Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 11 von 14  
9
10
11
12
13
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Incite - The Slaughter
Vom 27.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band wurde gegründet im Jahr 2004 von Richie Cavalera (SOULFLY). Zum Stil muss man daher auch schon nicht mehr viel sagen... Denn wer auf fiesen Trash Hardcore Metal abfährt, wird hier auch...

AIRPEOPLE - The Golden City
Vom 13.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2007 existiert die Band AIRPEOPLE, die ursprünglich aus dem Trierer Raum stammt, mittlerweile aber nur noch für ein Heimkonzert ins schöne Ex-Haus zurückkehrt. Mit „The Golden City“...

JUNIUS - The Martyrdom Of A Catastrophist
Vom 05.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Schwierig, schwierig, gibt es doch so viele Aspekte, dieses Album in den Himmel zu loben und einige weitere, um genug Kritikpunkte zu finden. „The Martyrdom Of A Catastrophist“, das...

MONACO MONACO - THE DAILY PATIENT
Vom 29.08.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Diese CD–EP wurde mir freundlicherweise auch vom französischen Label HVIV zu Verfügung gestellt. Dem gleichen Label auf dem auch die Mädels von Decibelles sind. Beide Bands gehen auch...

MIZZLE - TWELFE REASONS TO TAKE A HOLIDAY
Vom 27.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
izzle ist das Solo-Projekt des Bassisten und Songwriters Casper van Beugen aus 's-Hertogenbosch, Niederlande, der ende der 90er Jahre in seiner Heimatstadt die Band Crimble Cromble gründete und...

AGAINST ME! - The Original Cowboy
Vom 14.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
AGAINST ME veröffentlichen wieder auf FAT WRECK ? Sind die nicht bei einem Major Label ? Beides Mal ja. Nein, FAT WRECK ist kein Major Label geworden. Kopf des Labels ist immer noch Fat Mike, und...

POISON THE WELL - The Tropic Rot
Vom 16.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun, die fünfte und neueste Veröffentlichung von POISON THE WELL auf FERRET. Die Post-Hardcore-/Metalcore-Band aus Miami, Florida ist eine der respektiertesten und bekanntesten Bands...

TELEVISION KNOCKOUT - Thrills from the Tube
Vom 15.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
TELEVISION KNOCKOUT, was für ein ironisch, provokanter Name. Sind unsere Gehirne nicht alle durch die ständige Berieselung der mehr als 30 Kanäle Quatschcomedyrealitysoapshow schon dehydriert ?...

DISTEMPER - THE WORLD IS YOURS
Vom 31.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hurra !! Unsere Lieblings-Ska-Punker aus Russland haben ein neues Album veröffentlicht. Bei DISTEMPER freut man sich immer wenn sie was Neues raus bringen. Das liegt zum einen daran, dass die...

V.A. - Teenagers from outer Space
Vom 04.01.2009, 00:00     (0 Kommentare)
TEENAGERS FROM OUTER SPACE ! SAMPLER - CD Das ist aber was ganz Feines, was ich da vom Label HALB 7 RECORDS aus Dessau bekommen habe. Das Label hat diesmal in Zusammenarbeit mit dem...

Guitarshop Asshole - The Cheapest Pick
Vom 31.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schön aufgemachte CD im Digipak, die hier auf meinem Schreibtisch liegt. Guitarshop Asshole sind aus der Punk’n’Roll Hochburg Recklinghausen im wunderbaren Ruhrpott und treten Arsch mit eben...

Early Grave - Tomorrow I am You
Vom 31.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dass ich keine Ahnung mehr von Metal hab glaubt mir bald keine Sau mehr, wenn ich weiter fleißig eine Metalplatte nach der anderen bespreche, hähä. Also mal ran. Diesmal röhrt sich Early Grave...

SOUNDSHOK - The Bringers of Bloodshed
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich war ja gespannt auf den Schock den Soundshok mir versetzen sollte. Allerdings ist man in Zeiten wo es alles im Internet zu sehen gibt, was die Menschheit sich hat einfallen lassen ja nicht so...

STATIC THOUGHT - THE MOTIVE FOR MOVEMENT
Vom 25.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schon das erste Album der Band aus San Fransisco hat mich die Augenbrauen hochziehen lassen. Die Band bot auf ihrem ersten Album eine Mixtur aus Hardcore-Punk, Crust, Garage gepaart mit ´77er...

THE CHUCK NORRIS EXPERIMENT - The Return of Rock`n
Vom 16.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim CD-Cover dachte ich, es gäbe jetzt irgendwas aus der Horrorpunk-Ecke zu hören. Dem war dann nicht so. Stattdessen returned der Rock´n`Roll eben back. Wenn ich „Rock´n`Roll“ lese, muss...