Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 5 von 13  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

An einem kühlen Frühlingsabend am 10.04.2010 fanden sich auf dem alten Reichsbahnausbesserungswerk-Gelände in Berlin-Friedrichshain zum letzten Sonnenschein die feierwütigen Skinheads und...

EAT THE RICH Festival in Trondheim (Norwegen)
Vom 02.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
29 & 30 August 2008 Ja Kinders, da bin ich nun und lebe in Norwegen und auch hier geht gut die Post ab, wenn mal kein Elch, oder Murmeltier dazwischen hüpft. In Trondheim gibt es ein kleines...

Ein Bericht über 3 Tage live-Musik in Flensburg
Vom 17.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Akoustic - Punk bis hin zu derben Hardcore und sogar Soulrock... Angefangen hat die Flensburg-tour am Freitag den 11.4. in der Q-bar, gleich am Hafen. Drei Bands, wovon mir aber nur eine so...

Ein Wochenende mit TALCO. Schon seit Wochen freute ich mich auf das italienische Wochenende im S.O. 36 in Kreuzberg. Am Freitag und Samstag waren TALCO jeweils mit wechselnden Vorbands in den...

Fahnenflucht, Piratenpapst & Wochenendticket
Vom 21.12.2008, 00:00     (0 Kommentare)
FAHNENFLUCHT, PIRATENPAPST & WOCHENENDTICKET Am 20.12.2008 im U5 in Berlin Weihnachtspogo in der Platte Mal wieder ein Konzert im Jugendclub U5, mitten in der Platte in Berlin –...

Feierlichkeiten zum Nix-Gut Gerichtserfolg
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Am vergangenen Donnerstag, dem 8. März sollte in zweiter Instanz vor dem BGH Karlsruhe das Urteil des Landgerichts Stuttgart aufgehoben werden, welches es dem Nix-Gut Mailorder untersagte,...

Firebird Trio (Australien) im Roadrunners Club Berlin
Vom 23.06.2014, 16:54     (0 Kommentare)
Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich mal wieder ins Roadrunners in Berlin-Prenzlauer Berg begeben. Eine gute Adresse wenn man gerne authentische Musik aus den 50er und 60er Jahren hören...

Fonstock Festival 8 und 9 Juli
Vom 28.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Fonsstock Festival 8. + 9. Juli 2011 in Nordenham, am Weserstand Line Up Freitag: Don’t drop the soap State of Evidence Three Minutes Record Bitume Radio Havanna Line Up Samstag:...

Force Attack PUNX-Festival Rövershagen, Kuhweide
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Wow, das war echt mit Abstand das PUNXigste PUNX-Event auf dem ich in meinem Leben gewesen bin! Und ich bin ja schließlich im Gegensatz zu den XPUNX schon 19! Ich bin mit Oliver von den XPUNX...

Force Attack, der Nachbericht
Vom 28.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Force Attack 29.07. – 31.07.2011 Jedes Mal wenn man auf ein Festival fährt, spürt man bei der Anreise ein leicht genervtes Gefühl und fragt sich warum man diese Strapazen immer wieder auf...

Französisch für blutige Anfänger -
Vom 06.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schön, wenn man an alte Wirkungsstätten wieder zurückkehrt. Man ist jedes Mal aufs Neue gespannt, was es für Neuerungen gibt oder was für alte Sachen immer noch existieren, um...

Frühjahrsputz im Plutonium
Vom 11.04.2016, 23:51     (0 Kommentare)
Oder: Jette die nach Bayern fuhr und kein Wort verstand! Aus meinem Minnietourbericht wird nun doch einfach nur ein Konzertbericht ;) Da ja leider das Konzert in Leipzig aufgrund von Krankheit...

Die Osterfeiertage sind alljährlich Tage, denen man entgegenfiebert. Sei es um religiöse Quatschveranstaltungen zu besuchen, um im Park anzugrillen oder eben auch um vier Tage Spaß zu haben und...

Eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche auf die CD-Releaseparty der Garden Gang in München besuchen und dann ein Review schreiben, doch das hab ich dann leider total verdaddelt. Verena vom...

GENEPOOL & I WALK THE LINE am 17.04.2010 im Schokoladen in Berlin
Vom 20.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem die Finnen von I WALK THE LINE am 26.02.2010 ihr neues Album “Language of the Lost“ via Rookie Records veröffentlicht hatten, geht es im April mit den Labelkollegen von GENEPOOL auf...