Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 120  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

KOTZREIZ - nüchtern unerträglich (CD, LP, Digital)
Vom 08.04.2020, 19:58     (0 Kommentare)
Der KOTZREIZ, die KOTZREIZ , das KOTZREIZ , neee.... Die 3 Jungs von KOTZREIZ so !!! Vor 10 Jahren, 2010, das Debütalbum der Berliner „Du machst die Stadt kaputt“ schlägt ein wie...

THE SUICIDE MACHINES - REVOLUTION SPRING
Vom 28.03.2020, 10:58     (0 Kommentare)
Vor fünfzehn Jahren hat die Band THE SUICIDE MACHINES ihr letztes Album veröffentlicht. Fünfzehn Jahre! So lange existieren viele Bands nicht. Um die Band aus Detroit war es lange Zeit recht...

V.A. Das Feindbild der AFD – WIR - Punkrocksampler - Vol. 1
Vom 26.03.2020, 19:13     (0 Kommentare)
Picke-Packe-Voll würde Arnd Zeigler in seiner "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nun sagen, nur das es bei diesem Sampler nicht um Fußball geht sondern um die AFD und alles was in deren...

Heaven Shall Burn - Of Truth and Sacrifice
Vom 24.03.2020, 20:31     (0 Kommentare)
Ein Review von mir, nach Jahren, und dann gleich Metalcore. Offensichtlich habe ich bei Kollege Frank den Eindruck erweckt, als wäre ich dafür kompetent. Na klar, schließlich kenn ich sogar...

KOTZREIZ - NÜCHTERN UNERTRÄGLICH
Vom 23.03.2020, 18:28     (0 Kommentare)
Da musste ich mehr als...Jahre alt werden, damit eine Band mir endlich ein Lied widmet. Vielmehr noch, ein Lied, dass quasi der Soundtrack meines Lebens ist. … .Immer wenn ich nüchtern...

VSK - AUF ALLEN WEGEN
Vom 16.03.2020, 19:39     (0 Kommentare)
Es gab früher mal eine Band, die hießen wie ein Teil meiner Verwandtschaft. Schwarze Schafe war für die schon ein Lob. Es waren die “Versauten Stiefkinder“. In den letzten Jahren wurde...

OIRO - Mahnstufe X
Vom 14.03.2020, 13:31     (0 Kommentare)
OIRO, “Mahnstufe X“, das neue Werk der Oiro-Kritiker und der Verschwörungstheoretiker. Die Deutsche Mark war besser, wusste jeder. Nu, ham´wa den Oiro und alles geht vor die Hunde. Da ist...

BODY COUNT - CARNIVORE
Vom 05.03.2020, 21:08     (0 Kommentare)
Zum 30jährigen Bandjubiläum beschenkt BODY COUNT sich und uns mit einem neuen Album. Es ist das siebte Album der Bandgeschichte und hört auf den Namen “Carnivore“. “Carnivore“...

THE BOMPOPS - Death in Venice Beach
Vom 02.03.2020, 20:51     (0 Kommentare)
Manchmal kommen Sie wieder... Wer dachte Pop-Punk mit catchy Melodien, Chören, Frauengesang und einem Hang zur guten Laune wäre tot, der irrt! THE BOMPOPS bringen in diesem Jahr ihr zweites...

THE OFFENDERS - CLASS OF NATIONS
Vom 28.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
Heißt es nicht, das siebte Album ist verflixt? Wie das verflixte siebte Jahr? Nun, THE OFFENDERS machten bis zum siebten Album mehr oder weniger das, was sie seit Gründung der Band gemacht...

BEGINNINGS - RECOVER
Vom 25.02.2020, 21:29     (0 Kommentare)
Nach I WALK THE LINE hatte ich lange nichts mehr von Ville Rönkkö, dem Sänger der Band gehört. Seine markante Stimme hatte mich mit seiner Band I WALK THE LINE in den Bann gezogen. Seine...

TAREK K.I.Z - GOLEM
Vom 22.02.2020, 15:43     (0 Kommentare)
Ein Nr. 1 - Album zu besprechen hat man nicht alle Tage. Dann noch eines von jemandem, der als Mitglied von K.I.Z., der bekanntesten, sehr erfolgreichen und vielleicht auch umstrittensten Hip...

PEARS - PEARS
Vom 19.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
PEARS aus New Orleans veröffentlichen am 06.03.2020 ihr neues Album, welches genauso heißt wie die Band, nämlich PEARS. Es ist das dritte Album der Band und bietet immer noch das, weswegen...

DUNE RATS - HURRY UP AND WAIT
Vom 26.01.2020, 15:12     (0 Kommentare)
Da denkst du, der Sound von BLINK 182, den alten GREEN DAY und eigentlich allem Punkrock der nur aus Guter Laune besteht, ist lange Vergangenheit, doch dann kommen DUNE RATS vorbei. DUNE RATS...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - TROUBLE
Vom 23.01.2020, 20:25     (0 Kommentare)
Am 14.02.2020 kommt das neue Album der Kölner Band JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION heraus. Es ist das zweite Album der Band. War das erste Album der Band aus dem Jahre 2017 (die Review bei...