Ausverkauf bei Neue Katastrophen.
Um Platz und Kohle für die nächste Veröffentlichung zu schaffen gibt es ab sofort das erste Album der Hamburger für 3,- Euro (+2,- Versand) unter www.geschmacklos-records.de.
Des Weiteren gibt es hier u.a. noch den Sampler: "Neue Klänge für die Endzeit", sowie T-Shirts und demnächst auch eine DVD mit Liveauftritten der Katastrophen zwischen 2004 und 2008.
ALLES MUSS RAUS!!!!
Um Platz und Kohle für die nächste Veröffentlichung zu schaffen gibt es ab sofort das erste Album der Hamburger für 3,- Euro (+2,- Versand) unter www.geschmacklos-records.de.
Des Weiteren gibt es hier u.a. noch den Sampler: "Neue Klänge für die Endzeit", sowie T-Shirts und demnächst auch eine DVD mit Liveauftritten der Katastrophen zwischen 2004 und 2008.
ALLES MUSS RAUS!!!!




