Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ADOLESCENTS - la vendatta
Vom 06.08.2014, 19:56     (0 Kommentare)
Seit 35 Jahren oder im 35sten Jahr, darüber streiten sich die Historiker, gibt es die ADOLESCENTS nun und trotzdem kenne ich nur zwei-drei Hände voll Songs der Kaliforniern. Naja, in...

Fatso Jetson - Live at Maximum Festival
Vom 11.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Als das Wüstenrock-Urgestein FATSO JETSON letztes Jahr das Maximum Festival in Treviso schaukelte, haben die autochthonen von Go Down Records (personelle Überschneidungen mit den ebenfalls...

BRAINDEAD - libertalia
Vom 10.05.2014, 10:32     (1 Kommentar)
BRAINDEAD => Hamburg Skacore => extra-edel-exzellent!!! Volle Punktzahl und ein Pflichtkauf für alle die RANCID bzw. OPERATION IVY lieben ! Für die Ska-Punk und Hardcore Liebhaber kann ich...

ANKOR - LAST SONG FOR VENUS
Vom 05.03.2014, 20:38     (0 Kommentare)
Im Dezember 2011 hatte mich die erste Scheibe der spanischen Band ANKOR vom Hocker gehauen und zwar so richtig. Seit dem geht mir die Stimme von Rosa de la Cruz nicht mehr aus dem Kopf und so habe...

Jule K. - Love Rehab
Vom 23.01.2014, 11:45     (0 Kommentare)
Ich sags ja nur ungern aber: „Männer lasst die Finger davon. Es ist ein reiner Frauen-Comic mit Frauen-Gefühlen und Frauen-Gedanken“. Sollte dieser Satz nicht abschrecken, kann man gerne...

MONSTER MAGNET - last patrol
Vom 27.12.2013, 19:18     (0 Kommentare)
So zuverlässig wie ein V8 Motor knallen Dave Wyndorf und seine 4 Jungs von MONSTER MAGNET alle 3 Jahre ein neues Album in die Charts. Dabei haben es die US-Ostküstenjungs mit ihren Stoner Rock,...

THE CREEPSHOW - LIFE AFTER DEATH
Vom 24.10.2013, 14:48     (0 Kommentare)
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Der ins Deutsche übersetzte Albumtitel der kanadischen Psychobilly - / Punk - A - Billy - Band ist versinnbildlicht auch auf die Band an sich zu beziehen. Die Band...

Nun gibt es auch im Jahr 2013 endlich mal wieder was neues von FLOGGING MOLLY, einer meiner Lieblingsbands aus dem Genre des Folkpunk.  Allerdings ist die Veröffentlichung leider etwas mager,...

Leben ohne Chef und Staat
Vom 13.09.2013, 00:08     (0 Kommentare)
Schon seit jeher wird die Punkbewegung gerne mit Worten, wie „Anarchie“ oder „Anarchismus“ in Verbindung gebracht; wen wundert’s? Ständig fallen diese Begriffe irgendwie und irgendwo,...

GREGORY PORTER - LIQUID SPIRIT
Vom 08.09.2013, 09:24     (0 Kommentare)
And now something completely different. Wir hatten auf ramtatta.de schon einiges an Veröffentlichungen besprochen. Viele Stile haben wir uns angehört. Unsere Ohren durften schönes, skurriles,...

Scheisse Minnelli - Leise Minnelli
Vom 10.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Scheisse Minelli habe ich zum ersten Mal letztes Jahr in Trier live sehen können. Der Name geisterte ja schon des öfteren durch einschlägige Fanzines und Blogs. Ich war also gespannt was mich...

Duesenjaeger - leben, lieben, sterben
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Nach der Reunion Ende 2010, unzähligen Konzerten, der Split Single mit Captain Planet, kommt nun endlich ein weiteres Lebenszeichen in Form einer neuen Platte heraus. In Zusammenarbeit mit Chris...

THE BOSS HOSS - LIBERTY OF ACTION -BLACK EDITION-
Vom 25.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ein gutes Jahr ist es her, seit THE BOSS HOSS ihr neues Album “Liberty of Action“ veröffentlicht haben. Dieses Album wurde von der Presse und den Fans begeistert aufgenommen. Umfangreiches...

FAR FROM FINISHED - LET´S BE FRANK
Vom 30.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schon längere Zeit her, da waren FAR FROM FINISHED gefühlt zwei Jahre in Europa unterwegs und mischten dort kräftig die Melody - und Skate - Punk - Szene auf. Der Sound der Band war...

SONDASCHULE - lass es uns tun
Vom 18.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand heißt Rückschritt ! Und so präsentieren die sieben Jungs von der SONDASCHULE in Ihrem fünften Album „Lass es uns tun“, 12 neue Songs, die fundiert ausgearbeitet wirken. Noch...