Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 6  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE MEMBERS - LIVE IN BERLIN
Vom 12.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wie soll man eine Review anfangen, die über einen neuen Live-Tonträger einer Band geht, die sich 1976 gegründet hat, somit 35 Jahre existiert, und ihren größten Hit hatte, als ich gerade...

TALCO - LA CRETINA COMMEDIA
Vom 13.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
2010 ist das Jahr der Jubiläumsfeierlichkeiten. Viele Bands feiern rundes oder halbrundes Bestehen. Auch TALCO aus Venedig gibt es jetzt seit 10 Jahren. Vor 10 Jahren erschien ihr erstes Demo,...

DESTINE - LIGHTSPEED
Vom 30.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die Scheibe von DESTINE erreichte mich ohne Booklet und Info, quasi anonym. So hab ich mich beim Durchhören der Scheibe erstmal auf die Suche der Band gemacht, will ja schließlich wissen wer...

Bitume - Lolch
Vom 27.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Lolch, das ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser. Was hat sich der Künstler, in unserem Fall die vier Jungs von Bitume aus „Punkrock Motorcity“ Oldenburg, wohl dabei...

VENEREA - LEAN BACK IN ANGER
Vom 20.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
VENEREA kommen aus Schweden und existieren mit Unterbrechungen seit 1991. Die Band hat schon mit so ziemlich allen Bands der Szene gespielt und müsste eigentlich jedem was sagen. Eigentlich, den...

YELLOW CAP - LIKE IT OR NOT
Vom 12.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
YELLOW CAP kommen aus der weltbekannten Metropole Görlitz, die dafür bekannt ist… Ja, für was ist Görlitz bekannt?? Mmh…ja, also… Auf jeden Fall gib es YELLOW CAP schon 12 Jahre und...

FLAMING COCKS - LIVE AT ROCK CAFE PRAGUE
Vom 15.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
FLAMING COCKS aus Tschechien existierten 6 Jahre, von 2002 bis 2008. Diese großartige Punkabilly - Band ist leider viel zu früh in die ewigen Jagdgründe gegangen. In den sechs Jahren ihres...

FLOGGING MOLLY - LIVE AT THE GREEK THEATRE
Vom 13.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 13 Jahren gibt es FLOGGING MOLLY. 13 Jahre die eine kleine Ewigkeit sind, und doch hat die Band es an sich, erst in den letzten 4-5 Jahren zu einer extrem erfolgreichen Band geschafft....

I WALK THE LINE - LANGUAGE OF THE LOST
Vom 02.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Als 2008 die dritteScheibe von I WALK THE LINE herauskam und ich diese mehr durch Zufall in die Hände bekam war ich begeistert. Den Sound hatte ich so noch nicht gehört. Tolle Melodien trafen...

D.O.A. - Live Free Or Die
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Tage, da ärgert einen die Fliege an der Wand. Da regt man sich einfach über alles auf, worüber man sich eigentlich nicht aufregen sollte, weil es absoluter Pipifax ist. Aber so ein Tag...

Molotow Soda - Live im Sonic Ballroom
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Während sich dieses Wochenende die Peace and Love and Reggae Gemeinde am Fühlinger See die Birne wegrauchte oder sich zu sanften Musikklängen gegenseitig beklaute, machte ich mich doch lieber...

GENEPOOL - Lauf! Lauf!
Vom 12.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun, die neue Platte von GENEPOOL. Das dritte Werk der Band hört auf den Namen „Lauf! Lauf!“ und setzt weder am Erstling „Everything Goes In Circles“, noch am Vorgänger...

THE ADICTS - Life Goes On
Vom 12.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
“ Are you ready for this song? So you can sing along! ” – so der Empfang der ADICTS auf ihrem neuen Werk „Life Goes On“. „Are you ready for the entire album….?“ , hätte es hier...

DEFEATER - Lost Ground
Vom 03.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hhmmmm... Also ich weiß nicht recht, was ich hiervon halten soll. Ich kann mir die Scheibe so oft geben wie ich will und werde immer wieder an diese PCHC Bands errinnert, die mit ihrem...

LINKWORK - LOCKED
Vom 24.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album der Band aus Velbert im Ruhrgebiet. Der vergessenen Stadt mitten im Nirgendwo. So hatte mein ehemaliger Mitbewohner seine Heimatstadt beschrieben. Wir beide waren es auch, die...