Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 8 von 13  
6
7
8
9
10
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Reinhard Kleist - The Secret Of Coney Island
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Reinhard Kleist war mehrere Male in New York und musste dort immer wieder den alten Vergnügungspark auf Coney Island besuchen. Er verliebte sich regelrecht in diesen verzauberten, jedoch sehr...

Zitronen Püppies - The Silence of the Lemons
Vom 27.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Plattenkritik schreiben hat in einigen Fällen etwas vergleich-bares mit einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Man will den/die Künstler nicht herunterputzen, unsd doch fällt es mitunter...

Incite - The Slaughter
Vom 27.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band wurde gegründet im Jahr 2004 von Richie Cavalera (SOULFLY). Zum Stil muss man daher auch schon nicht mehr viel sagen... Denn wer auf fiesen Trash Hardcore Metal abfährt, wird hier auch...

WHITECHAPEL - The Somatic Defilement
Vom 01.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Böööööseee... ist der sound der sechsköpfigen englischen Truppe, die dieses Scenario seit 2006 bis ins kleinste Detail gestalten. Selbst der Bandname hinterlässt einen bösen Beigeschmackt,...

The Blackscreen - The Space Between Us
Vom 16.06.2014, 12:25     (0 Kommentare)
Puh, was hab ich mich schwer getan mit diesem Album. Meine erste Vermutung war: Mir liegt die Stilrichtung nicht. Dann: Eigentlich ist da vieles gut. Ich selbst bin es, der nicht gut genug für...

THE SPIRIT OF SKA - 30 JAHRE PORK PIE -
Vom 25.06.2019, 21:51     (0 Kommentare)
Wer hat an der Uhr gedreht? Sind es wirklich schon 30 Jahre? Oder wie Dr. Ring Ding im Geleitwort zu diesem Album schreibt: How time flew since I wrote a few humble words about the 20...

V.A. - THE SPIRIT OF SKA - SILVER JUBILEE EDITION
Vom 22.02.2014, 09:55     (0 Kommentare)
PORK PIE feiert silberne Hochzeit und lädt all seine Freunde ein, das sind DALLAX, TOMMY TORNADO, MR. Review und viele andere mehr. Natürlich darf auch “Mein Freund der Psychopath“ (EL BOSSO...

BAMBIX - THE STORYTAILOR
Vom 21.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
  Der Geschichtenerzähler, so heißt das neue Album der holländischen Band BAMBIX. Die Holländer um Frontfrau Wick sind für ihren melodischen Punkrock bekannt, der insbesondere durch die...

FUMARKILLA - The Sunrise Church Of God
Vom 19.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hier handelt es sich um eine CD-EP der vier Darmstädter, auf der 6 Songs dargeboten werden, die in einem düsteren Heavy Rock Gewand daher kommen. Die Soundqualität lässt keinerlei Wünsche...

Authority Zero - the tipping point
Vom 13.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Während ich mir hier die aktuelle Scheibe der Ami-Punks Authority Zero anhöre, fällt mir ein die Band bereits mal irgendwo live gesehen zu haben. Ich hätte mich aber beim besten Willen nicht...

THE TRASH TRILOGY
Vom 11.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, bei Trash ist das ja immer so eine Sache. Eine objektive Kritik ist bei solchen Geschichten immer schwer möglich. Was für mich der beste Trash der Welt ist, könnte für meinen Nachbarn...

TSOL - The Trigger Complex
Vom 29.01.2017, 15:06     (0 Kommentare)
TSOL, “True Sounds of Liberty“, so der ausgeschriebene Name der Band, haben sich in den USA 1979 gegründet und neben einigen Pausen, Besetzungs- und Stilwechseln gibt es die Band prinzipiell...

POISON THE WELL - The Tropic Rot
Vom 16.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun, die fünfte und neueste Veröffentlichung von POISON THE WELL auf FERRET. Die Post-Hardcore-/Metalcore-Band aus Miami, Florida ist eine der respektiertesten und bekanntesten Bands...

REQUIEM - the unexplainable truth
Vom 07.01.2015, 18:59     (0 Kommentare)
Ist es Industrial, ist es Nu Metal oder doch Hardcore ? Symphonic Metal höre ich aber auch raus und Radiotaugliche Popsongs..... Manchmal ist es wirklich schwierig einen Musikstil zu bestimmen. ...

THE WONDER YEARS - THE UPSIDES
Vom 08.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
So richtig viel ließ sich selbst nach intensiver Recherche über die Band nicht herausfinden. Sie heißen “The Wonder Years“ kommen aus Philadelphia und sind auf Hopeless Records. Mit dieser...