Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 9  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GOLDEN APES - des dossiers de mémoire
Vom 29.03.2015, 16:44     (0 Kommentare)
Erinnerungen... Erinnerungen... Erinnerungen... kommen in mir auf, wenn ich mir diese 104 Minuten lange Complication aus der 15jährigen Schaffensphase der Berliner Band anhöre. Erinnerungen an...

COLDBURN - down in the dumps
Vom 09.03.2015, 20:09     (0 Kommentare)
Ach du heiliger Bimbam ! Und ich dachte immer, ich würde so ziemlich alle guten Hardcorebands aus Deutschland kennen... Denkste ! Ich wurde mal wieder eines besseren belehrt, denn das ich ...

Berri Txarrak - Denbora da poligrafo bakarra
Vom 11.02.2015, 22:59     (0 Kommentare)
Was für ein Brocken! Die baskische Rockband BERRI TXARRAK gibt es seit 20 Jahren, und nun geben sie ein Paket aus drei CDs heraus, die jeweils mit verschiedenen Produzenten aufgenommen wurden. 20...

Verschiedene Künstler - Dance to the Revolution, Vol. 2
Vom 08.01.2015, 23:02     (0 Kommentare)
Manchmal glaube ich, jede Ska-Band, jede Punk-Band und erst recht jede Skapunk-Band hat einen Revolutionssong in ihrem Repertoire. Manche haben ausschließlich so etwas im Programm, schon klar,...

BLINKER LINKS - wer war das denn noch ? Diese Vorlage vom Promoblatt nehme ich doch gleich mal auf.... Wer sind denn jetzt diese Fahrtrichtungsanzeiger - Fahrerseitig ? Ich mache es jetzt mal...

DIE DORKS - DUSCHEN AUF STAATSKOSTEN
Vom 08.11.2014, 11:08     (0 Kommentare)
Vor knapp 3 ½ Jahren habe ich das erste Mal etwas von der bayerischen Deutschpunkband DIE DORKS gehört (Review unter: http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/3771/ ). Seitdem begleitet...

Missstand - Die netten Jahre sind vorbei
Vom 20.10.2014, 14:59     (0 Kommentare)
MISSSTAND aus dem österreichischen Passering, sind mittlerweile in Sachen Deutschpunk bestimmt sehr vielen ein Begriff. Die emsige, tour begeisterte junge Band präsentiert nun ihr zweites Album...

Dies ist der dritte Teil meiner Mini-Serie zu musikalischen Spontankäufen im Supermarkt an der Ecke. Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 . Zum Abschluss noch ein anderes Genre, repräsentiert...

Dies ist der zweite Teil meiner Mini-Serie zu musikalischen Spontankäufen im Supermarkt an der Ecke. Hier findet ihr Teil 1 und Teil 3 . Flugs weiter zu “Icon: Uriah Heep”, was bedeutet...

LOST LYRICS - DIGIPHOBIE
Vom 25.08.2014, 20:26     (0 Kommentare)
Das ist eine neue, reale Scheibe von LOST LYRICS. Back to the Roots, kann man sagen. Das Album erscheint gegen jeden Fortschritt nur auf Vinyl. Damit kehrt die Band sich ganz klar gegen die...

Dies ist der erste Teil meiner Mini-Serie zu musikalischen Spontankäufen im Supermarkt an der Ecke. Hier findet ihr Teil 2 und Teil 3 . Es konnte Mitte Juli dieses Jahres der...

HUMANEND - documents
Vom 31.07.2014, 21:48     (0 Kommentare)
" Yeah. here we go ... its humanend-time. Wer oder was sind humanend und vor allem, aus welchen Gründen gibt es die überhaupt?! " Ja das ist wirklich eine berechtigte Frage, die die 3 Jungs aus...

Less Than Jake - Do The Math
Vom 01.07.2014, 21:55     (0 Kommentare)
Na, das ist doch mal schön – nachdem ich neulich die MAD CADDIES nach einer gefühlten Ewigkeit wieder unter die Lupe nahm, gibt es mit LESS THAN JAKE nun auch von der zweiten...

DER HOBBIT -SMAUGS EINÖDE-
Vom 31.05.2014, 19:58     (0 Kommentare)
Die drei Teile von ”Der Herr der Ringe” haben unzweifelhaft Filmgeschichte geschrieben. Die liebevoll erzählte Geschichte von Frodo wie er Mittelerde rettet und dabei allerlei Gefahren...

Mad Caddies - Dirty Rice
Vom 16.05.2014, 16:35     (0 Kommentare)
Ich hab nichts gegen Skapunk! Einige meiner liebsten Bands sind Skapunker! Aber... Es gab eine End-Neunziger-Phase, wo man einfach nicht auf ein Punk-Konzert gehen konnte, ohne dazu noch eine...