Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 120  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE LAWRENCE ARMS - SKELETON COAST
Vom 17.07.2020, 16:51     (0 Kommentare)
THE LAWRENCE ARMS bringen nach sechs Jahren ein neues Album heraus. Es ist das neunte Album der Band, die sich 1999 gegründet hat und seitdem in unveränderter Besetzung existiert. 21 Jahre in...

The Real McKenzies - BEER AND LOATHING
Vom 08.07.2020, 21:12     (0 Kommentare)
Kinder, wie die Zeit vergeht. The Real McKenzies veröffentlichen ein neues Album, was sie in schöner Regelmäßigkeit tun, alle zwei bis drei Jahre geht Sänger und Kopf der Band Paul McKenzie...

ASHPIPE - SBANDATI
Vom 23.06.2020, 19:51     (0 Kommentare)
Es gibt Bands, die bringen ein Best-Of-Album bei einem runden oder zumindest halbrunden Jubiläum heraus. Das kann aber jeder. ASHPIPE aus dem Piemont in Italien haben sich 2007 gegründet und...

LE IENE - IMMAGINAZIONE
Vom 10.06.2020, 22:11     (0 Kommentare)
Vor einiger Zeit sagte mir ein Freund der sich mit italienischem Punkrock auskennt, dass es da mittlerweile wieder einige sehr gute junge Bands gebe, die zeigen, dass der Punk in Italien noch...

BAD COP BAD COP - THE RIDE
Vom 28.05.2020, 20:20     (0 Kommentare)
Guter Bulle, schlechter Bulle. Das einfache und effektive Spiel der Ordnungshüter wenn sie einen in der Mangel haben. Das Ergebnis, egal wie es ausfällt, es gibt keine guten Polizisten. Also nix...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - album
Vom 21.05.2020, 12:37     (0 Kommentare)
Ich kann denken, denken, denken und dann irgendwann was sagen. Dit stimmt. Kannste nüscht sagen. Is so. Nur denken viele nich und sagen trotzdem wat. Is och so. Ich verfalle schon wieder...

WESTERN ADDICTION - FRAIL BRAY
Vom 07.05.2020, 13:36     (0 Kommentare)
WESTERN ADDICTION aus San Francisco bringen ein neues Album heraus. Es ist ihr drittes Album. WESTERN ADDICTION ist eine Band die sich ursprünglich ausschließlich aus Mitarbeitern des Labels...

DAYS N´DAZE - SHOW ME THE BLUEPRINT
Vom 28.04.2020, 20:12     (0 Kommentare)
Days N´Daze waren mir bisher noch nicht untergekommen. Ich war also gespannt, was mich auf ihrem neuen Album “Show me the Blueprint“ erwarten würde. Als gut vorbereiteter Schreiberling...

THE MOVEMENT - FUTURE FREEDOM TIME
Vom 16.04.2020, 08:46     (0 Kommentare)
Zu THE MOVEMENT habe ich eine ganz besondere Beziehung. Habe damals, als sie noch bei Destiny Records waren, die Promo-Pakete ihrer ersten Veröffentlichung verpackt und die Band auch gut...

Lust auf die guten alten Songs der TERRORGRUPPE , also Mitte-Ende der 90er ? Aber nicht aus Berlin (aus Berlin) sondern aus einer anderen Metropole ? Da habe ich hier ein richtiges Schmankerl...

KOTZREIZ - nüchtern unerträglich (CD, LP, Digital)
Vom 08.04.2020, 19:58     (0 Kommentare)
Der KOTZREIZ, die KOTZREIZ , das KOTZREIZ , neee.... Die 3 Jungs von KOTZREIZ so !!! Vor 10 Jahren, 2010, das Debütalbum der Berliner „Du machst die Stadt kaputt“ schlägt ein wie...

THE SUICIDE MACHINES - REVOLUTION SPRING
Vom 28.03.2020, 10:58     (0 Kommentare)
Vor fünfzehn Jahren hat die Band THE SUICIDE MACHINES ihr letztes Album veröffentlicht. Fünfzehn Jahre! So lange existieren viele Bands nicht. Um die Band aus Detroit war es lange Zeit recht...

V.A. Das Feindbild der AFD – WIR - Punkrocksampler - Vol. 1
Vom 26.03.2020, 19:13     (0 Kommentare)
Picke-Packe-Voll würde Arnd Zeigler in seiner "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nun sagen, nur das es bei diesem Sampler nicht um Fußball geht sondern um die AFD und alles was in deren...

Heaven Shall Burn - Of Truth and Sacrifice
Vom 24.03.2020, 20:31     (0 Kommentare)
Ein Review von mir, nach Jahren, und dann gleich Metalcore. Offensichtlich habe ich bei Kollege Frank den Eindruck erweckt, als wäre ich dafür kompetent. Na klar, schließlich kenn ich sogar...

KOTZREIZ - NÜCHTERN UNERTRÄGLICH
Vom 23.03.2020, 18:28     (0 Kommentare)
Da musste ich mehr als...Jahre alt werden, damit eine Band mir endlich ein Lied widmet. Vielmehr noch, ein Lied, dass quasi der Soundtrack meines Lebens ist. … .Immer wenn ich nüchtern...