Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 7  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PROPAGANDA NETWORK - panik (CD/LP/MC)
Vom 26.02.2024, 16:43     (0 Kommentare)
Von der Band aus dem Nirgendwo (also dem Emsland) PROPAGANDA NETWORK habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Ihr erste CD „Parole Parole Parole“ von 2007 hatte ich mal in den Händen und...

THE SENSITIVES - PATCH IT UP AND GO!
Vom 23.12.2023, 10:58     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des neuen Albums der schwedischen Band THE SENSITIVES ist schon ein paar Tage her, man verzeihe mir die verspätete Besprechung. Lieber spät als nie, der Spruch für so...

RISKEE & THE RIDICULE - PLATINUM STATE
Vom 29.07.2023, 11:23     (0 Kommentare)
Ich habe ja wahrlich schon viele Alben in der Hand gehabt, aber dieses Album ist vom Layout schon etwas sehr spezielles. Auf dem Frontcover des Digipacks ist auf schwarzem Grund ein sitzender...

BROILERS - PURO AMOR LIVE TAPES
Vom 30.11.2022, 20:18     (0 Kommentare)
Schon bei meinen ersten Konzertbesuchen vor ungefähr 30 Jahren habe ich den Bands oft in den Ohren gelegen, dass sie unbedingt eine Live-Aufnahme herausbringen sollen. Live ist einfach mehr...

Ozzy Osbourne - Patient Number 9
Vom 27.10.2022, 20:10     (0 Kommentare)
„I want to go home.“ Liebe Freunde des Schwermetall-Irrenheims, wenn ihr euch hier nicht gut aufgehoben fühlt, bitte hier klicken: disney.com Was Ozzy Osbourne, der Patient Number 9,...

BROILERS - PURO AMOR
Vom 01.05.2021, 18:33     (0 Kommentare)
1994 gründeten sich die BROILERS aus Düsseldorf. Als kleine Oi-Punk-Band war die Gruppe zu der Zeit vielleicht am ehesten wegen ihrem Namen bekannt, der der Begriff für Brathähnchen ist und...

PIEFKE - probleme (12“Vinyl mit Downloadcode, Download, Stream)
Vom 31.03.2021, 15:06     (0 Kommentare)
Vor ziemlich genau 2 Jahren erblickte „Menschenmühle“, das sehr gute Debütalbum der PIEFKE das Licht der Welt und es wäre prächtig, wenn nun „Probleme“ nahtlos anknüpfen könnte....

FEUERWASSER - punklomerat Vinyl + DLC, CD, Download & Stream
Vom 29.11.2020, 17:39     (0 Kommentare)
16 Jahre, zwei Alben, Ruhrgebiet, geiler melodischer Punkrock mit Herz und Verstand und ich höre  FEUERWASSER erst jetzt zum ersten mal.... Das heißt, seit 4 Wochen höre ich inzwischen das...

V.A. Das Feindbild der AFD – WIR - Punkrocksampler - Vol. 1
Vom 26.03.2020, 19:13     (0 Kommentare)
Picke-Packe-Voll würde Arnd Zeigler in seiner "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nun sagen, nur das es bei diesem Sampler nicht um Fußball geht sondern um die AFD und alles was in deren...

PEARS - PEARS
Vom 19.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
PEARS aus New Orleans veröffentlichen am 06.03.2020 ihr neues Album, welches genauso heißt wie die Band, nämlich PEARS. Es ist das dritte Album der Band und bietet immer noch das, weswegen...

AUTHORITY ZERO - PERSONA NON GRATA
Vom 24.11.2018, 16:08     (0 Kommentare)
Es ist doch irgendwie komisch. Seit dieser amoklaufende Hampelmann in den US und A der erste Mann des Staates ist, werden die Veröffentlichungen derer, die mit seinem Handeln nicht zufrieden...

MAD CADDIES - PUNK ROCKSTEADY
Vom 19.06.2018, 18:17     (0 Kommentare)
Ach, MAD CADDIES?! Die gibt es noch? Das war mein erster Gedanke, als ich das Album in der Hand hielt. Oh, es ist eine Sommerplatte, das war mein zweiter Gedanke. “Punk Rocksteady“ nennt...

Es gibt schon Bücher über die RAMONES, und es gibt viele Geschichten, die erzählenswert sind. Ich kannte bis Dato nur das Buch vom Tourmanager Monte Melnick, und allein das eröffnete mir einen...

MODERN PAIN - peace delusions
Vom 25.10.2015, 17:43     (0 Kommentare)
MODERN PAIN ! Bei der texanischen Band passt der Bandname genau auf das musikalische Auge ! PAIN , einfach nur PAIN , in diesem Fall moderner was immer das auch sein soll, Hauptsache PAIN !...

BLACK SHERIFF - party killer
Vom 19.01.2015, 17:46     (0 Kommentare)
Falsch geraten ! Ich hab drauf gewettet, das BLACK SHERIFF ´ne geile Ami-Rockband ist und Ihren Stil bei MONSTER MAGNET abgeschaut haben.... Bis auf "geil" und "Rockband" ist alles falsch !!!...