Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 111 von 120  
109
110
111
112
113
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

LOW GRAVITY - Circus
Vom 19.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 2003 gegründete Rock band kommt hier mit ihrer ersten LP on/off der nichts sagende titel trift genau. Denn mal überaschen die 4 Jungs mit coolen Solo´s und dan wieder diese eintönigkeit...

180 GRAD - Des Herzogs Werke
Vom 19.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mit des Herzogs Werke präsentiert 180 Grad ihr Debut, des Herzogs Werke hält was es verspricht 100% Streetrock. Mit 14(15) Liedern die sich in alle Richtungen des Lebens richten und so jeden...

JAMES APOLLO - Good Grief
Vom 07.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
JAMES APOLLO aus Arkansas tourte schon im zarten Alter von 16 Jahren durch die Staaten. Sein 2001 veröffentlichtes Debütalbum "Pull down the curtain" und dem ein Jahr später erschienen...

POVERTY JET SET - Demo CD
Vom 06.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Endlich mal wieder was herzerfrischendes aus Köln. Die vier Jungs von POVERTY JET SET spielen hier neun brilliante Songs, ohne niemals das rohe und ungeschliffene im Rock zu leugnen. Ein direkter...

ASSTRONAUTS - With The Happines Of...
Vom 05.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Hören dieser Scheibe musste ich eine Weile überlegen, was mich an ihr stört, aber jetzt hab ich's. Jeder Song fängt sehr interessant an, aber sobald der Gesang einsetzt, krempeln sich mir...

PASSAROUNDERS - Audition At The Whorehouse
Vom 04.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder einmal eine Scheibe, die ich nicht verreißen kann (buhuu)... Aber darum geht es ja nicht, wenn eine Band was gutes produziert hat, soll sie auch ihre Würdigung erfahren. 1,2,3,4 - vollgas...

ZZZ - Sound of ZZZ
Vom 28.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
pronounce like the french say jazz,without the j and the a.so far the fließtext...zzzzz sind eine gruppe aus amsterdamned.und so fröhlich und eingängig wie die stadt ist auch diese lustige 2...

SNIFFING GLUE - Red Light District
Vom 27.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Eine 4-köpfige Truppe aus dem Ikea-Ländle prescht hier mit ihrer 5ten Scheibe vor... Ja, eine richtige Scheibe, komplett in Vinyl! Leider liegt mir keine Info vor und es scheint, dass die...

HORNA - Ääniä Yössä
Vom 27.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Den Titel soll mir erstmal einer vorsprechen und mir dann sagen, was er zu bedeuten hat. Wer das lesen kann, wird dann Wissen, dass diese von mir unbekannte Band aus Finnland kommt. Sie spielen...

DEFCON - Fuel the fire
Vom 26.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
So kann man Emo auch dem HC-Fan nahebringen. Die Musik der fünf Österreicher, die DEFCON im Winter 2005 gründeten, besteht aus einer gelungenen Mixtur aus Punkrock, Hardcore und Emo/Screamo....

GRANADA74 - Blau ist Keine Form
Vom 26.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Vor etwa 5 Jahren gründeten sich die 3 Jungs aus Köln und präsentieren hier nun ihre zweite Scheibe. Diese wird noch am Ende des Jahres am 30.12.2006 bei Finestnoise und Radar veröffentlicht....

RETURN OF THE RED PONY - Kein Titel
Vom 25.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Reise zurück in die 70er - eindeutig. Authentischer kann man den Stil zwischen Led Zeppelin, Pink Floyd, den Beatles, nicht wiedergeben. Erstaunlich, dass man mit der heutigen Technik doch...

THE SPOOKSHOW - Psychosexual Chapter 1
Vom 17.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Bei diesem Album handelt es sich um das Debüt von vier Schweden an den Instrumenten und einer Schwedin am Gesang, die sich dem Horrorpunk verschrieben haben. Die Stimme der Sängerin kann was....

HAMMERHEAD - Sterbt Alle
Vom 14.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
DIE Skandalband aus den 90ern würde man jetzt vielleicht sagen, wenn man die Vorgeschichte von Hammerhead sieht. Als sie ihre dritte Scheibe auf den Markt schmissen, mit einem Coverbild von Silke...

Gott sei Dank bin ich nicht im Besitz einer 45er Magnum! Schon der Anblick des Covers läßt erahnen, was da auf einen zukommt. Düsterer Gothic-Rock. Tapfer wie ich nunmal bin, gebe ich mir die...