Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 125  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

HECKSPOILER - TOKYO DRIFT
Vom 17.05.2022, 19:21     (0 Kommentare)
Der Bandname, so anachronistisch wie eben das Objekt das es darstellt. Da gibt es ja so übertriebene Dinger, die aussehen als könnte man das Auto irgendwo aufgehängen. So übertriebene und...

BOOZE & GLORY - RAISING THE ROOF
Vom 14.05.2022, 15:23     (3 Kommentare)
“And here we are. And here we go again...“. Nach zwei Jahren Pandemie und dem erst zögerlichen und jetzt immer stärker werdendem Aufatmen ist dieser Satz so passend wie kaum ein anderer. ...

VISIONS - Nr. 349 + 350 (April + Mai 2022 – 132 + 212 Seiten)
Vom 13.05.2022, 17:12     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

SCHARPING - UNSER CHARPING
Vom 28.04.2022, 19:42     (0 Kommentare)
SCHARPING...war das nicht dieser verstrahlte Politiker, der obwohl Radfahrer, immer etwas neben der Spur war? Was ist eigentlich aus Rudolf “The Rennradfahrer“ Scharping geworden? Fährt er...

TALCO - INSERT COIN
Vom 25.04.2022, 18:27     (0 Kommentare)
“Insert Coin“...ratter, ratter, klong, klong...und dann geht es los. Die Maschine arbeitet und spuckt das Bezahlte aus. Man könnte den Titel der neuen 4-Track-EP so verstehen, dass eine...

BAITS - BAITS
Vom 23.04.2022, 11:58     (0 Kommentare)
BAITS lassen mit ihrer neuen, selbst betitelten EP, die ausschließlich auf Tape erscheint, vier neue Stücke auf die Menschheit los. Nach ihrem ersten Album “Never Enough“ was 2021 erschien,...

WASTED - MODERN LIE
Vom 13.04.2022, 20:33     (0 Kommentare)
Kinder wie die Zeit vergeht... 2013 erschien das letzte richtige, also vollwertige Album der finnischen Band WASTED und nach einem Mini-Album 2016 war sechs Jahre ziemliche Funkstille. Jetzt...

ST. ARNAUD - LOVE AND THE FRONT LAWN
Vom 09.04.2022, 15:14     (4 Kommentare)
Als Rezensent bekommt man immer mal auch Musik angeboten, die nicht ganz in den eigentlichen Fokus oder Musikgeschmack passt, denn man für sich ausgemacht hat. Oft ist das Musik die mich nicht...

FEINE SAHNE FISCHFILET. Eine Band die sich den Arsch abgespielt hat und die vor dieser elenden Pandemie das erreicht hat, womit niemand gerechnet hatte. Sie waren in einer Liga mit den ganz...

BLECHREIZ - FLIGHT OF THE BUMBLE BEE
Vom 30.03.2022, 19:03     (0 Kommentare)
BLECHREIZ bringen ein neues Album raus! Nein! Doch! Ooohh.... Echt jetzt? Ja, in Echt! Nach 13 Jahren, ein neues Album, welches auf den schönen Namen hört “Flight of the bumble...

VERSTÖRTE BECKER - DIESER MANN TRINKT VIEL...
Vom 22.03.2022, 18:11     (0 Kommentare)
Störtebeker...nee, VERSTÖRTE BECKER! Nicht ganz ein Anagramm, aber fast. Genauso unperfekt wie VERSTÖRTE BECKER. Hinter VERSTÖRTE BECKER verbergen sich vier nicht ganz unbekannte...

ZWAKKELMANN - LIEBHABEREI
Vom 20.03.2022, 11:51     (0 Kommentare)
Was ist Musik für viele Menschen? Liebhaberei! Da hat ZWAKKELMANN schon Recht. Es ist mehr oder weniger ein Hobby. Die einen haben eine Modellbahn im Keller. Die anderen haben im Keller ihre...

BORSTI UKULAILA / RODI - split CD
Vom 19.03.2022, 18:25     (0 Kommentare)
Eins vorweg, ich bin kein Freund von akustischen Liedgut... Daher hat es diese CD extrem schwer in mein Herz einzudringen... Und dann auch noch mit einer Ukulele !!!!! Zumindest bei den ersten 6...

KEEGAN - DAYLIGHT ROBBERY
Vom 09.03.2022, 19:12     (0 Kommentare)
Was machst du, wenn du von einer Person mit einer Banane angegriffen wirst? Diese Frage ist Teil eines Sketches aus dem Film “Die wunderbare Welt der Schwerkraft“ der Monty Pythons und auch...

BUSTER SHUFFLE - GO STEADY
Vom 27.02.2022, 17:30     (0 Kommentare)
2009 brachte eine Band aus London ihr erstes Album heraus. Dieses Album hörte auf den Titel “Our Night out“. Das Album erschien auf einem kleinen Label. Dessen ungeachtet war die Band quasi...