 28.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES, das ist fast ein so cooler Bandname wie Bloodsucking Zombies from outer Space. Johnny soll mit seinen Zombies wohl auch ähnliche Musik machen und das hier ist...

KITTY IN A CASKET - BITTERSWEET
Vom 26.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
KITTY IN A CASKET aus Österreich haben ein neues Album aufgenommen, was am 10.05.2013 auf die Menschheit, oder besser auf die Freaks losgelassen wird, die Psychobilly, Horrorbilly und Zombies...

Die Bockwurschtbude - Back to the roots
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
 So, etwas verspätet sitz ich endlich hier und schreib über die Frankfurter (Oder) Combo „Bockwurschtbude“ (Sorry für die Verspätung). Gegründet wurde die Band 1995 nach der Auflösung...

Adams Apple - Booze Algmighty
Vom 10.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
ADAMS APPLE gründeten sich bereits 2006 im oberbayerischen Waldkraiburg, oder sollte ich sagen WaldCRYburg? Die Band macht nämlich lauten englischsprachigen Hardcore-Punk mit einer weiblichen...

100000 TONNEN KRUPPSTAHL - BIONIC TESTMENSCH
Vom 13.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich die Debüt-Scheibe des Duos aus Berlin besprochen. Das Debüt hat sehr ordentlich abgeschnitten. Die Review ist unter ...

Der Illustrator Benjamin Marquardt brachte gemeinsam mit Chris Pfeiler (Autor) das Comicheft „Bruchbach Serenade“ heraus (erschienen bei THENEXTART Verlag). Im Vorwort erwähnt Chris, dass er...

DEATH WOLF - BLACK ARMOURED DEATH
Vom 20.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
DEATH WOLF kommen aus Schweden und bringen mit “II, Black Armoured Death“ ihr zweites Album heraus. Die Band wurde von Morgan Harkansson gegründet, der auch noch in der Death-Metal Band...

Brigada Flores Magon - Brigada Flores Magon
Vom 19.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Frankreich kommen ja vielerlei Sachen. Käse, Wein, verrückte Kleinwüchsige mit einem seltsamen europaübergreifenden Machtkomplex oder halt auch Punkrock. Obwohl sich die letzten beiden...