Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 6  
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

FLAMING COCKS - LIVE AT ROCK CAFE PRAGUE
Vom 15.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
FLAMING COCKS aus Tschechien existierten 6 Jahre, von 2002 bis 2008. Diese großartige Punkabilly - Band ist leider viel zu früh in die ewigen Jagdgründe gegangen. In den sechs Jahren ihres...

FLOGGING MOLLY - LIVE AT THE GREEK THEATRE
Vom 13.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 13 Jahren gibt es FLOGGING MOLLY. 13 Jahre die eine kleine Ewigkeit sind, und doch hat die Band es an sich, erst in den letzten 4-5 Jahren zu einer extrem erfolgreichen Band geschafft....

I WALK THE LINE - LANGUAGE OF THE LOST
Vom 02.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Als 2008 die dritteScheibe von I WALK THE LINE herauskam und ich diese mehr durch Zufall in die Hände bekam war ich begeistert. Den Sound hatte ich so noch nicht gehört. Tolle Melodien trafen...

D.O.A. - Live Free Or Die
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Tage, da ärgert einen die Fliege an der Wand. Da regt man sich einfach über alles auf, worüber man sich eigentlich nicht aufregen sollte, weil es absoluter Pipifax ist. Aber so ein Tag...

Molotow Soda - Live im Sonic Ballroom
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Während sich dieses Wochenende die Peace and Love and Reggae Gemeinde am Fühlinger See die Birne wegrauchte oder sich zu sanften Musikklängen gegenseitig beklaute, machte ich mich doch lieber...

GENEPOOL - Lauf! Lauf!
Vom 12.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun, die neue Platte von GENEPOOL. Das dritte Werk der Band hört auf den Namen „Lauf! Lauf!“ und setzt weder am Erstling „Everything Goes In Circles“, noch am Vorgänger...

THE ADICTS - Life Goes On
Vom 12.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
“ Are you ready for this song? So you can sing along! ” – so der Empfang der ADICTS auf ihrem neuen Werk „Life Goes On“. „Are you ready for the entire album….?“ , hätte es hier...

DEFEATER - Lost Ground
Vom 03.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hhmmmm... Also ich weiß nicht recht, was ich hiervon halten soll. Ich kann mir die Scheibe so oft geben wie ich will und werde immer wieder an diese PCHC Bands errinnert, die mit ihrem...

LINKWORK - LOCKED
Vom 24.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album der Band aus Velbert im Ruhrgebiet. Der vergessenen Stadt mitten im Nirgendwo. So hatte mein ehemaliger Mitbewohner seine Heimatstadt beschrieben. Wir beide waren es auch, die...

LEFT ALONE - LEFT ALONE
Vom 25.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es schon komisch. Da denkt man, man kennt alles, und dann kommt es doch ganz anders. Genauso ging es mir bei LEFT ALONE. Die sind auf Hellcat Records, was für Qualität spricht, und...

GORETRUST - LAST REVOLUTION
Vom 28.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Death Metal aus Ungarn. Das ist so selten wie Soul aus Schweden. Trotzdem gibt es ihn, das zeigen GORETRUST. Die dreiköpfige Band hat mit ihrem Debut – Album “Last Revolution“ ein...

BURST - Lazarus Bird
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf dem Foto der Bandinfo sehen die fünf Jungs eigentlich ganz nett aus, nicht overdressed oder finster dreinblickend, als kämen sie gerad vom Brötchenholen. Ein Blick auf das makabere Artwork...

Spyder Baby - Let us Prey
Vom 03.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der Detroiter Musiker Stevie Banch, ist Spyder Baby und hat die vorliegende Veröffentlichng „Let us prey“ im Alleingang eingespielt, und programmiert. Das Album besteht aus 14 Songs die eine...

KEEGAN - Looking out for No. 1
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Labelneuheit von Rookie Rec., die mich mit dem ersten Song "Pleased to meet you" zuerst an FISCHER Z erinnert, obwohl diese Band eigentlich recht wenig bis garnichts davon hergibt. Waren es...

EKOTREN - Light the Fire
Vom 07.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Hause Blind Prophecy Records kommt dieser Silberling mit 11 Songs, den es ab dem 25. Februar zu kaufen gibt. Freunde der Metal-Screamo Bands, kommen meiner Meinung nach am besten zurecht,...