Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 6  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MONSTER MAGNET - last patrol
Vom 27.12.2013, 19:18     (0 Kommentare)
So zuverlässig wie ein V8 Motor knallen Dave Wyndorf und seine 4 Jungs von MONSTER MAGNET alle 3 Jahre ein neues Album in die Charts. Dabei haben es die US-Ostküstenjungs mit ihren Stoner Rock,...

THE CREEPSHOW - LIFE AFTER DEATH
Vom 24.10.2013, 14:48     (0 Kommentare)
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Der ins Deutsche übersetzte Albumtitel der kanadischen Psychobilly - / Punk - A - Billy - Band ist versinnbildlicht auch auf die Band an sich zu beziehen. Die Band...

Nun gibt es auch im Jahr 2013 endlich mal wieder was neues von FLOGGING MOLLY, einer meiner Lieblingsbands aus dem Genre des Folkpunk.  Allerdings ist die Veröffentlichung leider etwas mager,...

Leben ohne Chef und Staat
Vom 13.09.2013, 00:08     (0 Kommentare)
Schon seit jeher wird die Punkbewegung gerne mit Worten, wie „Anarchie“ oder „Anarchismus“ in Verbindung gebracht; wen wundert’s? Ständig fallen diese Begriffe irgendwie und irgendwo,...

GREGORY PORTER - LIQUID SPIRIT
Vom 08.09.2013, 09:24     (0 Kommentare)
And now something completely different. Wir hatten auf ramtatta.de schon einiges an Veröffentlichungen besprochen. Viele Stile haben wir uns angehört. Unsere Ohren durften schönes, skurriles,...

Scheisse Minnelli - Leise Minnelli
Vom 10.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Scheisse Minelli habe ich zum ersten Mal letztes Jahr in Trier live sehen können. Der Name geisterte ja schon des öfteren durch einschlägige Fanzines und Blogs. Ich war also gespannt was mich...

Duesenjaeger - leben, lieben, sterben
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Nach der Reunion Ende 2010, unzähligen Konzerten, der Split Single mit Captain Planet, kommt nun endlich ein weiteres Lebenszeichen in Form einer neuen Platte heraus. In Zusammenarbeit mit Chris...

THE BOSS HOSS - LIBERTY OF ACTION -BLACK EDITION-
Vom 25.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ein gutes Jahr ist es her, seit THE BOSS HOSS ihr neues Album “Liberty of Action“ veröffentlicht haben. Dieses Album wurde von der Presse und den Fans begeistert aufgenommen. Umfangreiches...

FAR FROM FINISHED - LET´S BE FRANK
Vom 30.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schon längere Zeit her, da waren FAR FROM FINISHED gefühlt zwei Jahre in Europa unterwegs und mischten dort kräftig die Melody - und Skate - Punk - Szene auf. Der Sound der Band war...

SONDASCHULE - lass es uns tun
Vom 18.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand heißt Rückschritt ! Und so präsentieren die sieben Jungs von der SONDASCHULE in Ihrem fünften Album „Lass es uns tun“, 12 neue Songs, die fundiert ausgearbeitet wirken. Noch...

THE BOSSHOSS - LIVE IT UP
Vom 30.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Musikzirkus ist doch ein ganz spezieller. Früher, als CDs noch das Nonplusultra und Downloads unbekannt waren, gab es von Bands häufig Single - oder Maxi - CDs. Auf diesen CDs waren meist...

The Higgledy - Libertè Egalitè Fraternitè
Vom 19.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Libertè, Egalitè Fraternitè, (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) ist nicht nur einst das Motto der französischen Revolution gewesen, sondern auch der Titel der 2. und leider auch letzten...

POLAR BEAR CLUB - live at the montage
Vom 16.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Polar Bär Club ? Nie gehört…. Und nachdem ich die ersten 3 Songs dieses Akustik Live Mitschnittes gehört hatte, war ich mir sicher, dass ich die weiteren 6 Songs nicht hören brauche. Nicht...

Linkin Park - Living Things
Vom 10.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich erinnere mich nur ungerne an den Tag zurück, an dem mich ein Freund auf das „coole und neue Album von Linkin Park“ aufmerksam gemacht hat. Eine Zeit voller Schmerz, Enttäuschung und...

INNER SPIRIT - LEAST BEAT IN SIGHT
Vom 09.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Kennst du das auch? Du kommst von einem harten, stressigen Arbeitstag nach Hause und hast eigentlich auf nix und niemanden mehr Bock und willst deine Ruhe. Irgendwie ist da aber eine innere...