Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE BOSSHOSS - LIVE IT UP
Vom 30.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Musikzirkus ist doch ein ganz spezieller. Früher, als CDs noch das Nonplusultra und Downloads unbekannt waren, gab es von Bands häufig Single - oder Maxi - CDs. Auf diesen CDs waren meist...

The Higgledy - Libertè Egalitè Fraternitè
Vom 19.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Libertè, Egalitè Fraternitè, (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) ist nicht nur einst das Motto der französischen Revolution gewesen, sondern auch der Titel der 2. und leider auch letzten...

POLAR BEAR CLUB - live at the montage
Vom 16.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Polar Bär Club ? Nie gehört…. Und nachdem ich die ersten 3 Songs dieses Akustik Live Mitschnittes gehört hatte, war ich mir sicher, dass ich die weiteren 6 Songs nicht hören brauche. Nicht...

Linkin Park - Living Things
Vom 10.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich erinnere mich nur ungerne an den Tag zurück, an dem mich ein Freund auf das „coole und neue Album von Linkin Park“ aufmerksam gemacht hat. Eine Zeit voller Schmerz, Enttäuschung und...

INNER SPIRIT - LEAST BEAT IN SIGHT
Vom 09.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Kennst du das auch? Du kommst von einem harten, stressigen Arbeitstag nach Hause und hast eigentlich auf nix und niemanden mehr Bock und willst deine Ruhe. Irgendwie ist da aber eine innere...

Babylove and the Van Dangos - Let it come, let it go
Vom 07.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Nicht nur heiße Filme und salzige Butter kommen aus Prima Dänemark, sondern auch blechlastige Musik. Man fällt in diese CD wie in ein weiches Kissen, und wundert sich etwas, warum das nicht...

cllhn - ll
Vom 30.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die Gedanken- und Gefühlswelt einiger Leute würde ich wirklich gerne mal näher kennen lernen. Dann käme ich sicherlich auf das eine oder andere nützliche (oder schmutzige) Geheimnis, das mich...

THE PEAWEES - LEAVE IT BEHIND
Vom 04.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE PEAWEES, gegründet 1995 in Italien in La Spezia, der Hauptstadt der Region Ligurien im Norden des Landes in Stiefelform haben mit “Leave it behind“ ein Album veröffentlicht, was einen in...

THE BOSS HOSS - LIBERTY OF ACTION
Vom 05.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wer macht Country - Music aus Deutschland in modernem Gewand? Klar, die Antwort heißt nicht Truck Stop sondern THE BOSS HOSS. Ihre steile Karriere ist aber auch ein Sinnbild für das Interesse an...

Rammstein - Liebe ist für alle da
Vom 29.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Liebe ist für alle da. Das klingt für Hippies, Frauen und frühpubertierende Jugendliche doch nach einer wundervollen Vorstellung. Doof an der Sache ist nur, dass „Liebe“ nicht wirklich für...

Face to Face - Laugh now, laugh Later
Vom 01.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ein wunderschöner Morgen, eine Tasse Kaffee und endlich mal stressfrei ein Review schreiben. Ohne durch die Gegend zu hetzen. So soll das sein. Heute habe ich auf den imaginären...

Stage Disaster - Landmark of Hate
Vom 14.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
5 Jungs aus den beschaulichen Ort Andernach brüllen sich die Seele aus dem Leib. Und ich sag euch gleich zu Beginn des Reviews.... Es ist die optimale Härte, was hier zu Gehör gebracht wird....

VERSUS YOU & WHITE FLAG - LEVITATE THE LISTENER
Vom 21.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder interessant, dass trotz sinkender Verkaufszahlen für CDs und langfristig düsteren Prognosen immer noch  Sonderformate wie eine Split-CD veröffentlicht werden. Das...

ENGEL IN ZIVIL - LASTER
Vom 16.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ENGEL IN ZIVIL, da kann man sich einige Gedanken machen, was der Name bedeuten soll. Der Titel “Laster“ könnte in Verbindung mit dem Bandnamen fast suggerieren, dass es sich hier um eine...

THE MEMBERS - LIVE IN BERLIN
Vom 12.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wie soll man eine Review anfangen, die über einen neuen Live-Tonträger einer Band geht, die sich 1976 gegründet hat, somit 35 Jahre existiert, und ihren größten Hit hatte, als ich gerade...