Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 112 von 120  
110
111
112
113
114
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

3RD ALLEY - after school spezial
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
2005 entschlossen sich in Californien an der Westküste Zack Walter (Gitarre,Gesang)und Greg Lowther(Schlagzeug) Musik zu machen sie setzten noch Tyson Parrish an den Bass und los ging´s. Seit...

REDEEM - Eleven
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Aha, wieder was gelernt. Es gibt eine Musikart, die New Rock heißt und deren Genregrößen Creed oder auch Audioslave heißen. Was ich gerade erst gelernt habe, wussten die drei Schweizer von...

TEAM ROCKIT - The lowest Point in Rock`n`Roll Hist
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Bei diesem Albumtitel bemerkt man sofort, dass sich hier drei Tiefstapler zu einer Band formiert haben. Ihr Talent sorgt zwar dafür, dass sie gerade so noch als Tiefstapler durchgehen und nicht...

CRACKJAW - Giants from the Stereo
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das deutsche Volk hat die Demokratie satt. Die zwei großen Parteien regieren als große Koalition und nichts Gescheites kommt dabei raus. Bei diesem Debüt der vier Detroiter wurde scheinbar auch...

HEAVY HEAVY LOW LOW - Everthing's watched...
Vom 27.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
11 Lieder der Marke JAZZ/PROG/HEAVY Hardcore die hier 5 Amis produzieren und das auf feinster Weise! Wenn THE VICTIMS FAMILY Heavy/Hardcore Elemente verarbeiten würde - würde sich das genau so...

WETO - Das zweite Ich
Vom 26.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Gruppe WETO dürfte den meisten wohl unbekannt sein. Die 5 Musiker kommen mit einer kleinen Ausnahme allesamt von der Band SCHANDMAUL. Den Namen dieser Band dürften die meisten Leute wohl...

DEATH BEFORE DISHONOR - Friends Familiy Forever
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Bostoner Band releast am 10.11.2006 bei BRIDGE NINE diese Hammer Scheibe. Ein Misch Masch aus den letzten 2 Jahren wurde hier auf einen Rohling gepresst und somit kommen wir auf gnadenlose 16...

CHRYSTAL TEARS - Choirs of Immortal
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
wie der name schon sagt.metal ist einfach nicht tot zu kriegen. wer metal mag bekommt hier auch alles was sein metalherz braucht. metal,metal und nochmals ne ganze menge metal....

TATORT TOILET - Heil Hightech
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
soso.das ist doch mal was.nicht schlecht was die 5 limburger hier fabriziert haben.limburger sind doch die die so extrem stinken, aber das kann mir ja recht egal sein und egal ist 88 oder wie in...

ABRISS WEST - Kontrollfunktion
Vom 24.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist wohl leichter den Westen des Landes abzureissen als den Osten aufzubauen. Und der Spassfaktor dürfte dabei wohl auch um einiges größer sein. Genau diese Gedanken mussten den...

OVO - Miastenia
Vom 23.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal Kost aus dem Stiefelland der Pizza/Pasta-Meister. Alles was ich so bisher aus Italien zu hören bekam, war in den meisten fällen auch gut und hatte etwas! Bei OVO habe ich ehrlich gesagt...

FUOCO - A Travelogue
Vom 23.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ja also früher hätte man dazu Hippie-Musik gesagt. Die Frankfurter/Wiener Truppe taucht hier auf einer Linie, die von Groovenden Bass-Linien, schleppenden Drums, Keyboardsounds, die dem Gesang...

DUMPWEED - Next Target: Punkrock
Vom 18.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
1997 gründeten pubertierende Teenies eine Punkband um miteinander Spaß zu haben. Mittlerweile ist dies ihre vierte Veröffentlichung, wobei die ersten zwei Scheiben DIY vertrieben wurden. Die...

THE CARBURETORS - kein Titel
Vom 18.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier ein Rohling, den ich neulich in der Kneipe zugesteckt bekam, mit der Bitte, da mal was drüber zu schreiben. Die Truppe kommt aus Norwegen und spielt vom Gesang her einen typischen...

WRECKING CREW - Balance of Terror
Vom 17.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe ist eine Re-Release aus dem Haus I SCREAM Records. Sie wurde 1988 und 1989 aufgenommen. Die Band hatte sie damals bei HAWKER Records und bei ROADRUNNER veröffentlicht. Die Fünf...