Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

POPPERKLOPPER - wahnsinn weltweit
Vom 30.09.2023, 14:19     (0 Kommentare)
34 Jahre gibt es POPPERKLOPPER nun schon und abgesehen von ihren musikalischen Outputs Anfang der 2000ner und ihren unvergesslichen Bandnamen, weiß ich eigentlich nicht so viel von ihnen. ...

POPPERKLOPPER - WAHNSINN WELTWEIT
Vom 13.09.2023, 21:03     (0 Kommentare)
Jeden Tag an dem man vor die Tür geht, begegnet einem doch mindestens ein Mensch, bei dem man sich fragt, wann diese Person beschlossen hat, an der Evolution nicht mehr teilzunehmen. Sind die...

Es ist selten, aber es kommt vor, dass ein erstes Album als Vermächtnis gelten kann. In dem Fall der 4-Mann-Combo PARK BENCH SLEEPERS. Die Songs entwickelten Heiko Sauter und Jens Kreuzer,...

OXMO - wer willst du sein ? (CD / Download / Stream)
Vom 14.07.2022, 10:45     (0 Kommentare)
Seit 5 Jahren treffen die 5 OXMO Jungs aus K+K (Köln & Koblenz) relativ unregelmäßig, dafür um so effektiver in ihren Wohnungen, um jetzt ihr zweites Album „Wer willst Du sein?“ der...

LUMPEN - WE WILL STAND TOGETHER
Vom 06.07.2022, 20:49     (0 Kommentare)
LUMPEN, sind eine italienische Band mit einem deutschen Namen, ähnlich der Band aus Moskau die deutschsprachigen Punkrock spielt und auf den Namen Der Steinkopf hört. Nun spielen LUMPEN keinen...

BISHOPS GREEN - WAITING
Vom 24.06.2022, 15:16     (0 Kommentare)
Sechs Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit. BISHOPS GREEN aus Vancouver (Kanada) bringen dieses Jahr nicht nur eine sondern gleich zwei neue Veröffentlichungen auf den...

FAHNENFLUCHT - WEITER, WEITER
Vom 11.05.2021, 18:54     (0 Kommentare)
FAHNENFLUCHT...ach ja, die gibt es ja auch noch. Das war der erste Gedanke, als ich vor einigen Tagen die Information erhalten hatte, dass die Band aus Rheinberg eine neue Platte raus bringen...

Vier Jahre ist es nun her, als DER FEINEN HERR SOUNDSO aus Hamburg ihre erste EP „Beweisstück A“ vorgestellt hat.... Vier Jahre, die die vier FEINEN HERREN sehr gut genutzt haben.... ...

DEATH BY STEREO - WE´RE ALL DYING JUST IN TIME
Vom 04.08.2020, 18:53     (0 Kommentare)
Ich muss ja gestehen, dass DEATH BY STEREO bisher etwas an mir vorbeigegangen sind. Der Name war schon präsent, aber mehr auch nicht. Eine Band von der man immer mal gehört hat und die auch viel...

NOFX & FRANK TURNER - WEST COAST VS. WESSEX
Vom 28.07.2020, 19:54     (0 Kommentare)
Es ist die letzten Jahre etwas ruhiger geworden um die Ikonen des Kalifornia-Punkrock, ja um die Band die diesen Stil quasi erschaffen hat. Die Rede ist von NOFX. Die Ruhe ist vorbei! Es gibt...

POPPERKLOPPER - WIR SIND MEHR
Vom 09.08.2019, 18:30     (1 Kommentar)
Wir sind mehr und wir hab´n schon lang genug...“ Irgendwie ist der Eindruck entstanden, dass die deutschsprachigen Punk-Bands insgesamt relativ wenig gegen die rechten Umtriebe getan haben....

Sommer, Palmen, Sonnenschein – Immer wenn ich Ska (oder in diesem Fall „Punkrock, aber mit Bläsern“ wie die 7 Jungs ihre Musik beschreiben) höre, denke ich an diese 3 heiligen Wörter –...

SCHEISSE MINELLI - WAKING UP ON MISTAKE STREET
Vom 15.10.2018, 20:51     (0 Kommentare)
Was für ein Titel. Wer ist nicht schon mal genau dort aufgewacht oder wieder zu sich gekommen? Früh Morgens in der Mistake Street. Und wenn man später auf der Suche nach dieser Straße ist,...

TRACED BY ENEMIES - where the sun turns grey (Mini-CD)
Vom 26.06.2018, 19:45     (0 Kommentare)
Alter Falter, das nenne ich mal geilen Hardcore, der einen sofort den Schädel weg hämmert... Hätte ich nicht den Dedication Records – Labelsampler zufällig erhalten, dann wären mir...

KORA WINTER - welk (E.P. + Sticker)
Vom 07.08.2017, 18:01     (1 Kommentar)
Vor 2 Jahren habe ich die Debüt-E.P. „Blüht“ von KORA WINTER zurecht abgefeiert und mit - Exzellent - bewertet. Die einzigen zwei halben Minuspünktchen (es gab also 9 von 10 Punkten) gab...