Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 113 von 119  
111
112
113
114
115
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WEHRLOS - Damals wie heute... Hassenswerte Welt
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die sächsische Band Wehrlos existiert seit über zehn Jahren und nach einigen Demos und Singles liegt hiermit das erste professionelle Album vor. Erschienen bei Nix Gut. Als erstes habe ich mir...

SHIVA - The Curse of the Gift
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das Duo aus Schweden, das zuvor schon zwei relativ gute Scheiben mit SHIVA (2002) und DESERT DREAMS (2004) - einem veredelten Mischmasch aus Rock und Metal mit Frauen-Gesang - produzierte, kommt...

THE SEXMACHINES - Fight like Cats and Dogs
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Bei SUNNY BASTARDS kommt jetzt am 16.10.2006 eine wahnsinnige Scheibe raus, die sich auf hohem Party Niveau wieder findet a'la RAMONES Style. Ein Kracher folgt dem nächsten und man kommt nicht...

SPITALFIELD - better than knowing where you are
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band ist bislang leider an mir vorbei geflogen, wie dieser Sommer in etwa. Rein gar nix von mitbekommen und zu dem kannte ich auch ehrlich gesagt den Namen nicht, als ich diese Ausgabe...

Und ein weiteres Mal eine Wiederveröffentlichung beim Nix Gut-Label. Eskalierende Vernunft war die zweite Band von 1.Mai'87-Sänger Stefan (heute 2LHUD), bestand bis 1994 und dies sind so etwas...

DOM DRACUL - Attack On The Crucified
Vom 06.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal köstliche Kost aus dem IKEA Land, die aber definitiv stabiler und gewaltiger an Old-School Black Metal erinnert, ja sogar mit ein wenig Rock'n'Roll, der beim Hören ziemlich dreckig...

PORCUPINE TREE - Arriving somewhere... (DVD)
Vom 04.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1987 musiziert STEVEN WILSON schon seine eigenen Werke und ist der Gründer dieser fabelhaften Band. Psychedelischer und progressiver Rock wird hier ganz groß geschrieben und musiziert. Die...

TWELVE TRIBES - Midwest Pandemic
Vom 04.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun die zweite Scheibe von der Truppe, die schon 2004 eine hervorragende Platte mit dem Namen THE REBIRTH OF TRAGEDY produzierten, die bei FERRET Records raus kam. Einen guten Vergleich zu...

1.MAI '87 - Viecher im Leib
Vom 02.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nun hat Det also auch mich in sein geräumiges Ramtatta-Boot gelockt, da er mit den neuesten Veröffentlichungen im Deutschpunk-Sektor wenig bis gar nichts anfangen kann! Ich sagte natürlich...

TILLMANN - Vorsicht, Fahrstuhl!
Vom 26.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 3 Herren von TILLMANN kommen aus der Ecke Augsburg/München und machen deutschsprachigen Post-NDW/Indie-Pop-Rock. Diese Musikrichtig scheint ja momentan noch ein ziemlicher Renner zu sein,...

CAPZISED - Against Your Walls
Vom 24.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Uiiii, hier wird aber sehr scharf geschossen, in der Bandinfo, und ich kann so ziemlich dagegen sprechen was hier notiert und musiziert wird. Das erste Stück mag mich begeistern, wenn die...

LAW FOUND GUILT - Asphalt and Concrete
Vom 23.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese 4 Jungs kommen aus Oberösterreich und tanzen hier mit ihrer vierten Veröffentlichung auf, die bei NOVA BOMB im Frühjahr 2006 erschienen ist und für Germoney bei FINESTNOISE zu...

I DEFY - On The Outside
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Damen und Herren - aufgepasst! Ich verspreche hier 14 Granaten, 120% Vollgas und einen Faustschlag in die Visage nach dem anderen! Diese Jungs kommen aus Hannover und setzen mit dieser...

EUPHORIA FADES - Ironic White
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Schwan, was wird den hier gebrutzelt? Hätte Frank Zappa Hardcore Metal gespielt, wäre wahrscheinlich diese herrliche Suppe an Gitarrenbrettern und Schreigesang entstanden. Die...

BLOTCH - Flying Rodents
Vom 21.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Viermann Formation BLOTCH aus Köln/Bonn beschreiben ihre Musik selbst als "Dancefloor Rock". Und das passt hier ganz gut ins Bild. BLOTCH verstehen ihr Handwerk. Treibende Gitarren werden von...