Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

COR - LIEBER TOT ALS SKLAVE
Vom 06.02.2015, 18:55     (1 Kommentar)
COR eine Band wie ein Faustschlag. Kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal die Jungs von Rügen gesehen habe. Das war im Tommy-Haus in Berlin. Da sprang ein verrückter, von oben bis unten...

GRUBBY THINGS - L.I.V.E.
Vom 06.02.2015, 18:22     (0 Kommentare)
Es gibt wenige Berliner Bands die schon so lange existieren wie GRUBBY THINGS und die seit ihrer Gründung nichts an Rotzigkeit, Rock´n´Roll und Punk verloren haben. GRUBBY THINGS mit Sängerin...

ANCIENT RITES - laguz
Vom 01.02.2015, 16:22     (0 Kommentare)
Black - Pagan - Folk Metal, ist eigentlich nicht mein Metier. Und jetzt werfen die vier Belgier zusätzlich noch Historical - Epic - Heathen Metal mit in den Topf, was mich letztlich dann doch...

SICK OF IT ALL - last act of defiance
Vom 09.11.2014, 21:35     (0 Kommentare)
Ich kann es mir mit dem neuen Album der New Yorker Hardcore Legende einfach machen, das 10 Album "Last Act of Defiance" kann mit dem bekannten fetten geilen SICK OF IT ALL Sound aufwarten und...

Led Zeppelin - Led Zeppelin IV (2 CD Deluxe Edition)
Vom 08.11.2014, 16:43     (0 Kommentare)
Den Jahrhundertsong "Stairway to Heaven" kennt wohl jeder, der Musik liebt. Man kann sich seiner Schönheit nicht entziehen. Die besondere intime Stimmung die dieses Stück ausstrahlt,  das...

Audiowolf - Lighting The Fuse
Vom 19.10.2014, 23:24     (0 Kommentare)
Audiowolf. Ein schwieriger Fall. Eine ambitionierte Band, die die fettesten Elemente von Rock auswalzt, wie er seit den Siebzigern und danach besonders in den Neunzigern nochmals gern zelebriert...

DEAD AGE - LIBERTINE
Vom 14.10.2014, 19:25     (0 Kommentare)
Hoch im Norden von Deutschland, auf der Seite der Ostsee ist das Land flach und außer Tourismus und Natur hat das Land nicht viel zu bieten… Ähm, das ist so nicht richtig. C.O.R. von Rügen,...

LOS PEPES - LOS PEPES FOR EVERYONE
Vom 29.09.2014, 19:24     (0 Kommentare)
Frage in die Rate-Runde, wo kommen LOS PEPES her? Südamerika? Falsch! Spanien? Falsch! Karibik? Auch falsch! Die Band die so sehr nach Wärme klingt und übersetzt schlichtweg Die Pepes heißt,...

Raimundos - Lapadas do Povo
Vom 05.09.2014, 13:50     (0 Kommentare)
Heute mal völlig unaktuell und zu meinem eigenen Vergnügen ein hierzulande kaum bekanntes Album, welches eine Schlüsselposition in meiner musikalischen Sozialisation einnahm. Die 90er Jahre...

LOVE A / KOETER SPLIT
Vom 27.08.2014, 19:34     (0 Kommentare)
LOVE A sind ramtatta.de schon bestens bekannt, sind doch die beiden letzten Veröffentlichungen der Band von mir besprochen worden. Die Reviews hierzu findest du unter: LOVE A - Eigentlich - ...

ADOLESCENTS - la vendatta
Vom 06.08.2014, 19:56     (0 Kommentare)
Seit 35 Jahren oder im 35sten Jahr, darüber streiten sich die Historiker, gibt es die ADOLESCENTS nun und trotzdem kenne ich nur zwei-drei Hände voll Songs der Kaliforniern. Naja, in...

Fatso Jetson - Live at Maximum Festival
Vom 11.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Als das Wüstenrock-Urgestein FATSO JETSON letztes Jahr das Maximum Festival in Treviso schaukelte, haben die autochthonen von Go Down Records (personelle Überschneidungen mit den ebenfalls...

BRAINDEAD - libertalia
Vom 10.05.2014, 10:32     (1 Kommentar)
BRAINDEAD => Hamburg Skacore => extra-edel-exzellent!!! Volle Punktzahl und ein Pflichtkauf für alle die RANCID bzw. OPERATION IVY lieben ! Für die Ska-Punk und Hardcore Liebhaber kann ich...

ANKOR - LAST SONG FOR VENUS
Vom 05.03.2014, 20:38     (0 Kommentare)
Im Dezember 2011 hatte mich die erste Scheibe der spanischen Band ANKOR vom Hocker gehauen und zwar so richtig. Seit dem geht mir die Stimme von Rosa de la Cruz nicht mehr aus dem Kopf und so habe...

Jule K. - Love Rehab
Vom 23.01.2014, 11:45     (0 Kommentare)
Ich sags ja nur ungern aber: „Männer lasst die Finger davon. Es ist ein reiner Frauen-Comic mit Frauen-Gefühlen und Frauen-Gedanken“. Sollte dieser Satz nicht abschrecken, kann man gerne...