Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 6 von 6  
4
5
6
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE BUSINESS - MEAN GIRL
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Lebenszeichen von einer der dienstältesten Streetpunk / Oi Bands überhaupt. THE BUSINESS sind wieder da. Drei neue Songs gibt es auf die zwölf, und diese strotzen nur so von Street –...

GUAJIRO - Material Subversivo
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da ich mich schon länger für Lateinamerika und vor allem auch die lateinamerikanische Politik interessiere, war ich sehr gespannt, als ich diese CD in den Händen hielt. Auf dem Cover des...

GUAJIRO - Materiál Subversívo
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"Spanglish Rock" heißt hier das Schlagwort. Habe ich vorher auch noch nie gehört, aber laut Info soll dieses Wort die Verbindung zwischen Südamerikanern und ihrer Wahlheimat USA...

JAYA THE CAT - More Late Night Transmissions with…
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Jungs kommen aus der Hauptstadt der Niederlande und spielen einen wahnsinnig guten Punk/Ska/Reggae a'la RANCID, SUBLIME, THE CLASH!!! 13 Songs die genau zur richtigen Zeit kommen, um Dir die...

SPERMBIRDS - Me And My People
Vom 09.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, wo soll man bei dieser Band bloß anfangen zu erzählen? Als erstes, hier die Hausaufgabe sich dieses geile DVD Teil mal ganz schnell zu sichern! Gleich 2 DVDs rollen da an und ehrlich...

MAC BLAGICK - Mac Blagick
Vom 02.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Theres no Black Magick in Mac Blagick? Bei dieser Band ist der Name Programm auch wenn fast magisch umgedreht. So dauert es auch nur bis zur zweiten Nummer bis wir die auch von Carlos so...

MORGAN FINLAY - Morgan Finlay
Vom 26.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Kanadischer Singer/ Songwriter der vor Ideen nur so sprudelt. Dazu kommt, dass er Multilingual ist und sich 3 verschiedenen Sprachen widmet, um seine Texte Ausdruck zu verleihen. Wahrscheinlich...

MONDO GUZZI - Mondo Guzzi
Vom 06.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
...kommen mit aufopferungsvollem Gerocke und erfreuen Freunde des Stonerock, Rock' n roll und Punk. Der eher hagere Sänger singt dabei mit so eindrucksvoller basslastigen Stimme, die man ihm bei...

OVO - Miastenia
Vom 23.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal Kost aus dem Stiefelland der Pizza/Pasta-Meister. Alles was ich so bisher aus Italien zu hören bekam, war in den meisten fällen auch gut und hatte etwas! Bei OVO habe ich ehrlich gesagt...

TWELVE TRIBES - Midwest Pandemic
Vom 04.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun die zweite Scheibe von der Truppe, die schon 2004 eine hervorragende Platte mit dem Namen THE REBIRTH OF TRAGEDY produzierten, die bei FERRET Records raus kam. Einen guten Vergleich zu...

ON THE LAST DAY - Meaning in the Static
Vom 09.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Fünf Gestalten kommen hier aus Seattle, die den Emo Powercore mit frischen Emotionen erwecken. Allesamt tragen Kajal an den Augen und haben Pech schwarze Haare mit einem Seitenscheitel...