Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 115 von 134  
113
114
115
116
117
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ALCHEMIST - Tripsis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der Bandname läßt schon auf ein psychedelisches Spektakel deuten und ich muß schon sagen, diese, ihre siebte Scheibe ist schon sehr aufwendig produziert. Die Musik der Australier, auf...

MATT ROEHR - Barra Da Tijuca
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dieses erste Solowerk von MATT "GONZO" Roehr verfehlt wahrlich bei weitem so manche Erwartungen, der Sound läßt nicht an den einstigen ONKELZ-Gitarristen erinnern. Eine Mixtur aus Rock, Soul,...

MINIPLI - Love is for the fishis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
...wohl mit ein Grund, weshalb das Keyboard so verhasst ist... Monotone Keys, drum-machine, plastischer Sound, alles in allem wohl auf Acid produziert. Haben die in Luxemburg nix besseres zu...

TRUSTGOD SIMON - Pils in Kopp!
Vom 12.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Veröffentlichung aus dem Hause Scumfuck, dem Label von Willi Wucher. Dem ein oder anderen auch als Sän-ger von Pöbel & Gesocks bekannt. Wie der Titel schon vermu-ten lässt geht es...

TAINT - Secrets And Lies
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich bei Eskimo Baby über 8 Songs in 37 Minuten rumnörgelte, wusste ich noch nicht was mich bei Taint erwartet: 9 Songs in 66 Minuten. Oha. Macht eine Durchschnittssonglänge von gut 7...

GUAJIRO - Material Subversivo
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da ich mich schon länger für Lateinamerika und vor allem auch die lateinamerikanische Politik interessiere, war ich sehr gespannt, als ich diese CD in den Händen hielt. Auf dem Cover des...

ENKELZ - So sieht das aus
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich öffnete ein Päckchen mit zu besprechenden CDs und dachte erst mal: Will Det mich verarschen? Hat er das Teil irgendwo gefunden und will testen, wo unsere Toleranzschwelle liegt? Oder haben...

LIGHTHOUSE PROJECT - Gift
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die finnische Band Lighthouse Project ist die neueste Hardcore-Entdeckung vom Combat Rock Industry-Label. Dort sind auch ihre deutlich bekannteren Landsleute von Endstand unter Vertrag, die ich -...

ALEX FACE - Smell like a woman
Vom 08.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, was soll ich hierzu sagen? Generation Nokia auf LSD mit einer gehörigen Portion Coolnes! Die Gitarren stets leicht verstimmt, kranke Gesangslinien mit markanter Stimme und treibenden Bass-...

SHAM 69 - Western Culture
Vom 07.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nicht nur ich wurde 1977 auf diese wunderschöne Welt geschickt. Nein, auch SHAM 69 veröffentlichten im gleichen Jahr ihre Debütsingle "I don`t wanna". Ein Jahr darauf folgte dann mit "Tell us...

URBAN REJECTS - Welcome to Reality
Vom 07.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Urban Rejects aus dem tiefsten England… ähh quatsch sind ja aus Aachen, aber das hört man nicht annähernd auf einer meiner neuen Lieblingsscheiben der letzten Zeit. So muss sich OiPunk...

THE BUSTERS - Double Penetration
Vom 06.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Jahre mussten wir auf ein neues Album der legendären THE BUSTERS warten. THE BUSTERS sind DIE Skaband aus Deutschland. Das kann man, das muss man sagen. Seit vielen Jahren nicht nur...

MÄRVEL - Thunderblood Heart
Vom 28.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Rock'N'Roll kommt hier daher ... Und für die Liebhaber sei gesagt, dass die CD schon bald bei Cargo zu haben ist und bei COBRA Rec. am 29. Februar 2008 veröffentlicht wird. Wer mit dem Namen...

HROMOVLAD - Ohňa hlad, vody chlad
Vom 21.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band die nicht gleich jeden ein Begriff sein wird kommt hier daher und das mal mit anständig bösen Sound! Auch nicht jeder mag den düsteren Metal Sound den man hier mit aller Ruhe in die...

SNAPSHOT LAMENTO - Do Androids dream of electric s
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Rezension haben wir es mit einem Novum zu tun. Ja Ja, ich stehe persönlich auch mehr auf Understatement bin mir aber sicher dass dies dass erste review aus delhi ist. Ja genau auch die...