Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 113 von 117  
111
112
113
114
115
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE DÖDELSÄCKE - Herrengedeck
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
So, die neue CD der DÖDELSÄCKE. Die erste habe ich auch mal in die Hände gedrückt bekommen und einmal gehört. Nun also ein zweiter Versuch. Die Band selbst bezeichnet sich als...

GOTTKAISER - dto.
Vom 18.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
In der Überschrift des CD-Promo-Infoblattes der Hamburger Band GOTTKAISER steht in dicken Buchstaben „Alte Hasen – neue Töne“. Und dies scheinbar nicht zu unrecht. Die Bandmitglieder von...

THE BLACK MARIA - A Shared History of Tragedy
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Leute die aus Kanada kommen und einen ziemlich abgefahrenen modernen Postcore spielen. Nicht ganz mein Ding, da diese Scheibe mir zu viele weiche Stellen hat, die aber trotzdem angenehm...

THE NEW STORY - Untold Stories
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man mische Bands wie FOO FIGHTERS, NITROMINDS, GREEN DAY, SCUM41 und heraus kommen 4 Typen die sich THE NEW STORY nennen und von Italien aus die Weltherrschaft erobern wollen mit ihren Wurzeln aus...

KONFLIKT - Sapere Aude
Vom 14.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wage es deinen Verstand zu gebrauchen, so heißt der Titel dieser Scheibe der Slowakischen Band, die aus 5 Personen besteht und in Bratislava ihren Ursprung findet. Sage und schreibe über...

FRANK a.h. SKUNK ALLSTARS - Hatred of a Minute
Vom 14.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Leck mich am Arsch, was ist das für ein geiles Teil an Mucke? Das Cover lässt schon ein klein wenig erahnen was auf einen zukommt, dennoch hat es recht wenig mit dem eigentlichen Skatertum...

BITTER ORANGE - One Foot in the...
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt schweres Fett aus Osnabrück, wo gleich 5 Mitglieder "Two fingers in the air"-Punkrock'n'Roll spielen und das ganz und gar nicht mal so schlecht. Beim letzten "KÖLN KOTZT"-Festival...

ALARMSIGNAL - Nazis nehmen uns Arbeitsplätze weg
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal wieder was Neues aus dem Hause Nix Gut Records, das wieder so ziemlich in die Ecke passt wofür man Nix Gut halt kennt. Wenn Post von NIX GUT kommt muss ich meistens schon verschmilzt...

FREIBEUTER AG - Strafen & Klagen
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1999 gibt es diesen Bandnamen schon und seit 2003 treten diese 5 Leute aus Erlangen (Franken) schon zusammen an um - wie so manche Band - den wohl übelsten D-Punk zu brotzeln. Ein bunter Mix...

A NEW HOPE - Pretended Apologies
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es echt verrückt was einem da immer so in die Hände fällt an Einsendungen. Man schmeißt eine von den Scheiben in den Player und es kommt ein Bumms heraus, als würde man meinen...

DIE BLUMENTOPFERDE - Kassette Deluxe
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Meißen lässt mit ihrer CD keine Peinlichkeit aus. Es ist einfach unglaublich, wer sich alles berufen fühlt, Musik zu machen. Angehört habe ich mir diese CD auf dem Weg zur Arbeit...

KONFUZ - Nicht dabei
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Leider auch wieder eine von den vielen jungen D-Punk-Bands, die viel zu schnell eine CD auf den Markt geworfen haben. Die Band bewegt sich musikalisch irgendwo im weiten Punkuniversum. Laut ihrer...

ON THE LAST DAY - Meaning in the Static
Vom 09.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Fünf Gestalten kommen hier aus Seattle, die den Emo Powercore mit frischen Emotionen erwecken. Allesamt tragen Kajal an den Augen und haben Pech schwarze Haare mit einem Seitenscheitel...

LOW INCISION - Demo
Vom 05.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine heimische Band aus Remscheid, die seit zweieinhalb Jahren ihre Existenz beweisen kann und einen ziemlich abgefahrenen Sound hat, der sich mit Grindcore und Deathmetal mit Hardcore...

V.A. - Eat The Rich III
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ein D-Punk-Sampler von Nix Gut. Dazu brauchte man zumindest in den Anfängen noch sehr, sehr gute Nerven. Galt Nix Gut doch immer als Ramschmailorder, der alles auf den Markt schmiss, was niemand...