Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 110 von 134  
108
109
110
111
112
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DEVICE - Obstacles and Playgrounds
Vom 21.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im Suff Dinge zu beurteilen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen denkt man sich "Hey super Alter!" und am nächsten Tag ist es mehr so " Nüchtern siehst Du furchtbar aus!" Zwar hätte...

DIE KLEINEN GÖTTER - Zuhause
Vom 19.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Zuerst muss ich meckern: Wenn ich ein Album von Pillemannfotzearsch besprechen soll, dann will ich auch das Album! Und nicht eine Promo-CD mit lediglich gedruckten Booklet-Außenseiten. Für mich...

BOOZING TRUCKERS - One More
Vom 19.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das alte Spiel: Scheibe ausgepackt, angeschaut und losgemeckert! Soviel Photoshop kann ich auch noch um einen Schriftzug mit Feuer zu verzieren. Naja, die leere Schnapsflasche auf dem Cover wirkt...

SPITZBART - Spitzbart
Vom 14.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Spitzbart macht Musik, und das macht er gut. Als Studienabsolvent des renomierten Amerikanischen Musicians Institut ehemals GIT, und ausgestattet mit einer profesionellen Begleitband rockt funkt...

SMALL JACKETS - Walking the Boogie
Vom 13.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Small Jackets kommen aus Italien bestehen aus ROB TINI Bass; Danny Savanas Drums , Eddy Current Lead Git; Lu Silver Voc & Git, und servieren uns staubtrockenen Rock. Also ab ins Cabrio,...

JET LOVE - Intergalactic Transmission
Vom 13.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da soll mir doch mal einer in den Arsch blasen und sagen, dass aus dem Norden nur Wind von der Küste kommt. Mit dieser noch relativ frischen Ausgabe der Truppe JET LOVE kommt eine schmackhafte...

THE KLEINS - Pardon Me, Sir!
Vom 12.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Über das Erscheinen dieser CD habe ich mich sehr gefreut! Schließlich kenne ich die Familie Klein aus Duisburg und Mönchengladbach (zwei Brüder samt Vater plus britischen Sänger) schon 'ne...

MINIMUM ROCK N ROLL # 1
Vom 12.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wer das Cover nicht gleich erkennt, dem sei gesagt, dass dieses Scheißhaus, das am brennen ist, in Schleswig einsam in der Gegend steht und sollte meiner Meinung nach auch abgerissen werden, da...

Enemy Rose - Promises We’ll never keep
Vom 11.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Woran denkt man, wenn die Rede auf Belgien kommt? An dicke Pommes? Männeken Piss? Die alten Politikersäcke auf dem Altenteil im Eu-Parlament in Brüssel? Na, früher ging‘ mir so. Nach dem...

Moloko Plus #33 und #34
Vom 11.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Holla, mit der letzten Lieferung von Cds flatterten auch zwei Ausgaben des Moloko Plus in meinen Briefkasten. Einmal die 12.07 (No. 33) und dann die 03.08 (No. 34) Sowieso eines meiner...

LOSFUOCOS - Revolution
Vom 09.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Autofahren kann man nur schwerlich eine neue Scheibe begutachten. Also kurz aus der Hülle gefingert und reingehauen. Mal wieder rot/schwarzes Design, nichts besonderes aber wenn man seine...

fightball - s/t
Vom 05.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
FIGHT BALL – s/t Ich finde ja Promo-Texte immer super lustig und frag mich ständig, ob die das wirklich selber glauben oder einfach verzweifelt sind. Oder ist es doch passiert und jemand hat...

DEATH & TAXES - tattooed hearts & broken promises
Vom 03.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
I Scream Records bescherte mir hier ein Album das rockt. Mal richtig gut und öfters ruhiger, wobei mir die schnelleren Sachen mehr liegen. Ich weiß nicht ob die Welt jetzt unbedingt auf Jeff...

CODE RED - The Art of Trinity
Vom 31.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Habe die Scheibe in die Finger bekommen und erstmal begutachtet. Das offensichtlich Handgepinselte Artwork ziert in rot/schwarzem Design sowohl Cover als auch Booklet. Ein konsequentes, stimmiges...

HENRY FIAT´S OPEN SORE - Mondo Blotto
Vom 28.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 11 Jahren gibt es die Band aus Schweden schon. Eine Schande, dass ich sie erst jetzt kennen gelernt habe. Das Promo – Info nennt HENRY FIAT´S OPEN SORE eine Punkband. Im klassischen Sinn,...