Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

KaSa - Rock'n'Roll & Schafe schubsen
Vom 11.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Rock’n’Roll & Schafe schubsen“. Lassen wir diesen Begriff doch einmal auf uns wirken. Klingt nach einer witzigen Freizeitbeschäftigung für lustige Obdachlose, die ein solches Farmtier...

Ninja Gun - Roman Nose
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ninja Gun - roman noise EP Es kann auch mal ruhiger zugehen, und nicht immer müssen die Röhrenamps bis auf Anschlag aufgedreht werden, um musikalisch unterhalten zu werden. Dafür steht die...

HERR BINNER - REALISMUS
Vom 29.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das dritte Album von Herrn Binner aus Berlin hat nun das Licht der Welt erblickt. Nach seinem beachteten Debüt “Männermusik“ und dem darauf folgenden “Dasein ist kein Mannschaftssport“...

V.A. - RAGE 46 - Die Prüfung der Götter - Original Soundtrack
Vom 11.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Auf dieser CD befindet sich der Soundtrack zum Buch mit dem Titel “Rage 46 - Die Prüfung der Götter“ von Susan Ville. Eine CD zum Buch, das ist mal eine neue Idee. Soundtrack zum Buch kannte...

MADLOCKS - RIOT
Vom 09.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
MADLOCKS aus Berlin sind mir das letzte Mal wissentlich vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen. Umso erstaunter war ich, als ich jetzt das Album der Band bekam, welches schon in 2008...

ICON CLAN - ROCK´N´ROLL RODEO
Vom 07.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ICON CLAN kommen aus Helsinki und spielen seit 1999 zusammen. In den elf Jahren in denen es sie gibt, haben sie zwei Alben aufgenommen und waren in Europa auf Tournee. Nach sieben Jahren kommt...

CEREMONY - ROHNERT PARK
Vom 10.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das Label Bridge Nine hat sich seit Jahren auf die Fahnen geschrieben Hardcorebands in all ihren verschiedenen Stilen zu fördern und deren Platten zu veröffentlichen. CEREMONY aus Kalifornien...

ASTRUM ET ABYSSUM - RITUAL
Vom 02.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal was ganz exotisches aus dem Hause STF - Records. ASTRUM ET ABYSSUM kommen aus Mannheim und spielen eine Mischung aus klassischem Heavy Metal, gepaart mit den Klängen eines Didgeridoo....

MOFAKETTE - RESTSCHLUCK
Vom 10.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Sag nix zu dem Bandnamen. Ich hatte auch gestöhnt und gedacht “Nicht schon wieder so eine schlechte schrammelige Deutschpunkband, die kaum drei Akkorde spielen kann“ Auch wenn mir das Label...

THE DANGEROUS SUMMER - REACH FOR THE SUN
Vom 27.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Reach fort he Sun“ ist das zweite Album der Band THE DANGEROUS SUMMER aus Maryland ( USA ). Die Band spielt schön melodischen und angenehm zu hörenden Indie-Rock. Der Gesang ist sehr...

Ramonez 77 - Rest in Pace
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem ich meine Plattensammlung wieder um einige Platten erweitert und dadurch 89 Euro im Plattenladen gelassen habe, habe ich ernsthaft überlegt, irgendwie dafür zu sorgen, dass ich da...

Seatsniffers und Smokestack Lightnin - Roadmasters
Vom 15.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine auf den ersten Blick schon interessante Veröffentlichung. Eine Doppel-CD in einer ungewohnten Art, denn hier teilen sich zwei Bands ein Digipak, nämlich Smokestack Lightnin´ aus...

REVOLUTION MOTHER - ROLLIN' WITH THA MUTHA
Vom 24.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Revolutin Mother wurde Ende 2005 vom Profiskater Mike Valley und Gitarrist Jason Hampton gegründet, nachdem man sich mit dem Bassisten Colin Buis und Drummer Brendan Murphy verstärkt hatte,...

The Autumn Offering - Requiem
Vom 02.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Als Sean Robbins 1999 sein erstes Jahr an der High School in Daytona Beach, Florida beginnt, geht ihm der ganze Blink 182-Scheiß, der dort tagtäglich im Radio läuft, mächtig auf den Sack. So...

GREEN MOON SPARKS - REBEL WITH A CURSE
Vom 31.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Mit GREEN MOON SPARKS gibt es auf “ Rebel with a Curse “ eine italienische Band die durchweg sehr ambitioniert auftritt. Den Stil würde ich in die Kategorie “ Psychobilly mit viel dabei “...