Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 116 von 117  
114
115
116
117
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Randale - Kinderparty am Wackelpeter
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Verdammte Kacke, was hat mir denn King Det hier mitgegeben? Das ist ja übelste Kinderkacke, aber schlimmster Sorte. Mit seinem Kommentar das sei so was wie DIE KASSIERER hat er mich ja schon...

Disturbers - The Dawn of a New Threat
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 5 Jungs aus Kiel haben jetzt bei Klartext Records eine EP veröffentlicht zu deren Erwerb ich dringenst raten muss. Leider, leider gibt es nur vier Lieder, aber diese vier haben es in sich....

grandMal - Horror Vacui
Vom 15.03.2006, 00:00     (0 Kommentare)
grandMal kommen aus Köln und praktizieren nun schon seit 1997 in gleicher Besetzung ihre Art von Musik. Die Band ist mir sehr bekannt und ich kann davon reden, dass sie eine gehörige Portion...

Riots Not Diets - Orange Mocha Frappuccino
Vom 27.02.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hierbei handelt es sich um argentinische Musiker, die insgesamt auf zwei ganze Personen kommen und schon seit 2003 ihr Ding machen. Sommer 2004 tourten sie bei uns im Lande herum und spielten...

Gottkaiser - Die Jutebeutel Polizei
Vom 18.02.2006, 00:00     (0 Kommentare)
GOTTKAISER nennen ihre Musik packender Punkrock mit feinen Melodien, krachend, druckvoll, abwechslungsreich und mit deutschen Texten. Die Truppe kommt aus Hamburg und ist mit 5 Mitgliedern...

M.I.G. - 5 Track Demo CD
Vom 28.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Von der Gruppe MIG aus Köln habe ich bislang noch nie was gehört, scheint eine neuere Band zu sein, die wohl gerade ihre erste Demo-CD rausgebracht hat. 5 Stücke sind nun also auf dieser 15...

Black Cargo - For A Handfull Of Rock
Vom 20.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wie Lemmy immer am Anfang eines Konzertes sagt *We are here to kick your ass tonight* ist ein guter Anfangssatz für diese CD. 10 Stücke die irgendwann 2005 zustande gekommen sind von Remscheider...

The Bips - If Life Was Like
Vom 09.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Nijmegen in Holland spielen rotzigen Punkrock aus der Dose wie zur ersten Stunde des Daseins unseren Tuns als Punkrocker! Ihre erste Bandprobe hatten sie schon 1987! Im Mai 1993...

The Ashes of Creation - Firet Breath After Coma
Vom 09.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
The Ashes of Creation sind Pop Noir, so sagen sie es von sich selber auf ihrer sehr nett gemachten Homepage. Die Musik zu beschreiben gleicht dem Wahnsinn. Den hier tummeln sich gleich 7 Musiker...

Steakknife & Stick Boy - Split EP
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Steakknife & Stickboy EP 2005 Zu Steakknife muss man mittlerweile echt nix mehr sagen im Prinzip. Wer diese Band immer noch nicht live erlebt hat, ist es selber schuld! Fakt ist, dass Lee Hollis...

Wa:rum - Bilingual
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Ich halte hier die nun dritte Veröffentlichung von Wa;rum in der Hand namens *Bilingual*, die wohl erst gegen Februar 2006 auf dem Markt erscheinen wird. Auf der CD sind 10 Lieder enthalten. Das...

Bombenalarm - Buried Alive
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Platte war auch kein Fehlkauf! Im Gegenteil! Musikalisch wird hier Hardcore geboten, der stellenweise mit richtig geilen Melodien angereichert wird. Ich trug nach dem Hören dieser Scheibe...

Break it up - No Sides
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier noch eine Empfehlung für alle Fans des Hardcorepunk. Diese Band aus England liefert hier ein Album ab, das sich vom ersten bis zum letzten Song absolut problemlos durchhören lassen...

Dead Stop - Live For Nothing
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Um es ganz kurz zu machen: Dead Stop aus Belgien haben eine neue LP draußen! Elf Songs befinden sich darauf und von denen sitzt jeder wie die sprichwörtliche Faust auf dem Auge. Genau wie auf...

Periferia S.A. - s/t
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wird uns mal aus der brasilianischen Punk-Küche eine ordentliche Kelle Hardcorepunk auf den Teller geknallt. Und was für eine! 18 Songs sind auf dem Datenträger vereint, von denen die...