Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JAMIE CLARKE´S PERFECT - FUCKING FOLKABILLIE ROCK
Vom 24.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
JAMIE CLARKE´S PERFECT, klingt das nicht wie ein leckerer Cocktail der es in sich hat? Und tatsächlich, was sich auf dieser CD-EP mit ihren fünf Stücken befindet ist wahrlich ein Cocktail,...

STRAWBERRY BLONDES - FIGHT BACK
Vom 15.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
So ein bisschen schwer tue ich mich ja schon mit der Review dieser Scheibe. Nicht das die Musik so komisch oder seltsam ist, dass ich mit dieser nix anzufangen weiß, sondern weil ich diese Band...

WILD CHAMPAGNE - FIRE AND WATER
Vom 07.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
New Energy Classic Rock…was ist das? WILD CHAMPAGNE aus Wiesmoor ( zwischen Leer und Wilhelmshaven ) existieren mit wechselnden Besetzungen seit 1991. Eine richtig lange Zeit. Da kann was...

PLACENTA - FIXED ACTION PATTERN
Vom 25.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Aus der Hauptstadt nach Bielefeld und wieder zurück. So lässt sich der Weg des Albums von PLACENTA am besten beschreiben. Die fünf Jungs kommen aus Berlin, ihr Label ist in Bielefeld und meiner...

Da liegt sie nun, die sechste Ausgabe des Fanzines, welches sich so langsam aber sicher zu dem Fanzine für Psychobilly, Punk-A-Billy und Rockabilly in Deutschland mausert. Wieder ist das...

MAD MONKS - Flying Circus
Vom 03.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da flatterte vor kurzem mal wieder ein Umschlag des sympathischen Labels ANR aus Berlin in meinen Briefkasten. Voller Spannung öffnete ich ihn. Und was sah ich? Einen weiteren Umschlag aus...

EMMURE - FELONY
Vom 30.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Emmure veröffentlichen am 21.08.2008 ihr viertes Werk "Felony". Neben dem beachtlichen Erstlingswerk "The Complete Guide To Needlework EP" (2006) erschienen die beiden Studioalben "Goodbye to the...

ANARBOR - Free your mind
Vom 12.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe besticht schon vor dem Hören mit einem schicken Cover. Das Motiv sieht aus, als ob ein übermüdeter Hippie auf LSD das Digipack verschönern durfte. Ein schöner Hingucker, der...

JAKED OFF SHORTS & LOADED HEADS - FEEDING THE FUTURE
Vom 23.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Cover in schwarz-lila gehalten, ein Kopf der nur aus Mund besteht, und auf dem Bauch der Slogan “Feeding the Future“, der auch der gleichnamige Titel des Albums ist. Metel, krankes Zeug,...

ELIJAH - Free
Vom 28.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Gerade einmal 17 Jahre ist Elijah jung, kommt aus Graz, hat den "Local Heroes" Bandwettbewerb gewonnen und gilt nicht nur deswegen als größte österreichische Singer/Songwriter-Hoffnung,...

SUPERNICHTS - Fixpunkte & Bojen
Vom 19.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Welche Deutsch-Punk Band kann von sich schon behaupten, dass sie in Russland, Frankreich und sogar in Indonesien auf Tour war? Diese Band hat immer vorzeigbare Anzüge an in Verbindung mit dem...

Mortal Love - Forever Will Be Gone
Vom 29.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das dritte Album der Düstergruppe um Frotfrau Cat ist auch das Ende der Trilogie "All the Beauty I have Lost Forever will Be Gone" Gemixt wurde die neue CD von Andy Horn der schon durch seine...

PUNISHABLE ACT - From The Heart To The Crowd
Vom 08.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwar schon ein wenig spät für ein Review, ABER.... Kinders, die Band ist Programm und spielt hervorragendes Tennis! Diese Scheibe erschien schon am 12.1.2007. Und hier zählt das einfache Wort...

DEFCON - Fuel the fire
Vom 26.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
So kann man Emo auch dem HC-Fan nahebringen. Die Musik der fünf Österreicher, die DEFCON im Winter 2005 gründeten, besteht aus einer gelungenen Mixtur aus Punkrock, Hardcore und Emo/Screamo....

DEATH BEFORE DISHONOR - Friends Familiy Forever
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Bostoner Band releast am 10.11.2006 bei BRIDGE NINE diese Hammer Scheibe. Ein Misch Masch aus den letzten 2 Jahren wurde hier auf einen Rohling gepresst und somit kommen wir auf gnadenlose 16...