Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 6  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Paul Ansell's Number Nine - Money And Lies
Vom 18.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Lieber Leser, ich muss leider ein Eingeständnis machen, das womöglich skandalös wirken könnte. Der mächtige ChaosZx2, in all seiner Weisheit und Herrlichkeit, hat seine Grenzen. Wie ich...

HOG HOGGIDY HOG - METHOD TO MADNESS
Vom 09.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Südafrika dürfte seit dem letzten Jahr jeder irgendwie schon mal gehört haben und sei es nur, um unsere Jungs verlieren zu sehen. Ich musste da ganz schön lange warten drauf. Südafrika hat...

Das frivole Burgfräulein - Mixtape
Vom 09.07.2011, 00:00     (1 Kommentar)
Dass ich normalerweise keine CDs bespreche hat gute Gründe. Wie soll man Musik in geschriebenes Wort umsetzen? Man könnte die Band, die kein Mensch kennt mit anderen Combos vergleichen, von...

The Suicide Kings - Menticide
Vom 13.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
The Suicide Kings gründeten sich Anfang 2005, und nach der Aufnahme von einigen Demosongs ging es als Support für Bands wie Troopers und V8 Wankers auf die Bühne. Auch die ersten lokalen...

Raffnix - Meine Meinung
Vom 08.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Band: RaffNix – Meine Meinung medium: free download   Für mich war die Band „RaffNix“ aus Herzogenrath bis dato noch komplett unbekannt. Also konnte ich ganz unbefangen mal daran...

Findus - Mrugalla
Vom 20.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Warum Findus gerade jetzt ein Album veröffentlichen mit dem Namen "Mrugalla" lässt sich nur spekulieren. Vielleicht hat es ja mit aktuellen Plagiatsvorwürfen zu tun? Denn Edgar Mrugalla...

HELLSINGLAND UNDERGROUND - MADNESS & GRACE
Vom 08.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Northern Rock as it´s best! Es ist das zweite Hitalbum des "Nord Schweden Sechsers" das schon seit dem 16.April  durch unsere zart besaiteten Ohrmuscheln rockt. Charlie Granberg, Gründer,...

WALTER ELF - MÄNNER IN ROT
Vom 02.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die WALTER ELF haben neue Songs geschrieben und aufgenommen, so dass sie auf dieser Maxi-CD oder wahlweise auf einer 7“-Vinyl zu hören sind. Das alleine lässt (Fun-)Deutsch-Punker-Herzen...

MARY´S KIDS - MARY´S KIDS
Vom 13.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Da kommt doch vor ein paar Tagen ein konspirativer Brief bei mir an, in dem die selbst betitelte Debut- Scheibe von MARY´S KIDS drin ist. Girl-Punk aus Schweden, die mal eben mit den Donnas...

SKAFIELD - MEMORIES IN MELODIES
Vom 07.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe von SKAFIELD. Vier Jahre ist es nun her, seit der letzte Output der Band den Weg in die Öffentlichkeit fand. Aus 2003 ist das immer noch tolle Werk “ Smiling at the...

ARMS AND SLEEPERS - Matador
Vom 08.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
ARMS AND SLEEPERS gründeten sich 2006 in Cambrigde, Massachusetts und haben es trotz ihrer noch jungen Jahre schon auf einige Veröffentlichungen gebracht, darunter komplette Alben, EPs, aber...

MY DEFENSE - MAKE A CHOICE
Vom 04.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Erstmal ein ganz großes Lob und großer Respekt an MY DEFENSE aus Köln. Das Cover ist selbst besprüht und bekommt dadurch nicht nur einen authentischen DIY-Style sondern passt auch klasse ins...

DISTEMPER - MY UNDERGROUND
Vom 01.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Schon wieder ein neues Album von DISTEMPER? Kaum hat sich mein CD-Player von der Heavy Rotation von “The world is yours“, dem letzten Album der Skapunker aus Moskau erholt, gibt es schon...

CLOUD 9 - Money can't buy my cloud 9
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Vier Liverpooler vollziehen hier scheinbar das Erbe der Beatles – Britpop vorwiegend mit Akkustikgitarre und dass man sich mit dem im Juli 2008 veröffentlichten Album Zeit gelassen hat, hat...

ATTACK IN BLACK - Marriage
Vom 10.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mal was anderes, und doch was sehr vertrautes. So war mein Urteil beim ersten Hören der CD von “MARRIAGE“ von ATTACK IN BLACK. Es ist tatsächlich seltsam vertraut, was die Band hier in 12...