Design wechseln

Start » Musik » Konzerttermine » Jared Hart Folk, Punkrock/Hardcore, Rock,...

Jared Hart Folk, Punkrock/Hardcore, Rock,...

Datum: 18.09.2021

Jared Hart
Folk, Punkrock/Hardcore, Rock, Singer/Songwriter
Die Tour findet unter den dann aktuellen Corona-Bedingungen statt.

JARED HART ist als Kopf der Bands THE SCANDALS und MERCY UNION bekannt. In den Staaten ist er fest in der Punkrock-Szene verwurzelt, trinkt Bier mit Dave Hause und chillt auf dem Sofa mit Chuck Ragan. Aber auch Freunde von Bruce Springsteen und Frank Turner dürfen sich angesprochen fühlen. Jared stammt, wie viele Musiker seines Genres, aus New Jersey und kaum jemand verkörpert den Style des „Garden State“ so passend wie er. JARED HART spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbar voluminösen Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen.


Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Groner Str. 23
37073 Göttingen

Homepage: http://www.noergelbuff.de/
Telefon: 0551-38 48 262


Weitere Konzerte in der Umgebung:

16.09.2021: ROGERS Punkrock-Band aus Düsseldorf (Göttingen)
18.09.2021: SCHROTTGRENZE [ Indie-Rock, Indie ... | Peine ] (Kassel)
25.09.2021: Rathausrocker (Göttingen)
01.10.2021: Kay Ray (Göttingen)
02.10.2021: Rantanplan 25 Jahre – Drauf geschissen Tour (Kassel)
07.10.2021: Les Yeux de la Tête (Göttingen)
08.10.2021: Gregor McEwan (verlegt vom 20.3.21) (Göttingen)
09.10.2021: SORRY3000 So real war befindlichkeitsbasierter Kartoffelpop noch... (Kassel)
14.10.2021: Mal Élevé (Göttingen)
14.10.2021: Passepartout (Göttingen)


Daten bereitgestellt von Knox Punkkonzerte Datenbank


Teilen: