Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 128  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE SLACKERS - New York Berlin / Tell Them No
Vom 14.10.2022, 21:13     (0 Kommentare)
THE SLACKERS melden sich zurück, zwar nur mit einer limitierten zwei Song 12“Vinyl, aber immerhin. Der letzte Tonträger auf dem die Band neue Stücke präsentierte ist lange her und auch wenn...

BOBBY FLETCHER & KOLJAH - Vielleicht ist es besser so
Vom 13.10.2022, 21:01     (0 Kommentare)
Was macht man als Musiker wenn man alles haben kann und alles machen will? Man gründet ein eigenes Label und bringt seine eigene Musik dort heraus. So hat man fast alles selber in der Hand, aber...

SUZI MOON - DUMB & IN LUV
Vom 06.10.2022, 18:36     (0 Kommentare)
“Ist das´ne ´77er Band oder eine aktuelle Band?“, wurde ich gefragt, als SUZI MOON aus meiner Anlage zu hören war. Diese Frage trifft den Nagel auf den Kopf, was SUZI MOON aus Washington...

FLOGGING MOLLY - ANTHEM
Vom 30.09.2022, 19:15     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...eine Band die so gut wie jedem ein Begriff ist. Seit 1997 gibt es die Folk-Punk Band. Das sind satte 25 Jahre. FLOGGING MOLLY haben sich in der Zeit gegründet, in der sich so...

JNSN - SOUNDTRACK FÜR NICHTS
Vom 15.09.2022, 20:07     (0 Kommentare)
Nico Jansen, erst seit 2018 bei MASSENDEFEKT und schon hat der Sänger der Band aus Meerbusch bei Düsseldorf Langeweile, zu viel Zeit oder so viel kreativen Output, dass er den Weg einer Solo-EP...

TALCO - VIDEOGAME
Vom 14.09.2022, 20:17     (0 Kommentare)
La Cretina Commedia - https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/3655/ 9 von 10 Gran Gala - https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/4100/ 10 von 10 Silent Town - ...

COR - GOTT DER MÖGLICHKEITEN
Vom 13.09.2022, 18:29     (0 Kommentare)
20 Jahre COR von Rügen. 20 Jahre, Rügen-COR. 20 Jahre, live immer mehr als 100% geben, dadurch leider auch viele abgesagte Konzerte, wegen Krankheit, Friedemanns Rücken oder weil es aus...

Irren ist männlich.... und ich hab mich gleich 2x auf eine falsche Fährte führen lassen... Wenn aber auch ein Album „Auf die Fresze. Fertig. Los!“ heißt, dann erwarte ich einfachen,...

BEACH RATS - RAT BEAT
Vom 08.09.2022, 18:39     (0 Kommentare)
Kann sich noch jemand an RKL (Rich Kids on LSD) erinnern? Die ersten Songs der BEACH RATS haben mich an diesen Sound erinnert. Hektischer, schneller Hardcore-Punk, melodisch, für Skater auf...

100blumen - Hoffnung halt´s Maul!
Vom 30.08.2022, 19:11     (0 Kommentare)
100BLUMEN bringen mit “Hoffnung halt´s Maul!“ unerwartet ein Album heraus. Unerwartet, weil 100BLUMEN eigentlich eine Pause einlegen wollten, aber dann kam der Virus mit C und alles änderte...

Ein Tape ! Eine Kassette ! Ein Band ! Wann habe ich das letzte mal eine Musikkassette besprochen bzw. überhaupt in der Hand gehabt. Liegt das schon 10 Jahre zurück ??? Eher weniger als mehr,...

GRAUPAUSE - GESTERN WIRD SUPER
Vom 22.08.2022, 19:07     (0 Kommentare)
GRAUPAUSE aus Lüdenscheid bringen am 16.09.2022 ihr zweites Album heraus. Beim zweiten Album denkt man automatisch, dass es sich noch um eine junge Band handeln muss. Ist ja erst das zweite...

NO TRIGGER - DR. ALBUM
Vom 20.08.2022, 11:05     (0 Kommentare)
Dies ist keine Trigger-Warnung. Ich wiederhole, dies ist keine Trigger-Warnung. Ach, ich liebe dieses Mode-Wort. Man könnte ja auch Auslöse-Reize oder ähnliches sagen, aber englisch klingt...

DREI METER FELDWEG - DURAK
Vom 14.08.2022, 12:59     (0 Kommentare)
3 METER FELDWEG, wenn es eine Kategorie der sinnhaftesten Bandnamen im Punk gibt, dann ist die Band aus der Lüneburger Heide ganz weit oben dabei. Spätestens seit Feine Sahne Fischfilet wissen...

LOMBEGO SURFERS - THE HIGH SIDE
Vom 13.08.2022, 15:53     (0 Kommentare)
LOMBEGO SURFERS bringen ein neues Album raus. Was? Die gibt es noch? Das war meine erste Frage, die ich mir gestellt hatte, als ich die Information bekam, dass die Schweizer Band mit “The...