Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 3 von 13  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Es war einer der ersten warmen Tage in diesem Jahr. Ein Tag der so warm war, dass man auch nach Sonnenuntergang noch gemütlich draußen bleiben konnte, ohne zu frieren. Dementsprechend...

RAMTATTA.DE PRÄSENTIERT - BORN TO LOSE ! Es ist früh am Morgen, 15 Uhr. Mein Wecker klingelt. Ich bleib stur. Das war mein erster Gedanke, als ich meine Augen öffnete und die Sonne mich...

BORN TO LOSE im WILD AT HEART - BERLIN
Vom 16.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
An diesem Freitag machten die umtriebigen Punkrocker BORN TO LOSE aus Austin ( Texas ) auf ihrer Europa Tour Station im Berliner Wild at Heart. Nach einer elfstündigen Autofahrt aus Polen, sah...

Ein Tag nach meinem Geburtstag gab es mit dem Konzert von BROILERS aus Düsseldorf für mich ein ordentliches Geburtstagsgeschenk. Besonders mit ihrem aktuellen Album hat die Band sich in noch...

Broilers 15.06.2010 im E-Werk, Köln
Vom 19.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Broilers 15.06.2010 im E-Werk, Köln Experimentierfreude! Das ist wahrscheinlich das Stichwort, was allen Fans, Freunden und Kritikern als erstes zu der langjährigen Entwicklung dieser Band...

BROILERS im Bassy Cowboy Club in Berlin am 27.10.2009
Vom 30.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Im Rahmen ihrer lange angekündigten Doppel-DVD " The Anti-Archives " gaben BROILERS aus Düsseldorf einige exklusive Konzerte. An diesem Tag gaben sich die Düsseldorfer im kultigen Bassy Cowboy...

Broilers, King Cannons - Rockhouse, Salzburg
Vom 17.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Viele meiner Freunde sind an diesem Freitag den 13. April 2012 nicht mit mir nach Salzburg ins Rockhouse mitgekommen. Die meisten befürchteten, Broilers würden nur noch die neuen Lieder spielen...

An diesem Abend gab es mal wieder einen schönen ´77er Punkabend im Kreuzberger Wild at Heart. Nachdem am Wochenende davor schon Cyanide Pills dem Laden ordentlich eingeheizt hatten, sollte es...

C.O.R. & TYSON am 30.12.2011 im Wild at Heart in Berlin
Vom 01.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Kurz vor dem Jahreswechsel gab es in Berlin noch mal für die Freunde der härteren Fraktion was auf die Ohren. Die Jungs von TYSON aus Kiel und die Jungs von C.O.R. von Rügen traten im Wild at...

CHE SUDAKA im Kühlhaus/Flensburg
Vom 05.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Konzert war am 30 April 2008 Die Band kommt aus Spanien und diese ist mit sechs Personen besetzt. Laut Info sollte es einen anständigen Wumms an mix von Reggae, Rap, Samba, Dancehall und einen...

COR und Johnnie Rook im Kato
Vom 15.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Am Samstag dem 14.3.09 hieß es im Kato Kreuzberg doppelt feiern, denn die Bands Johnnie Rook aus Berlin und die Metalpunk-Ikonen von COR von der Insel Rügen stellten ihre brandneuen Platten nun...

Freiraum Festival Bonn Tag 2 – 12.05.2012 Zu Beginn erstmal ein großes Dankeschön an Chris Crusher, der dieses kostenlose Bonner Festival seit einigen Jahren organisiert. Das Freiraum...

Das Land braucht Punk
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
"Platzverweis Deutschland" aus Radebeul eröffnete den Abend, trotz einiger technischer Schwierigkeiten, dynamisch und energiegeladen. Anhänger der etwas höheren Altersklasse fühlten sich in...

Deathstar und Rammstein - Heißes Spektakel in Berlin
Vom 08.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ schallt es aus dem Auto, welches den langen Weg von Wolfsburg aus nach Berlin begonnen hatte. Zielort ist die O2-Arena, die irgendwo in der Nähe vom...

DELIKAT,CHEFDENKER, FRANCESCO + THILO MIT H im S.O.36 in Berlin
Vom 23.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Am 18.04.2009 luden gleich drei Bands sowie ein Solokünstler ins S.O.36 nach Kreuzberg in Berlin. Obwohl des traurigen Anlasses, die Berliner Skapunk Band DELIKAT trat heut das letzte Mal auf,...